das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* Bitte die Funktion benutzen, Doppelpostings sind nicht sonderlich toll... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.03.2004 05:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da wären

-Harrison Ford
-Christopher Walken (Gods Army einfach genial andere aber auch)
-Tom Hanks
-Ich
-Micheal Douglas

das wars auch schon cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
20.03.2004 11:47 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach nur zwei filmen kann ich sagen, mein lieblingsschauspieler, der noch lebt, ist edward norton!
21.03.2004 16:40
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Brad Pitt ziemlich cool udn natürlich auch noch Jonny Depp, David Winter, Orlando Bloom....
udn von weiblicher Seite Julia Roberts, Jennifer Aniston, Reese Witherspoon (Wie auch immer man das schreibt)...
Wen ich nich mag?? Das wäre zum Beispiel Cosma Shiva Hagen *würg* und Elijah Wood´... mehr fallen mir grad spontan net ein!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:46 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Lieblingsschauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Brat Pitt, Johnny Depp
Ich mag nicht Nicole Kidmann

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
29.03.2004 20:38 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag:

Quentin Tarantino (als schauspieler und regisseur)
Ben Stiller
Arnold Schwarzenegger
George Clooney

ich hasse:

whoopie goldberg

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

30.03.2004 16:12 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männlich:
Hugo Weaving(Bedrooms & Hallways oder auch einfach nur Mr Agent Smith )
Bela B.
Al Pacino(Der Pate rules!)
Pierce Brosnan(nur als James Bond)
und Val Kilmer natürlich(hirnlos aber schön: The Saint)
weiblich:
Angelina Jolie
Halle Berry
Nicole Kidman
Carrie-Ann Moss
Dame Judi Dench
gefällt mir ganz und gar nicht:
Johnny Depp
Orlando Bloom
Ashton Kutcher

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-FrUchtzwerg: 02.04.2004 17:18.

02.04.2004 17:15 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny depp hat auch meine stimme....
06.04.2004 16:35
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Halle Berry,
Hugh Grant,
Bruce Willis,
Martin Lawrence,
Tom Cruise,
Mel Gibson,
Julia Roberts,
Keanu Reevs und noch viele mehr...

Ich hasse Eddie Murphy mehr fällt mir gerade nicht ein.

Bitte nicht mekern wenn ich einige falsch geschrieben hab.
09.04.2004 22:05 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte nicht mekern wenn ich einige falsch geschrieben hab.

Nee, 'einige' hast du richtig geschrieben, aber 'meckern' schreibt man schreibt man mit ck großes Grinsen *duck*

Und ausserdem kennt hier jemand Bedrooms & Hallways smile )

Und Hugo Weaving ist eh toll großes Grinsen Vor allem auch in Priscilla, Queen of the Desert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.04.2004 11:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind:
johnny depp
Bruce Willis
Orlando Bloom
Ben Stiller
Tom Hanks
brat bitt
heath ledger
ich glaub das war sie...mhm... ja Freude
10.04.2004 19:02
blade41 blade41 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7814.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norman Reedus
Colin Farrell
Sarah Michelle Gellar
Wesley Snipes
Seth Green

__________________
Lock up your daughters boys and girls, the dark knight returns. [Scut in Blade2]
10.04.2004 22:05 blade41 ist offline Beiträge von blade41 suchen Nehmen Sie blade41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blade41 in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dustin Hoffman *hach ja* [huuuiii, bald wird wieder Hook ausgestrahllt großes Grinsen ]
Johnny Depp [allem voran in Edward mit den Scherenhänden]
Sean Connory
na...und...ich komm nicht auf den Namen, der Kerl der in America's Sweathearts der exmann von der catherin-zeta jones war.
€ und natürlich Tom Hanks großes Grinsen [tschuldige Hannah]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TfItSeBeLk: 13.04.2004 10:46.

13.04.2004 10:45
Komerzpunkgirl
unregistriert
Lieblingsschauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein sind:

Viggo Mortensen (der hat so geile Augen)
Demi Moor
Richard Gere
Julia Roberts
Terence Hill
...
13.04.2004 15:07
JillValentine JillValentine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11761.jpg

Dabei seit: 14.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
nach nur zwei filmen kann ich sagen, mein lieblingsschauspieler, der noch lebt, ist edward norton!


lass mich raten ; american history x und zwielicht ?
also ich finde ihn seit ich die filme gesehen hab auch genial ! respekt !

1. Johnny Depp
2. Edward Norton
3. Devon Sawa

__________________
Die Ärzte / Resident Evil / Johnny Depp / Bier !!!!
14.04.2004 04:20 JillValentine ist offline Beiträge von JillValentine suchen Nehmen Sie JillValentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JillValentine in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp denn find ich suuuuuppi und natürlich Bela ist ja klar.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
14.04.2004 17:48 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jim Carrey
14.04.2004 17:53
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JillValentine
Zitat:
Original von zippolo
nach nur zwei filmen kann ich sagen, mein lieblingsschauspieler, der noch lebt, ist edward norton!


lass mich raten ; american history x und zwielicht ?


nee, fight club und zwielicht großes Grinsen
in beiden spielt er einfach genial, ich glaube sogar in zwielicht besser, obwohl fight club der bessere film ist Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippolo: 19.04.2004 16:29.

14.04.2004 17:57
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde

Jack Black
Tom Hanks
Helge Schneider *hüstel*
Neve Campell (wird sie so geschrieben?)
super


Ach ja

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
15.04.2004 20:12 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männlich: weiblich:
Kevin Spacey Meg Ryan
Edward Norton Audrey Tatou
Mel Gibson Renee Zellweger
Johnny Depp Helena Bonham-Carter
16.04.2004 09:47 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH