das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » trennung!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trennung!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne is das toll du bis voll meiner meinung oda ich deiner

diese däääämlichen spekulationen * würg*

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

26.03.2004 15:50 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: trennung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kennen wir doch schon.

Lass es lieber sein.





....

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
27.03.2004 21:23 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von DasandereIch
Als ob die et nötig hätten sich aufzulösen?
Falls et wirklich nötich is machen die höchstens ne Kreativpause


Sicher nicht. Wenn die sich trennen, dann richtig. Keine Kreativepause...

Stimmt, was die Trennung angeht waren die Ärzte ja schonmal so konsequent *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.03.2004 01:58 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von DasandereIch
Als ob die et nötig hätten sich aufzulösen?
Falls et wirklich nötich is machen die höchstens ne Kreativpause


Sicher nicht. Wenn die sich trennen, dann richtig. Keine Kreativepause...

Stimmt, was die Trennung angeht waren die Ärzte ja schonmal so konsequent *g*


Das war was gaaaanz anderes... Weil Farin und Campion ja um 1000 DM gewettet haben,hat Farin die Band widerbelebt.. Campion wollte sich nämlich 1000 DM vom Farin ausleihen und denn meine er: "Nö.. Die bekommste nich.. Da vereinige ich lieber die ärzte wieder und denn bekommste die 1000 DM von der Wette.." Hört sich zwar komisch an,ist aber so.. Augenzwinkern großes Grinsen
29.03.2004 10:17
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von DasandereIch
Als ob die et nötig hätten sich aufzulösen?
Falls et wirklich nötich is machen die höchstens ne Kreativpause


Sicher nicht. Wenn die sich trennen, dann richtig. Keine Kreativepause...

Stimmt, was die Trennung angeht waren die Ärzte ja schonmal so konsequent *g*


Das war was gaaaanz anderes... Weil Farin und Campion ja um 1000 DM gewettet haben,hat Farin die Band widerbelebt.. Campion wollte sich nämlich 1000 DM vom Farin ausleihen und denn meine er: "Nö.. Die bekommste nich.. Da vereinige ich lieber die ärzte wieder und denn bekommste die 1000 DM von der Wette.." Hört sich zwar komisch an,ist aber so.. Augenzwinkern großes Grinsen


Is ein bisschen unwarscheinlich, oder? Wenns stimmen sollte, woher willst du es dann wissen?...

*nachbeweisensuch*

Augenzwinkern

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
29.03.2004 14:17 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
dado dado ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

... bitte, bitte .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Also bitte, was ist denn das für eine .... wie nenn ich das bloß? ..... Argumentationsgrundlage?

.... ZITAT: "Man soll sich auf dem Höhepunkt seine Karriere trennen?" HEH?

.... ZITAT: "Man soll aufhören, wenn man ganz oben, der BESTE ist?" HEH?

.... ZITAT: "Hauptsache FU bleibt uns "m u s i k a l i s c h" erhalten!?" HEH?

.... ZITAT: "Musikalisch und künstlerisch können Sie nicht mehr erreichen!? HEH?

... STATEMENT:...:
"Wir reden von den Ärzten: ... welche sich mit Wahrheiten und gesunden Selbsteinschätzungen wie:
_ GERÄUSCH/ALS ICH DEN PUNK ERFAND/ZEILE 12/ zitiert:
und eins.DAS MUSS MAN IHM GÖNNEN:

..... WAS 3 AKKORDE SO KÖNNEN, ........ / ..... IST WIRKLICH EXORBITANT ........

wieder mal selbst nicht so wirklich ernst nehmen.

Also ehrlich, genießt doch, das ihr eure Zeit mit der sinnlosen Überlegung zu noch sinnloseren Fragen verbringen könnt! Rennt zu den Konzerten, freud euch des Lebens!

Und wenn es dann DÄ nicht mehr gibt, fragt euch mal, ob ihr "Klosterfrau Melissengeist und / oder VIGARA Freude - abhängige, durch Inkontinenz durchnässte, schnelle 8tel spielende gebisstragende - Mid 50-Jährige" allen ernstes hättet "on stage rocken" sehen wollen!

Da verfall ich doch lieber der Illusion! und schlagt mich, sage doch:

"Bitte, bitte trennt euch, bevor es zu spät ist, und wir FANS uns dann bereits genannten "verfallenden" Mythos hingeben müssen - UIIH Yeah!"
29.03.2004 15:05 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: ... bitte, bitte .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
... Also bitte, was ist denn das für eine .... wie nenn ich das bloß? ..... Argumentationsgrundlage?

.... ZITAT: "Man soll sich auf dem Höhepunkt seine Karriere trennen?" HEH?

.... ZITAT: "Man soll aufhören, wenn man ganz oben, der BESTE ist?" HEH?

.... ZITAT: "Hauptsache FU bleibt uns "m u s i k a l i s c h" erhalten!?" HEH?

.... ZITAT: "Musikalisch und künstlerisch können Sie nicht mehr erreichen!? HEH?

... STATEMENT:...:
"Wir reden von den Ärzten: ... welche sich mit Wahrheiten und gesunden Selbsteinschätzungen wie:
_ GERÄUSCH/ALS ICH DEN PUNK ERFAND/ZEILE 12/ zitiert:
und eins.DAS MUSS MAN IHM GÖNNEN:

..... WAS 3 AKKORDE SO KÖNNEN, ........ / ..... IST WIRKLICH EXORBITANT ........

wieder mal selbst nicht so wirklich ernst nehmen.

Also ehrlich, genießt doch, das ihr eure Zeit mit der sinnlosen Überlegung zu noch sinnloseren Fragen verbringen könnt! Rennt zu den Konzerten, freud euch des Lebens!

Und wenn es dann DÄ nicht mehr gibt, fragt euch mal, ob ihr "Klosterfrau Melissengeist und / oder VIGARA Freude - abhängige, durch Inkontinenz durchnässte, schnelle 8tel spielende gebisstragende - Mid 50-Jährige" allen ernstes hättet "on stage rocken" sehen wollen!

Da verfall ich doch lieber der Illusion! und schlagt mich, sage doch:

"Bitte, bitte trennt euch, bevor es zu spät ist, und wir FANS uns dann bereits genannten "verfallenden" Mythos hingeben müssen - UIIH Yeah!"


Naja Dado, ein bisschen Recht haste ja. Aber die Ärzte wissen selber, was sie für kritische Fans haben und wer will sich nicht brennend über irgendwelche Gerüchte den Kopf zerschlagen? Du als Mädchen/Frau müsstest doch wissen, dass Frauen das wie die Luft zum atmen brauchen, das tratschen.
Aber dieses Thema mit: Die Ärzte lösen sich auf aus dem und dem Grund, kennen wir doch alle. Und dann will der jenige auch noch gaaaanz sichere Quellen dafür haben. Besonders über dieses Thema diskutiere ich nicht (mehr) (siehe auch Beitrag von mir, weiter oben). Das ist mir einfach zu blöd. Also lassen wir das lieber und gehen, so lange wie es noch geht auf die Konzerte und genießen sie und sehen daran das positive und verfallen nicht in einen Heulkrampf, weil wir Angst haben, dass das die letzte Tour sein KÖNNTE.
Wenn sie meinen das ihre Zeit "abgelaufen" ist (alte Hasen sind sie ja schon in diesem Geschäft, zu verdenken wäre es ihnen also nicht, würde mir es aber horrormäßig vorstellen mit 45-50 Frührentner zu werden), dann wird das schon so richtig sein. Alt genug sind sie um das selber zu entscheiden (auch wenn sie MEISTENS Hirn-mäßig den Stand eines 9-jährigen haben...).


Soviel dazu.

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
29.03.2004 18:09 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk nach der Tour machen die erst mal ne Langepause wegen Fu Soloalbum un so aber ich hoff das die sich nich trennen
29.03.2004 18:40
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem kann man die musik danach ja immer noch hören... okay es kommt nix neues mehr aber wie der bruder meiner freundin am freitag so treffend gesagt hat: "ist doch eh egal, n halbes jahr später kommen die dann eh wieder zusammen"
ich jedenfalls bin immer noch der meinung, und diese ganze angst um dieses thema geht mir langsam auf die nerven, dass uns die drei noch länger erhalten bleiben!

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 29.03.2004 20:36.

29.03.2004 20:36 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fande es Jahr nciht so schlimm wen sie sich trennen würden /oder erstmal ne lange Pause machen .... Sie haben 20 Jahre gute Musik gemacht, einer von usnschafft das nich nichmals 1 Jahr zumachen ....Und wie schon gesagt wurde , man kann doch immer noch trozdem ihre musik hören und ihere DVDs an schaun und und und ...nur es gibt halt keine Touren mehr ....was ich nicht soo schlimmmfande , ich hab mein Konzert , und einmal dabei sein ist besser als kein mal dabei gewesen zusein ....
Für andere isses ja nen Weltuntergang wen die ärzte sich trennen ....ich könnte mir aucn vorstellen das sich jemand deswegen umbringt und solche sachen tut.....

und ich persönlich finde das DÄ auch "langsam" (ich betone langsam) zualt werden .... Bela wird dieses jahr 41 und er will auch mal bald eine lebesnlange Pause ...Aber bevor sie sich trennen kommt bestimmt noch iene ganzzzz ganzzzzzz ganzzzzz große Überraschung für uns fans ... Zunge raus
29.03.2004 20:49
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VON dado

bitte, bitte ....

... Also bitte, was ist denn das für eine .... wie nenn ich das bloß? ..... Argumentationsgrundlage?

.... ZITAT: "Man soll sich auf dem Höhepunkt seine Karriere trennen?" HEH?

.... ZITAT: "Man soll aufhören, wenn man ganz oben, der BESTE ist?" HEH?

.... ZITAT: "Hauptsache FU bleibt uns "m u s i k a l i s c h" erhalten!?" HEH?

.... ZITAT: "Musikalisch und künstlerisch können Sie nicht mehr erreichen!? HEH?

... STATEMENT:...:
"Wir reden von den Ärzten: ... welche sich mit Wahrheiten und gesunden Selbsteinschätzungen wie:
_ GERÄUSCH/ALS ICH DEN PUNK ERFAND/ZEILE 12/ zitiert:
und eins.DAS MUSS MAN IHM GÖNNEN:

..... WAS 3 AKKORDE SO KÖNNEN, ........ / ..... IST WIRKLICH EXORBITANT ........

wieder mal selbst nicht so wirklich ernst nehmen.

Also ehrlich, genießt doch, das ihr eure Zeit mit der sinnlosen Überlegung zu noch sinnloseren Fragen verbringen könnt! Rennt zu den Konzerten, freud euch des Lebens!

Und wenn es dann DÄ nicht mehr gibt, fragt euch mal, ob ihr "Klosterfrau Melissengeist und / oder VIGARA - abhängige, durch Inkontinenz durchnässte, schnelle 8tel spielende gebisstragende - Mid 50-Jährige" allen ernstes hättet "on stage rocken" sehen wollen!

Da verfall ich doch lieber der Illusion! und schlagt mich, sage doch:

"Bitte, bitte trennt euch, bevor es zu spät ist, und wir FANS uns dann bereits genannten "verfallenden" Mythos hingeben müssen - UIIH Yeah!"





DA KANN ICH NUR SAGEN ICH BIN DEINER MEINUNG

sone band löst sich auch nich so einfach auf wenndann so das sie nur noch alle paar jahre auf tour gehen uns so .....

naja und wennis doch auch egal, großes Grinsen ich und ladylei und und und ... schmeißen uns ja sowieso von ner brücke was solls wir müssen wenigstens nich leiden hinterher und sie anflehen das sie wieder zusammen kommen solln - wir sind tot/d ja ja wir bringen uns um
ich fänd auf jeden fall GRAUSAM wenn es sie nich mehr gebe

wird nela nich 42 er is doch letztes jahr 41 geworden in oberhausen wenn mich nich alles täuscht

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 29.03.2004 20:59.

29.03.2004 20:57 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du mit" da bin ich deiner Meinung" mich oder wär??


Naja dann wird Bela halt dieses Jahr 42 ist ja noch nen jahrchen älter Augenzwinkern

€dit: Man soll aufhören wenn es am schönsten ist !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 29.03.2004 21:01.

29.03.2004 21:00
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, mann, mann, könnt ihr über eine Trennung von dä nicht dann diskutieren, wenn es tatsächlich soweit ist? Es nervt einfach nur noch! Augen rollen
Wenn sie sich trennen, können wir sowieso nix dagegen machen! Is dann schade, is aber so!

Bela wird dieses jahr 41? Isch der nicht letztes jahr scho 41 geworden? Aaah!!! großes Grinsen Ich hab doch nicht etwa mein zeitgefühl verloren?! großes Grinsen

P.S: Der isch net zu alt! großes Grinsen
29.03.2004 21:05
dado dado ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

RE: ... bitte, bitte .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne-dzs666
Zitat:
Original von dado
... Also bitte, was ist denn das für eine .... wie nenn ich das bloß? ..... Argumentationsgrundlage?

.... ZITAT: "Man soll sich auf dem Höhepunkt seine Karriere trennen?" HEH?

.... ZITAT: "Man soll aufhören, wenn man ganz oben, der BESTE ist?" HEH?

.... ZITAT: "Hauptsache FU bleibt uns "m u s i k a l i s c h" erhalten!?" HEH?

.... ZITAT: "Musikalisch und künstlerisch können Sie nicht mehr erreichen!? HEH?

... STATEMENT:...:
"Wir reden von den Ärzten: ... welche sich mit Wahrheiten und gesunden Selbsteinschätzungen wie:
_ GERÄUSCH/ALS ICH DEN PUNK ERFAND/ZEILE 12/ zitiert:
und eins.DAS MUSS MAN IHM GÖNNEN:

..... WAS 3 AKKORDE SO KÖNNEN, ........ / ..... IST WIRKLICH EXORBITANT ........

wieder mal selbst nicht so wirklich ernst nehmen.

Also ehrlich, genießt doch, das ihr eure Zeit mit der sinnlosen Überlegung zu noch sinnloseren Fragen verbringen könnt! Rennt zu den Konzerten, freud euch des Lebens!

Und wenn es dann DÄ nicht mehr gibt, fragt euch mal, ob ihr "Klosterfrau Melissengeist und / oder VIGARA Freude - abhängige, durch Inkontinenz durchnässte, schnelle 8tel spielende gebisstragende - Mid 50-Jährige" allen ernstes hättet "on stage rocken" sehen wollen!

Da verfall ich doch lieber der Illusion! und schlagt mich, sage doch:

"Bitte, bitte trennt euch, bevor es zu spät ist, und wir FANS uns dann bereits genannten "verfallenden" Mythos hingeben müssen - UIIH Yeah!"


Naja Dado, ein bisschen Recht haste ja. Aber die Ärzte wissen selber, was sie für kritische Fans haben und wer will sich nicht brennend über irgendwelche Gerüchte den Kopf zerschlagen? Du als Mädchen/Frau müsstest doch wissen, dass Frauen das wie die Luft zum atmen brauchen, das tratschen.
Aber dieses Thema mit: Die Ärzte lösen sich auf aus dem und dem Grund, kennen wir doch alle. Und dann will der jenige auch noch gaaaanz sichere Quellen dafür haben. Besonders über dieses Thema diskutiere ich nicht (mehr) (siehe auch Beitrag von mir, weiter oben). Das ist mir einfach zu blöd. Also lassen wir das lieber und gehen, so lange wie es noch geht auf die Konzerte und genießen sie und sehen daran das positive und verfallen nicht in einen Heulkrampf, weil wir Angst haben, dass das die letzte Tour sein KÖNNTE.
Wenn sie meinen das ihre Zeit "abgelaufen" ist (alte Hasen sind sie ja schon in diesem Geschäft, zu verdenken wäre es ihnen also nicht, würde mir es aber horrormäßig vorstellen mit 45-50 Frührentner zu werden), dann wird das schon so richtig sein. Alt genug sind sie um das selber zu entscheiden (auch wenn sie MEISTENS Hirn-mäßig den Stand eines 9-jährigen haben...).


Soviel dazu.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


JA, JA die FRAUEN !

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


... und wenn man sich jetzt noch überlegt, wieviel Zeit die Jungs im Falle einer Trennung doch plötzlich für "andere" Dinge hätten!

Da haben "Die Mädels/Frauen doch ein schönes Thema, über das sie reden und philosophieren können!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eine letzte Weisheit zu dem Thema:
Wichtig ist doch nicht die Frage, ob und wann sie sich trennen ...
- that's life - ... und die Erde wird sich trotzdem drehen!
30.03.2004 15:55 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

RE: ... bitte, bitte .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben gar kein Recht sich zu trennen, jedenfalls nicht, bis ICH am 16.7. aufm Konzert war großes Grinsen

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
30.03.2004 18:30 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
dado dado ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

RE: ... bitte, bitte .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spielsucht
Die Ärzte haben gar kein Recht sich zu trennen, jedenfalls nicht, bis ICH am 16.7. aufm Konzert war großes Grinsen


... bis zum 08.08.2004 bitte schön! Und danach die Sinnflut!
30.03.2004 20:35 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: ... bitte, bitte .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dado
Zitat:
Original von Spielsucht
Die Ärzte haben gar kein Recht sich zu trennen, jedenfalls nicht, bis ICH am 16.7. aufm Konzert war großes Grinsen


... bis zum 08.08.2004 bitte schön! Und danach die Sinnflut!


Soweit ich mich erinnern kann, steht die Tour schon fest, oder? So, und dann gibts auch Verträge mit Veranstaltern und Hallenbesitzern, örtlichen Security-Unternehmen etc.
Das heißt, wenn sie sich während der Tour auflösen, gäbe es mehrere Vertragsbrüche. Ist also unwahrscheinlich. Wer zahlt schon gern Konventionalstrafe?
Achja und es heißt SINTFLUT.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.03.2004 20:48 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
dado dado ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

RE: ... bitte, bitte .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von dado
Zitat:
Original von Spielsucht
Die Ärzte haben gar kein Recht sich zu trennen, jedenfalls nicht, bis ICH am 16.7. aufm Konzert war großes Grinsen


... bis zum 08.08.2004 bitte schön! Und danach die Sinnflut!


Soweit ich mich erinnern kann, steht die Tour schon fest, oder? So, und dann gibts auch Verträge mit Veranstaltern und Hallenbesitzern, örtlichen Security-Unternehmen etc.
Das heißt, wenn sie sich während der Tour auflösen, gäbe es mehrere Vertragsbrüche. Ist also unwahrscheinlich. Wer zahlt schon gern Konventionalstrafe?
Achja und es heißt SINTFLUT.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
.... na vielen Dank!
Und ich habe schon befürchtet, das hier der Sinn bereits geflüchtet ist - also von geflohen - weggerannt - nicht mehr da, eine Flut von Sinn und sinnvollen Dingen, etc! :-) aber wenn das so ist, - phuhhhhh Glück gehabt!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
30.03.2004 20:58 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Mann, mann, mann, könnt ihr über eine Trennung von dä nicht dann diskutieren, wenn es tatsächlich soweit ist? Es nervt einfach nur noch! Augen rollen
Wenn sie sich trennen, können wir sowieso nix dagegen machen! Is dann schade, is aber so!

Bela wird dieses jahr 41? Isch der nicht letztes jahr scho 41 geworden? Aaah!!! großes Grinsen Ich hab doch nicht etwa mein zeitgefühl verloren?! großes Grinsen

P.S: Der isch net zu alt! großes Grinsen
Ich habe auch nie gesagt das Bela zu alt ist . Ich habe gesagt bela wird langsam zualt ....und das ist jawohl ein unterschied zwischen Tag und Nacht ....


Und jetzt zuden Leuten die behaupten DÄ trennen sich ... ja herr gott wir wissen es jetzt und tanzen alle einmal ein den Kreis ...zufrieden !? Augen rollen
30.03.2004 21:34
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell werden sie sich schon nicht trennen!
Solange sie Spass daren haben machen sie weiter!
Und Sie können von mir aus solange weitermachen bist sie mit 80 mit ,,Rollstühlen" auf der Bühne stehen! großes Grinsen

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
31.03.2004 08:18 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » trennung!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH