das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » single bei deutschrock sendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen single bei deutschrock sendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 3 dä pOSTKARTEN und die komm zurück single
31.03.2004 14:47
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand noch die grönemeyer sachen und brauch sie nicht?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
31.03.2004 17:22 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
hat jemand noch die grönemeyer sachen und brauch sie nicht?


*g* WEnn du mein Grönemeyer Kassel Shirt haben willst....Aber umsonst geb ichs nicht her....Augenzwinkern
01.04.2004 12:27 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
hat jemand noch die grönemeyer sachen und brauch sie nicht?


Was kreig ich für mein gelsenkirchenshirt?Augenzwinkern

@ll: ich hatte auch schon "manchmal haben frauen", "komm zurück/ die banane" ein "Rudi Völler - Sushi Gott"-shirt und natürlich die 3 Postkarten.
01.04.2004 12:40
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute meine Bestellung bekommen und es war auch ein Grönemeyer-Shirt in XL dabei. Ich hab München! Hätt mich aber mehr über ne CD gefreut, hatte noch nie eine. Bekomm immer irgendwelche T-Shirts von Künstlern, die ich eh nicht mag *g*! Naja, aber wenn man bedenkt, dass so ein Grönemeyer-Shirt fast 20€ wert ist... Da will ich mich mal lieber nicht beschweren... Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
01.04.2004 19:43 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die stones zunge als kissen bekommen smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
01.04.2004 20:03 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte:
vor ein paar jahren das "ärzte bela farin rod claudia" tour-shirt
dann einmal dieses 5-singles-paket extra (was totaler quatsch war, weil ich mir das paket eh schon für die lieferung bestellt hatte!)
dann elke, goldenes handwerk auch mal, rocknroll-übermensch,
und 2 seed-feuerzeuge (höh? hab mich auch gewundert!)
und ran-aufkleber (tolle wurst!)
aber wenn ich bestell, dann auch immer gleich soviel, dass ich kein porto zahlen muss *g* und auch nicht nur ärzte-sachen, weil ich für andere mitbestelle, ich glaub, dann haben die da so eine grabbeltruhe, wo sie einfach mal reingreifen. früher (so vor 7 jahren) gab's ja angeblich sogar noch die "richy guitar soundtrack" gratis dazu manchmal...

und die haben mir noch mal versprochen, mir eine "cd mit den lieblingssongs von den ärzten" zu schicken, weil die vergessen hatten, mir ne rechnung zu schicken und ich mich darüber gewundert habe und angerufen habe (grrr, sonst hätte ich nix bezahlen müssen!) - hat von dieser cd mal irgendwann jemand was gehört???

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

05.04.2004 20:36 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » single bei deutschrock sendung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH