das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mareike über die frage nach ihrem Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mareike über die frage nach ihrem Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend scheint bela wohl doch kein sooo schlechter schauspieler zu sein...."richtig schön evil" *anstimm*
22.03.2004 17:27
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
es gibt auch leute die nicht ins bela´s nähe wohnen und den trotzdem öfter mal sehn!*g*


hm... ich gehör defenitiv nicht dazu (eigentlich schade Augenzwinkern )
Ich weiß nicht ob es stimmt das sie sich getrennt haben. Ich würde es Bela gönnen wenn er noch mit Mareike zusammen ist!

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
22.03.2004 18:06 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde es Bela gönnen wenn er noch mit Mareike zusammen ist!


..würden wir doch alle! großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

22.03.2004 20:32 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?! *löl*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
23.03.2004 14:36 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
Zitat:
Ich würde es Bela gönnen wenn er noch mit Mareike zusammen ist!


..würden wir doch alle! großes Grinsen




mhmm,pure ironie oder ernsthaft??
23.03.2004 14:41
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich ernsthaft! Freude cool Freude

__________________

... still there ... großes Grinsen

24.03.2004 14:32 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso nicht? Ausser ich tät ihn kriegen. Dann isses natürlich was anderes. großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
25.03.2004 20:48 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Mareike über die frage nach ihrem Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht auch nur ein Ablenkungsmanöver. Vielleicht kann sie auf private spontane Fragen nicht so gut ragieren. Dann sagt sie lieber was, was den Reporter zum überlegen bringt. Und dann kann sie nur drüber lachen, wenn in der nächsten Zeitung ein Artikel über trennung von Bela und ihr steht.
Farin hat die Bravo auch schonmal verarscht. Also, wieso nicht provozieren?! ...

Viele Ärzte Homepages haben in Farins Bio immer noch stehen: bürgerlicher Name: Jan Ulrich Max Vetter Marciniak. Stimmt doch aber garnicht.

Aber zurück zum Thema: mir ist es egal.

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
27.03.2004 21:30 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan Ulrich Max Vetter-Marciniak stimmt sehr wohl Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.03.2004 21:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube das Mareike so von den Fellstiefeln begeistert war, das sue vergessen hat, das sie einen Freund hat. Und um das nicht zu zeigen versuchte sie sich rauszureden... Freude Augenzwinkern

Keine Ahnung, was mit den zweien is. Ich würde es aber schade finden, weil dann is der Bela ja ganz alleine... unglücklich Na, er wird es wohl verkraften... jeden Tag Tütensuppe oder Currywurst vom Kiosk an der Ecke... großes Grinsen

__________________

27.03.2004 21:55 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Jan Ulrich Max Vetter-Marciniak stimmt sehr wohl Augenzwinkern



Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. Ich war da eigentlich immer der vollen Überzeugung...

Naja, manchmal lügt die Bravo ja auch oder sie haben sich verschrieben und er heißt wirklich Jan Ulrich Max Vetter Kainicram oder Carmianki (hört sich sehr feminin an...)



smile )

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
27.03.2004 22:45 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt euch mal den abgebildeten Kinderausweis von Farin im Farin früher-Teil im Meerschweinchen an. Da steht nur Vetter.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.03.2004 16:53 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, weil seine werte frau mutter da noch nicht geschieden (bzw. neu verheiratet) war Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.03.2004 18:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ja, weil seine werte frau mutter da noch nicht geschieden (bzw. neu verheiratet) war Augenzwinkern

Trotzdem hieß er doch immer nur "Vetter". Nur zur BRAVO hat er den anderen Namen genannt, glaub ich. *g*

Aaaaber das is hier ja nich Thema. Zurück mit euren Gedanken zu Mareike und Bella. *duck*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.03.2004 19:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wylie, dass wissen wir doch.

Das war doch alles nur ein böser, böser Scherz!!! Zunge raus

Wer immer noch glaubt das er Marciniak heißt ist echt ein Kloppi Kind....










...

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
29.03.2004 14:05 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kloppi Kind..... smile ) das hab ich ja noch nie gehört...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
29.03.2004 21:20 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Baal
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6985.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es doch nicht! Wie dumm muss man sein, sich hinzusetzten und über das Leben anderer Leute zu urteilen, das einen absolut nix angeht. Wieso mischt ihr Euch da ein?! Ist doch Mareikes und Belas Sache wie/wo/was/ sie machen. Ihr seit doch alle krank!

Wie kleine eifersüchtige pupertierende Teenis die es nicht verkraften können, das ihr Superheld eine hübsche, kluge Freundin hat!

Mareike hat schon recht wenn sie gewisse Fans ungut behandelt, würde ich auch machen wenn an einem Tag, 20 davon auf mich zukommen und mit meinem berühmten Freund reden wollen!

Mir tun sie alle beide leid.

Ich liebe DÄ für ihre Musik und wegen sonst nix!

__________________
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral"
30.03.2004 08:57 Baal ist offline Beiträge von Baal suchen Nehmen Sie Baal in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Ein Kloppi Kind..... smile ) das hab ich ja noch nie gehört...


Wovon kommst du denn, vom Mond...??!


Zunge raus

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
30.03.2004 14:06 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baal
Das gibt es doch nicht! Wie dumm muss man sein, sich hinzusetzten und über das Leben anderer Leute zu urteilen, das einen absolut nix angeht. Wieso mischt ihr Euch da ein?! Ist doch Mareikes und Belas Sache wie/wo/was/ sie machen. Ihr seit doch alle krank!

Wie kleine eifersüchtige pupertierende Teenis die es nicht verkraften können, das ihr Superheld eine hübsche, kluge Freundin hat!

Mareike hat schon recht wenn sie gewisse Fans ungut behandelt, würde ich auch machen wenn an einem Tag, 20 davon auf mich zukommen und mit meinem berühmten Freund reden wollen!

Mir tun sie alle beide leid.

Ich liebe DÄ für ihre Musik und wegen sonst nix!



hey Baal, dass ist deine Einstellung dazu. Und das ist in Ordnung, jeder darf seine eigene Meinung äußern (Pressefreiheit haben wir ja auch). Aber dann werden wir das doch wohl auch dürfen!? Wir haben nicht das Bedürfniss uns verrückt zu machen, weil einer unserer (unsere) Götter Freundinnen haben. Immerhin ist das das normalste von der Welt. Nur weil sie Rockschtars sind, haben sie ja trotzdem die selben Rechte wie wir normal sterblichen. Augenzwinkern
Wir haben nicht die Absicht das das, was wir schreiben als Teenie-Geflenne rüber kommt (sorry, dass du das falsch verstanden hast).

Aber das schweift mir jetzt echt thematisch ein bisschen zu sehr ab und passt auch hier nicht so her. Ich finde die Diskusion über: "Die Ärzte lösen sich aus dem und dem Grund auf...!" auch absolut Schrott und deshalb habe ich auch (siehe weiter oben) meine Meinung dazu geäußert.

....

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
30.03.2004 14:14 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein natürlich, die Story mit Mareike und die frage zu ihrem Freund.
Sorry, habe an den anderen Thread gedacht....



(typisch ich.)

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
30.03.2004 14:16 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mareike über die frage nach ihrem Freund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH