das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ausgefallene Geschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgefallene Geschenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich das grad so lese fällt mir ein, dass mir meine beiden besten Freundinnen mir mal eine Art Erinnerungsalbum geschenkt haben, mit selbstgeschriebenen Liedern, Fotos und ganz vielen anderen "Beweismaterialien" *g*, die sich in den ganzen Jahren angesammelt haben. Hab das bekommen, als ich die Schule gewechselt hab, war super süß und ich muss heute noch lachen, wenn ich mir das ansehe *g*

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
31.03.2004 17:54 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Ausgefallene Geschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat mir ein kalender mit kinderbilder und von uns bilder und solchen süßen erinnerungsphotos geschenkt
und zum 16. gabs ein selbstgebackenes schokoschwein

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 21:13 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
*eek*
unregistriert
RE: Ausgefallene Geschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson

Habt ihr mal irgendwem ein ausgefallenes (nein, ich mein jetzt nicht die obligatorische Cd bzw. Buch *lol*...oder Socken) Geburtstags-/Weihnachts-/was-auch-immer-Geschenk gemacht?


ja smile abwasserrohr smile )
06.07.2004 23:17
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal für meine beste Freundin mit ein paar Freunden quasi eine Geburtstagsband gegründet. wir haben dann ihre Lieblingslieder eingeübt und dann mehr schlecht als recht präsentiert.
07.07.2004 12:30 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Ausgefallene Geschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinem Bruder ne Bandbiografie geschrieben. Also über seine Band. War recht witzig, hat vor allem Spaß gemacht. Aber mit allem drum und dran, gelle, so mit Bildern und so...
11.07.2004 12:30
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schenk nem freund mit miner besten freundin zusammen n fotoalbum mit lauter "ausgefallenen" Bildern, weil er solche auch immer macht, und kleben die da rein, ich hoffe er freut sich großes Grinsen
ich hab noch nie wirklich n ausgefallenes geschenk bekommen.. unglücklich

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 13:13 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu meinem 18. von zwei Freundinnen ein Fotoalbum von unserem gemeinsamen Urlaub gekriegt, mit lustigen Kommentaren und allem drum und dran. Fand ich sehr süß.
Ansonsten bin ich kein kreativer Schenker, ich steuer Geld bei und lass die anderen kreativ sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.07.2004 16:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als der vater von meinem freund neu geheiratet, haben die bei der hochzwit so spiele gemacht (war ne bayerische hochzeit). da mussten die z.b. nägel in nen baumstamm hauen. als sie fertig waren, wurde ihnen verkündet, dass ihr geschenk in dem baumstamm ist, der innen hohl war und den sie gerade eben zugenagelt haben. ich weiß zwar nicht mehr, was drin war, aber die haben wochen gebraucht, um das ding wieder aufzukriegen. war auf jeden fall ne coole idee.
11.07.2004 17:26 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
als der vater von meinem freund neu geheiratet, haben die bei der hochzwit so spiele gemacht (war ne bayerische hochzeit). da mussten die z.b. nägel in nen baumstamm hauen. als sie fertig waren, wurde ihnen verkündet, dass ihr geschenk in dem baumstamm ist, der innen hohl war und den sie gerade eben zugenagelt haben. ich weiß zwar nicht mehr, was drin war, aber die haben wochen gebraucht, um das ding wieder aufzukriegen. war auf jeden fall ne coole idee.

*loooooool* merk ich mir, das ist cool smile )
12.07.2004 19:14
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ner freundin (herr der ringe fan) nen selbergemachten ring geschenkt, so mit riesen rotem glasstein drin und so. ner anderen hab ich mal eins gemacht, das bis jetzt das auswendigste ever war, da hab ich ne gute woche gebraucht: nen springteufel. hatte keinen besonderen anlass, dass ich ihr grade sowos schenk, aber ist mir eben so eingefallen. also erst ne holzkiste zusammengezimmert, dann aus pappmaché so nen teufel gebastelt, aus stoff noch son satanskostüm genäht, dann mit ner feder da irgendwie reingequetscht...bis ich überhaupt mal ne feder hatte, mit der das ging...woah.
ansonsten: selbstgemachte stoffviecher hab ich auch schon hergeschenkt, alte barbies als die person verkleidet, der mans schenkt, selbstgebaute schmuckkästchen...in punkto geschenke bin ich ziemlich auf dem selbstgemacht-trip lol.

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
13.07.2004 19:45 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir werdn unserer freundin 3 springmäuse schenken un die nach uns benennen großes Grinsen das find ich schon ziemlich gut (war ja auch meine idee)...
joah un dann hat n kumpl von mir seine freundin mal zu ihrem geburtstag in ne sternwarte eingeladen und dann konnte sie sich einen stern aussuchen der dann nach ihr benannt wurde... das fand ich verdammt süß. (würd mir ma eina sowas schenkn.. *soifz*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.07.2004 20:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach meistens Fotoalben oder Collagen. Dann schneid ich aus der Zeitung oderaus Zeitschriften schriftzüge aus wie z.B. Von nichts kommt nichts oder "Sexy Lady" so als beispiel... und dann mit fotos und Texten oderso...

Oder ich schreibe ne Geschichte...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 14:37 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
und dann konnte sie sich einen stern aussuchen der dann nach ihr benannt wurde... das fand ich verdammt süß. (würd mir ma eina sowas schenkn.. *soifz*)

Man kann sich ja auch ein Stück vom Mond kaufen (war das der Mond?).

Es gibt aber auch lustige Geschenke zu kaufen, mein Onkel hat da besonders ein Auge für.

Ich bin blöderweise bei so was nicht gerade kreativ...Eine Freundin hat am 30. Geburtstag. Hat jemand eine Idee für mich?

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
22.07.2004 20:02 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Geburtstagsgeschenk zum 18. von meinen Mädels zwar mit 'ner Woche Verspätung bekommen, weil 3 von ihnen an meinem Geburtstag nich da warn, aber dafür war's um so schöner.
Für heute Abend war ausgemacht, dass wir einfach was trinken gehn, aber es kam alles anders... *g*
Ich wurde quasi überfallen, mit Plüschhandschellen gefesselt und mit verbundenen Augen zum Auto verschleppt. (die Nachbarn müssen das für 'ne Beförderung in den nächsten Folterkeller gehalten haben... großes Grinsen ) Dann sind wir halt irgendwo in die Pampa gefahren und mir wurden lauter irreführende Fragen gestellt, ob ich mich trotz meines Hustens anstrengen dürfe (hab's grad 'n bissl an den Bronchien *g*) und solche komischen Sachen, um mich zu verwirren (was auch geklappt hat, hab echt nix geahnt). großes Grinsen
Schließlich warn wir am Ziel angekommen und mir wurde die Augenbinde abgenommen. Dann hab ich halt festgestellt, dass ich zu 'ner Freundin kutschiert worden war, die inzwischen den Tisch total schön mit Rosenblättern, Teelichtern etc. gedeckt hatte. smile ) Dann gab's halt 'nen Sektempfang und 'ne kleine Überraschungsparty inkl. 3-Gänge-Menü. smile (und anschließend auch noch "Bescherung"...schicke Tasche, Ohrringe und so großes Grinsen )
Hach, das fand ich echt mal total süß. smile Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

15.08.2004 03:16 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Fotoalben mit Sprüchen und so immer schön (hab ich schon verschenkt und auch geschenkt bekommen).
Ansonsten sind, wenn man was gekauft hat, die Sachen, die man am liebsten selber behalten würde, die besten Geschenke.

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
17.08.2004 11:44 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin macht mir auch öfters so süße geschenke. hab mal n foto-kalender bekommen mit bildern von ihr und uns zusammen. voll süß gestaltet etc.
18.08.2004 06:09
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztes Jahr zum Geburtstag einen Kartoffelsack mit Kartoffeln bekommen weil ich so auf Kartoffeln steh ( mh..)

und einem Freund von mir schenk ich morgen Herzchen Klopapier ...

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
20.08.2004 21:26 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne Klobürste bekommen, fragt mich bitte nicht warum da war auch was drauf geschrieben weiß aber nicht mehr was. Fand ich trotzdem voll daneben

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

22.08.2004 15:43 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ausgefallene Geschenke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH