das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gleichgültige leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gleichgültige leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich zum Beispiel auch sehr aufregt sind Leute, die alles nur für sich haben wollen und nicht mal bereit sind einen minimalen teil ihres Besitzes zu teilen. Wenn jemand beispielsweise am Bahnhof 2€ brauch um sich ne Rückfahrkarte kaufen zu können und die angesprochene Person sich lieber ne Schachtel Zigaretten kauft, weils ja IHR geld ist.
20.03.2004 21:30
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so nen gleichgültogen Menschen als Schwester und ich hasse es -.-
Ich hab ja nichts gegen Leute, denen irgendwas egal ist, wie wohin man Abends geht oder was man im Kino schaut (ich mein wenn es einem egal ist, was man anschaut, dann ist es halt so) aber Menschen, denen Wichtige Sachen derart am allerwertesten vorbei gehen (oder auch einfach so mal ignorieren) die machen mich extrem sauer
Oo .... so'n Käse .. jetz hab ich wieder schlechte laune..

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



20.03.2004 21:41 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
ace of spain ace of spain ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6771.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIR DOCH LATTE ...

__________________
_________________________________________________________


IHR WISST JA NICHT WAS DAS FÜR EIN SCHOCK WAR

MEINE FREUNDIN IST UNROCKBAR !!!
21.03.2004 04:13 ace of spain ist offline E-Mail an ace of spain senden Beiträge von ace of spain suchen Nehmen Sie ace of spain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ace of spain in Ihre Kontaktliste ein
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nix ätzenderes als unspontane und gleichgültige leute. und wo beobachte ich diese züge am häufigsten?

bei den kiffern

das is nich jut....

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
29.03.2004 22:29 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne einige leute, die auf demos gehen und durch andere politische aktionen versuchen etwas zu verändern. meine hochachtung.

gleichgültige leute ... päh, da könnt ich reinschlagen, so einen hab ich auch in meinem "freundeskreis" ... bei fragen immer dieses "hm... ja... hmm... ka." super. danke arschloch. ich frag schon gar nciht mehr... das is echt ätzend. diese leute, die denken, sie können eh nix erreichen ... just fu

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
31.03.2004 14:30 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist teilweise schon erschreckend, wie ungeblidet und desintgeressiert manch Leute sind. In der Oberstufe mußte ich mal einem Kumpel erklären, was die rot-grüne Bundesregierung ist. Auch später in der Berufsschule gab es oft Leute, die über die aktuellsten Themen nichts wußten und dann auch noch offen zugegeben haben, daß sie nie Nachrichten schauen. Irakkrieg? War da was? Wie das World-Trade-Center steht nicht mehr? Was ist denn die Praxisgebühr? Vieleicht nicht genz so krass, aber so ähnliche Dinge habe ich schon erlebt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.05.2005 21:20 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh! Ich habe heute mal wieder eins dieser Gespräche geführt, die mich zum Wahnsinn treiben. Es ging um die Landtagswahl in NRW. Kurze Zusammenfassung: Ne Bekannte (A.) meinte: "Ach ich geh nicht wählen. Daraufhin ne andere (I.). "Ja und dann meckern." (A.):" Nee das interessiert mich alles nicht...
Ich hab ihr dann versucht zu erklären, das es wichig ist wählen zu gehen, weil z.B. auch ihre berufliche Zukunft davon abhängt. Wir sind beide Erzieher und in Nrw hängt der Ausbau der Krippenplätze auf jeden Fall von der nächsten Wahl ab. Ich hab versucht ihr das zu erklären daraufhin fragt sie mich: "Und wen soll ich dann wählen?"

Manchmal könnt ich echt in die Luft gehen. Ich mein, die Frau ist Erzieherin und sie interessiert sich für gar nichts, was um sie herum passiert. Wenn ich ihr gesagt hätte am besten wählst du die NPD dann hätte die warscheinlich noch gefragt :"Ach sind die gut?"

Was macht man gegen solche Leute, ich mein mit ihnen reden bringt ja nichts, weil es sie einfach nicht interessiert. Aber wie kann einem denn die eigene Zukunft und alles was so um einen passiert denn so egal sein.
So ich musste mir echt mal Luft machen.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
09.05.2005 21:21 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wie kann einem denn die eigene Zukunft und alles was so um einen passiert denn so egal sein.


Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Es ist unglaublich.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.05.2005 21:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds zwar auch toral scheiße, dass die jugend immer weniger sich für politik etc interessiert und liber die ganze shoppen geht, aber was will man machen?
ich kann auch dies modepüppchen net leiden, die sich lieber für das neuste make-up interessiereun und ihr ganzes geld für kleider investieren als in etwas vernünftiges...
andererseits ich würde mich schon als interessiert beschreiben, aber was soll man schon gegen die poltiker machen..gut es ist zwar schon gut wenn man auf demos geht und seine meinung deutlich macht, genauso wenn man sich offen gegen rechts zb ausspricht und dadurch die gefahr auf sich nimmt, kritisiert, etc zu werden... aber denkt ihr, dass es politiker interessiert wenn man demos macht...also ich kann zwar viele verstehen, die sagen ne es bringt nix..man sollte sich aber informieren, um seine meinung deutlich machen zu können, und nicht total oberflächlich sein...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.05.2005 23:04 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich finds zwar auch toral scheiße, dass die jugend immer weniger sich für politik etc interessiert und liber die ganze shoppen geht, aber was will man machen?
ich kann auch dies modepüppchen net leiden, die sich lieber für das neuste make-up interessiereun und ihr ganzes geld für kleider investieren als in etwas vernünftiges...


öhm, nur so ne verständnisfrage. du meinst, es sind nur die "modepüppchen", die sich nicht für politik interessieren?
ist das nicht ein wenig oberflächlich? für was gibst du dein geld denn aus? das ist doch wohl jedem seine sache. ich kauf mir auch gerne klamotten und make-up. wählen geh ich trotzdem.
10.05.2005 10:34 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was mir jetzt schon oft in diesem Thread aufgefallen ist - viele sagen, sie würden auf Demos gehen und seien deshalb durchaus interessiert und dürften das auch von sich behaupten... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ein Großteil derer, die auf Demos gehen das nur tun, um ihr Gewissen zu beruhigen. Wirkliches Engagement sieht in meinen Augen anders aus! Wer wirklich was ändern will kann z.B. selbst politisch aktiv werden (beispielsweise in einer Partei wirken...)

2. Mich stören nicht nur die Leute, die ignorant und desinteressiert sind... Mich stört vor allem, dass viele Medien ihren Teil dazu beitragen! Ich meine - lauf doch mal ein einer gut besuchten Straße vorbei. Da stehen dann zwar zahlreiche Zeitungsautomaten von BILD oder EXPRESS. Auf den Titelblättern ließt man dann aber meistens irgendwas über geschiedene Promis oder Sexskandalen, von seriösen Nachrichten keine Spur... Ich denke, dass darin eine der Hauptursachen liegt - genauso wie im übrigen auch in diesen heilen Soap-Welten, die am 17:00Uhr überall im TV laufen!

3. Nicht jeder, der sich politisch engagiert oder auf ne Demo geht, ist automatisch besser, als diejenigen, die passiv bleiben. Es gibt leider so viele leute, die zwar handeln, das aber leider ohne nachzudenken oder sich zu informieren... Ich will mich jetzt nicht zu irgendwelchen Parteipolitischen Äußerungen hinreißen lassen, aber ab und zu frag ich mich wirklich wie einige Parteien mit ihren Ideen überhaupt Wähler auf ihre Seite ziehen können (und nicht grade wenige...) Die Leute können dann zwar sagen: "Ich hab meine Pflicht getan, ich hab gewählt." Manchmal hab ich dann aber das Gefühl, sie hättens besser gelassen...
10.05.2005 12:45 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter gleichgültige Leute fasse ich mal OBERFLÄCHLICHKEIT auf.... und die hasse ich wirklich!!!
Zu dem anderen, also ob man sich einsetzten sollte und so, ich finde es ziemlich schwer da was zuzusagen... ich bin selber nicht aktiv tätig, ich tu nur für mich meinen teil (keinen müll inne landschaft werfen, usw)
Politisch hab ich überhaupt kein Wisse, auch irgendwo kein Interesse...
13.05.2005 21:29
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fundvofgel
da gebe ich dir recht, sry wenn ich das immer auf eine gruppe beziehe, das ist falsch...man kann sowas nicht allgemeinern, muss aber immer wenn ich an gleichgültige menschen denk, an eine gruppe von mädchen denken, die diese menschen für mich verkörpern...
sry

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 13.05.2005 22:14.

13.05.2005 22:12 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfannkuchenmitspinat
es gibt nix ätzenderes als unspontane und gleichgültige leute. und wo beobachte ich diese züge am häufigsten?

bei den kiffern

das is nich jut....


Wenn ein Mensch nicht spontan ist, heißt das doch nicht automatisch, dass er irgendwie politisch desinteressiert ist !?

__________________
...alles Quark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Refrainfetischist: 16.05.2005 21:01.

13.05.2005 22:55 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gleichgültige leute


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH