das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unterschiedliche Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unterschiedliche Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

unterschiedliche Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

würde mich mal interessieren, ob eure Partner den gleichen geschmack haben, oder total anders sind als ihr.
Bei mir ist das in einigen Sachen auf jeden Fall so:

1. Musikgeschmack: er: hip hop, black
ich: punk und DÄ

2. Aussehen: er immer sportlich angezogen und ich meistens schwarz oder irgendetwas das halt anders ist und jetzt rote Haare ( wenn der mich dann sieht bringt er mich um *g*)

Teufel

__________________
...in darkness my heart was won...
20.12.2003 22:34 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*in meinem element sei* Augenzwinkern naja:

er: musik massig alles ain bisschen, ärzte aber weniger, da er deutsche songs so oder so nich ab kann
ich: auch n bisschen alles, aber eben total auf deutsche songs und ärzte-fan

er: sehr erwachsen gekleidet, normalo-mässig
ich: punkig angehaucht, oft etwas schlampug und wenn edel, dann schwarz

er: sportfreak, vor allem snowboard und eishockey
ich: mag sport gar nich, und wenn dann schwimmen oder einfach spazieren gehn (wenn man das sport nennen kann Augenzwinkern ), was er widerum nich mag

er: hobbymässig wie gesagt sport, mit kumpels absaufen, zeitung lesen, wenn er mal liest, computer spiele und im fernseher sport gucken
ich: hobbys lesen, schreiben (mag er auch nicht), sportlich gar nichts und bin auch wenn im internet hier im ärzteboard

edit: ach ja, als ich mir die haare rot färben wollte, hat er gesagt, er küsse mich dann nich mehr. hat er aber doch und fands sogar schön Augenzwinkern


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drachenfriedhof: 20.12.2003 22:43.

20.12.2003 22:42 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gwen666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habs auch schon öfter angedeutet, mit den Haaren, er meinte dazu, dass er mich dann nicht mehr anguckt...

zu den hobbies hab ich auch noch ein paar sachen

er: Computerfreak, sport hasser, er hasst lesen

ich: wenn pc dann nur im Netz irgendwas mit dä, sport naja machmal (vielleicht eine sache die wir gemeinsam haben), ich lese aber gerne

er will immer zu hause sich mit kumpels treffen und ich geh lieber auf partys und so

ach ja und beim sex haben wir total unterschiedliche geschmäcker:

er: romantisch mit kerzen aber immer zu hause und dann auch noch im bett...
LANGWEILIG

ich: kerzen sind okay aber wenn es mal ganz dunkel ist, ist besser, ich mags gerne im auto oder generell an verschiedenen orten und ich brauch gute musik dazu, aber nicht solche lovesongs *kotz*

__________________
...in darkness my heart was won...
20.12.2003 22:54 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund und ich ähneln uns schon sehr:
wir hören so ziemlich die selbe musik, machen den selben sport, kleidung passt auch zusammen
allerdings mochte er meine pinken haare zunächst nicht, hat sich aber damit abgefunden und mag sie jetzt doch (sagt er jedenfalls)
nur was schule und zukunft angeht gehen unsere meinungen doch getrennte meinungen, er sieht schule viel ernster als ich und will unbedingt studieren usw. ich will nur endlich fertig mit schule sein und geld verdienen

__________________
heute norm, morgen tot
21.12.2003 00:21 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: unterschiedliche Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wie gut das ich mich mit keinem vergleichen muß ob der/die das gleiche macht, hört usw. wie/als ich. großes Grinsen
21.12.2003 00:23
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund und ich, wir machen eigentlich alles zusammen. selbe musik, selbe filme, selbe leute, alles.

der einzige unterschied ist, dass er dreieinhalb jahr jünger ist als ich und noch zur schule geht (10.Klasse), während ich schon studiere (3.Semester).
aber das macht nix. wir sind schon 14 monate zusammen.
21.12.2003 10:52 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser "problem" ist, dass wir uns viel zu sehr ähnlich sind und dass wir deswegn angst ham, uns ma zu streiten Augenzwinkern
21.12.2003 14:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben viel gemeinsam und auch gar nichts.. ist schwer zu sagen. in gewissen dingen haben wir GANZ andere meinungen, was zu interessanten gesprächen(auch "streit"-Gespräch genannt... *ggg*) führt. musik geschmack ist zum glück sehr ähnlich

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

21.12.2003 21:16 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er:
Musik:hip hop RnB
Aussehen:typ.Hopper

ich:
Musik:punk,rock,hpts.ärzte
aussehen:"iro", "typ.punk"

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

21.12.2003 21:19 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Also für mich ist die Musik shcon wichtig, dass die irgendwo auf einen gleichen Level ist!
Joah, da ich wiede rSingle bij kann ich dazu sonst nicht sagen...

__________________


23.12.2003 17:23 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund ich und ich sin uns eig sehr ähnlich:
ham zu den meisten sachen die gleiche meinung
hören so ziemlich die gleiche musik
klamottenmäßig genauso
un verstehen uns au mit den gleichen leuten gut oder eben weniger gut
25.12.2003 12:07
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grunde is es doch ega, ob man viele gemeinsamkeiten hat oder nich... frei nach dem motto: gegensätze ziehen sich an! Augenzwinkern *g*
25.12.2003 12:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einfach spazieren gehn (wenn man das sport nennen kann
ähm.......... nein Augenzwinkern

__________________
WAS IS MIT DU???
26.12.2003 02:37 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

Musik -
er: Punkrock à la NoFx, G.G. Allin, US Bombs,
ich: Punkrock à la Rancid, Social Distortion, Boy Sets Fire, Beatsteaks, Donots... mag Seeed (hasst er)

Kleidung -
er: Skatersachen
ich: hm, ich halt *g*

Hobbies -
er: Schlafen, Skateboard fahren, Faustball spielen usw.
ich: Schlafen, lesen (er liest nie)

Naja, und ich bin ja Straight, er konsumiert gerne mal, auch illegales...

Aber eigentlich passen wir schon ganz gut zusammen.
26.12.2003 19:20
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zum glück momentan solo... aber mein ex und ich waren uns relativ (man beachte) ähnlich...also beide so Punkrock, vorallem aber DÄ, beide auch so ein bisschen "abnormal" großes Grinsen gekleidet, sind beide gerne schwimmen gegangen bzw auf partys gegangen, beide gern Fahrrad gefahren oder aber auch einfach mal zusammen spazieren gegangen. nun die differenzen, ehrlichkeit ist für mich absolut wichtig und ihm wars scheißegal, daran ist die Beziehung auch zu bruch gegangen unglücklich ... und er hatte n prob damit, dass ich rauche, dafür fand ichs nicht so gut, dass er gekifft hat!!!!
thats life
29.12.2003 15:31
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...also momentan singel aber bei meinen ex hatten alles gemeinsam.
den gleichenmusikgeschmack bis zur gleichen lieblingsfarbe.
wir hatten hagelnau die gleichen intressen,und über alles die gleiche meinung.
naja aber es hat nicht leider nicht länger als 3monate gehalten.
vieleicht wirds dadurch auch schnell langweilig.
29.12.2003 15:54
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind eigentlich total unterschiedlich. Von den Klamotten her läuft er recht "normal" oder ziemlich schick rum. Also entweder Jeans und irgend nen Pulli oder Tshirt, oder halt so komisch schick, was mir aber net soo gefällt. Sehr selten zieht er auch mal meine alten Ärzte Shirts an. Seit er selbstständig iss, achtet er irgendwie mehr darauf, was er anzieht. Find ich weniger toll, kanns aber auch verstehen. Er hat n Nippelpiercing, wo ich ihn total lange zu überreden musste, weil er eigentlich keine Piercings & Tattoos mag.
Von der Musik her... Hmmm...
Also er mag auch DÄ. Sonst mögen wir eigentlich net dieselben Bands...
Er hört Fanta 4, Wohlstandskinder, Evanescence(oder wie die heißen *g*), Wolfsheim, R ´n´B, ... Teilweise auch Techno...
Ich hör halt auch DÄ und WSK, aber so R `n´B oder so mag ich gar net... Dafür hasst er Good Charlotte und sowas. Marilyn Manson hört er manchmal auch.
Er geht voll gerne aufn Campingplatz (hat nen Wohnwagen), und pennt da und fährt mit seinem tollen Boot. Für mich iss det net wirklich was. Okay, tagsüber bin ich auch gerne da, aber pennen tu ich lieber zu Hause. Ich würd lieber in Urlaub fahren, und das will er net.
Wir sind schon sehr unterschiedlich, aber wir lieben uns trotzdem. smile Gegensätze ziehen sich wohl doch an. großes Grinsen
30.03.2004 18:43 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es ist extrem wichtig, die gleichen Ziele/Erwartungen/Träume für sein Leben zu haben. Mein Ex wollte z. B. nicht heiraten/Haus/Kinder/Hund usw. (*g*). Das war ein Grund warum ich mich getrennt habe (nicht der einzige, hat aber mit da reingespielt). Ich möchte diese Dinge nämlich alle gern. Wenn man so unterschiedliche Einstellungen hat, geht die Sache vielleicht eine Weile gut - bei uns sogar mehrere Jahre - aber irgendwann ist dann einer halt völlig unzufrieden.

Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt die gleichen Hobbys oder den gleichen Musikgeschmack haben. Ich gehe sehr gern und oft zum Sport, mein jetziger Freund gar nicht. Der geht dann halt in seinen Bowlingverein.

Es ist nur wichtig, dass man in der Freizeit trotzdem etwas zusammen unternehmen kann was beide dann gut finden. Es ist ja auch wichtig, etwas für sich selber zu tun, siehe oben.

__________________
ja ja, alles klar...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elaine: 31.03.2004 09:51.

31.03.2004 09:50 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir sind uns eigentlich recht ähnlich. es gibt schon ein paar unterschiede, aber das ist ja normal, aber vom geschmack her sind wir uns doch recht ähnlich.
31.03.2004 14:09
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind uns ziemlich gleich würd ich sagen.
von klamotten her er so skatersachen und ich halt h&m oder so. aber als mädel mit skaterhosen rumzurennen find ich ja auch scheiße. t-shirts gehen.
ja, hobbymäßig halt abends weggehen, mit leuten treffen, nur rumgammeln, skaten gehen (oder skater angucken gehen)... voll gleich eigentlich. joa, musik eher rock (bei mir mit bissl punk, bei ihm mit bissl dt. hip hop)

__________________
Liebe und Frieden und so.
31.03.2004 14:47 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unterschiedliche Partner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH