das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod - Shirt vom 15 Jahre Netto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rod - Shirt vom 15 Jahre Netto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

The Rod - Shirt vom 15 Jahre Netto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich hatte mir mal das T-Shirt, was Rod beim 15 Jahre Netto anhatte drucken lassen. Dabei ist ein Fehldruck entstanden und zwar ist ein kleiner Teil des "R" von Rod weiss gedruckt, obwohl es eigentlich schwarz sein sollte. Wie man aber auf dem Foto erkennen kann, ist dies aber nicht unbedingt aufällig.
Falls jemand Interesse an dem Shirt haben sollte kann er sich ja ma bei mir per ICQ melden (151853369). Geht natürlich aber auch per Mail (paolooliva86@hotmail.com). Das Shirt hat die Größe S, wobei hier ganz deutlich zu sagen ist, dass es viel größer ausfällt! Am geeignesten ist es meiner Meinung nach für Leute, die Größe L besitzen!

Hier ma nen Foto vom Shirt:



Und so sahs an Rod aus:



Also falls jemand dieses Shirt haben möchte, meldet euch..

__________________
No quiero decir nada..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GianlucaGrignani: 27.03.2004 22:26.

27.03.2004 22:24 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll es denn was kosten?

ansonsten
Zitat:
Keine kommerzielle Werbung



is nich böse gemeint Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 28.03.2004 20:03.

28.03.2004 20:02 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GianlucaGrignani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol verschenken werde ich es wohl kaum.. Hab ja selbst Geld dafür bezahlt. Um es jetzt auch hier mal direkt zu sagen, da schon so viele Anfragen kamen: Unter 13 Euro möchte ich das Shirt nicht hergeben. Wem das zu viel ist - sorry, aber ich habe selbst 20 Euro für das Shirt bezahlt und es noch NIE getragen, da es mir zu groß is (Hab Gösse S-M).
Es steht zwar S drin, nur wie gesagt, es fällt in Größe M-L aus.

Ich denke 13 Euro sind mehr als angemessen, da es ein qualitativ sehr gutes T-Shirt ist. Mit Kommerz hat das bestimmt nichts zu tun, da ich dadurch ja nur Verlust machen würde. Wem 13 Euro dafür zu viel sind, der ignoriert das ganze hier einfach Augenzwinkern

__________________
No quiero decir nada..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GianlucaGrignani: 29.03.2004 10:57.

29.03.2004 10:55 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
wooma wooma ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6937.jpg

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal 'ne Frage, woher hast du die Vorlage? Kannst du mir die vielleicht schicken?

__________________
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlier'n

29.03.2004 15:25 wooma ist offline Beiträge von wooma suchen Nehmen Sie wooma in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GianlucaGrignani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja der Aufdruck is ja genau der gleiche, wie das Bild hier:

Müssten ja nur die Farben verändert werden.
Wie das geht, davon hab ich leider keine Ahnung..

__________________
No quiero decir nada..
29.03.2004 16:01 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es sofort nehmen ich würde bis 18 Euro Zahlen!!
PLEASSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
*auf die knie geh*
da stand per ICQ melden ne? oh.. dann mach ich das gleich nochmal!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
18.04.2004 22:04 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod - Shirt vom 15 Jahre Netto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH