das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » welches "hörbeispiel???" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches "hörbeispiel???"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: welches "hörbeispiel???" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv: Schrei nach Liebe
(von denen die du aufgezählt hast, ein besseres fällt mir aber auch nicht ein, was die Ärzte noch besser beschreiben könnte).
(Ihre Einstellung zu Faschismus, Rassismus (Nazis) wird am besten in diesem erfolgreichen Lied ausgestrahlt, sonst machen sie ja FAST nur Quatsch-Lieder! Is so, oder?)


(Ich liebe es (Klammern zu setzen)).

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
29.03.2004 14:26 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd entweder was richtig Hardcore-Punkiges wie
"Geschisterliebe" nehmen.
oder eher soft "Mein Baby war beim Frisör".

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

29.03.2004 15:38 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd nix von Dä nehmen sondern wher was von PVC!
und dann halt des andere von sex pistols und co.

mfg
Lenzi
29.03.2004 16:27
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die frage stellte sich auch bei meinem referat über DÄ ich habe vorgespielt
Schrei nach Liebe (tja 1.Single nach der Reunuion)
Zu Spät (nicht wirklich Punk muss aber natürlich erwähnt werden...)
Der Grund(wollte halt was vo Geräusch nehmen...)
Manche nennen es Musik(ja ich bin halt auch auf FU`s Soloalbum eingegangen)

P.S.:Ich habe überlegt ob ich Dauerwelle vs. Minipli nehmen sollte habs aber lassen..

P.P.S.:Das Referat haben zwei Leute gehalten (mein Bruder und ich)

P.P.P.S: "P.P.S.:"Interessiert zwar keinen aber ich wollte meinen kongenialen Partner nicht unerwähnt wissen

LG Mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

29.03.2004 22:07 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mike14: Wieso hast du nicht dauerwelle vs. minipli genommen? ich find des lied saugeil und es is eigentlich totaler schwachsinn, das charakterisiert die ärzte doch gerade oder Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
30.03.2004 17:55 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn würd ich was von Soilent Grün nehmen aber nicht von DÄ, da gibts echt Bands in Deutschland die mehr Punk waren. Sonst kommt nur ein falsches Bild über deutschen Punk rüber.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.03.2004 18:42 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von please-peace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hatte letzte woche mein geiles referat, und hab einen 1er bekommen!!! Augenzwinkern hab mich dann für schrei nach liebe und deine schuld entschieden. UND ein lied von slime (bitte nicht fragen, wie es heißt, hab die cd nämlich von ner freundin)!
am lustigsten wurde es aber bei anarchy in the u.k! als ich das lied angekündigt hab, hat meine musik-lehrerin mich gestoppt und gesagt: wir sollten zuerst klären, ob jeder weiß was anarchie ist! Augenzwinkern naja, zu meinem erstaunen hat das fast keiner gewusst! sonst wars recht cool, und es hat auch den meisten gefallen!
p.s.: DANKE an alle für die netten tipps!!!!!!!!!
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
30.03.2004 20:13 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
so, hatte letzte woche mein geiles referat, und hab einen 1er bekommen!!! Augenzwinkern hab mich dann für schrei nach liebe und deine schuld entschieden. UND ein lied von slime (bitte nicht fragen, wie es heißt, hab die cd nämlich von ner freundin)!
am lustigsten wurde es aber bei anarchy in the u.k! als ich das lied angekündigt hab, hat meine musik-lehrerin mich gestoppt und gesagt: wir sollten zuerst klären, ob jeder weiß was anarchie ist! Augenzwinkern naja, zu meinem erstaunen hat das fast keiner gewusst! sonst wars recht cool, und es hat auch den meisten gefallen!
p.s.: DANKE an alle für die netten tipps!!!!!!!!!
lg


Herzlichen Glückwunsch zur 1 !!
Das kaum jemand wusste was Anarchie ist, wundert mich aber!
Welche Klasse bist du denn?


...

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
31.03.2004 14:42 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spielsucht
@mike14: Wieso hast du nicht dauerwelle vs. minipli genommen? ich find des lied saugeil und es is eigentlich totaler schwachsinn, das charakterisiert die ärzte doch gerade oder Augenzwinkern großes Grinsen


der grund is aber eine mischung aus intelligenz (!!!) von dä und schwachsinn (!!!) von dä

P.S der partner und bruder bin ICH
lg luki

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

31.03.2004 19:22 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von please-peace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne-dzs666

Herzlichen Glückwunsch zur 1 !!
Das kaum jemand wusste was Anarchie ist, wundert mich aber!
Welche Klasse bist du denn?


...


5. klasse (österreich), das entspricht der 9. in deutschland. aber kein wunder, unsere klasse hat es im halbjahr auf ganze 39 fetzen gebracht. Augenzwinkern naja, aber irgendwie traurig, weil die sowas von keine ahnung haben!

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
01.04.2004 08:15 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ please-peace

wenn ich mal genau drüber nachdenke...

ich glaube in meiner Klasse wüssten es auch nur so...5 Leute... *g*

Hab ja nur zwei Ärzte Fans (Punks) in meiner Klasse. Und die anderen Tussen und Prolls interessiert logischweise soein Thema dann auch nicht. Die reden lieber über Nagelpflege und den Ferien, in denen sie auf eine Beautyfarm wollen....



...


So ist das.

"....So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Idioten...."

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
05.04.2004 11:27 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte noch KOPFÜBER IN DIE HÖLLE genommen... naja hast ja trotzdem ne 1 .. Herzlichen glückwunsch..

bei unserer schule wär das nix geworden da mein lehrer eh keine ahnung hat
z.B auszug aus ner musikstunde:

Lehrer : naja hier hört man wieder den selben rhytmus der auch immer bei EURER popmusik verwandt wird (er denk das wir alle popmusik hören.. und bringt das in jede stunde ein...)

Ich: Ahhhh got verdammt..

Lehrer: was ??

Ich: keiner von uns hört POPMUSIK .. hören sie doch bitte mal mit diesen vergleichen auf...

Lehrer: was hörst du denn???

Ich: punk

Lehrer: FUNK das is doch fast das selbe wie POP

Ich: PUNK

Lehrer: Funk, Pop is doch gleich

ICH: PUNK verammt

Lehrer: Schrei hier nicht rum (*mirnenstricheintrag*)

... nach der Stunde ... n kumpel schreibt PUNK an die tafel, damits mein lehrer rafft... er : Toll und das ist jetzt dein beitrag zur stunde oder was?

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
05.04.2004 20:12 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » welches "hörbeispiel???"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH