das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedstour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
wegen der tourlänge macht sich keiner mehr sorgen. es geht um die tatsache dass dä nichts mehr neues erreichen können (oder doch?) und deshalb die gefahr besteht dass das die letzte tour sein könnte.
aber ich glaube wir spielen zu arg auf. dä haben noch spass am spielen (sagen sie zumindest) und so lange das der fall ist gehts weiter.

Ich denke auch dass sie viel zu viel Spaß am spielen haben, um jetzt schon in "Rente" zu gehen... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.03.2004 15:32 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Abschiedstour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag steht hier doch schon seit Monaten drin und er wurde immer noch nicht geschlossen??!!

Hilfe!!!

Falls es die Abschiedstour sein sollte, werden wir es als Fans schon noch früh genug erfahren und kaufen uns alle frische Taschentücher beim T-Shirt Stand für den Unkostenbeitrag von 40 Mark. *g*

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
27.03.2004 21:50 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^oh ja!!!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
27.03.2004 22:04 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht wird das nach der Tour das reinste Deja-vu. Farin bringt ein neues Album raus, Bela wirkt in ein paar Horrorfilmen mit und schaut bei seinen Kollegegn von EEE vorbei und Rod macht wieder einen auf Disco Stu.
28.03.2004 22:53 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Vieleicht wird das nach der Tour das reinste Deja-vu. Farin bringt ein neues Album raus, Bela wirkt in ein paar Horrorfilmen mit und schaut bei seinen Kollegegn von EEE vorbei und Rod macht wieder einen auf Disco Stu.

dann fehlt aber die Lesetour großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.03.2004 23:31 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht lesen sie ja aus ihrem songbook vor?! großes Grinsen

"und dann arbeiteten wir das erste mal mit dem quintenzirkel..." großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.03.2004 00:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
vielleicht lesen sie ja aus ihrem songbook vor?! großes Grinsen

"und dann arbeiteten wir das erste mal mit dem quintenzirkel..." großes Grinsen



Oh, wie interessant. Dann machen sie einen auf Gesangsleher (und alle GesangsLEHRER sind schwul!) und bringen uns jeden einzelnen Song aus dem Book einzeln und persönlich bei.

Ach, Quintenzirkel kann ich schon lange. Augen rollen
Und am Ende des Schuljahres kommt jeder zur mündlichen Kontrolle dran. ...




Und wann weihen sie endlich Möbelhäuser ein...??

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
29.03.2004 14:13 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Ich frage mich ob die "Unrockstar-Tour" die letzte Tour sein wird die DÄ machen werden.
aus folgenden Gründen:
1. war die Abschiedstour in den 80ern auch so lang
2. sind die schon alt und denken sicher das sie am Höhepunkt ihrer Karriere angekommen sind.
3. kam es für die Fans in den 80ern auch überraschend.
4. hat Farin (aus Spaß an der Freude????) in der Harald Schmidt-Show gesagt: "Nee, die Abschiedstour kommt erst nächstes Jahr!"

*g* All das ist mir auch in den Sinn gekommen, als ich gesehen habe, dass es eine soooo große Tour wird.

Ja, und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es eine Abschiedstour wird. Ich hoffe es zwar nicht, aber bei der besten band der welt weiß man ja nie...
29.03.2004 14:24
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenigstens werd ich mir ein konzert angucken un das wäre dann auch oksmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
29.03.2004 14:42 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
naja wenigstens werd ich mir ein konzert angucken un das wäre dann auch oksmile


....die werden sehen wie wir beim konzi abgehen und dann wollen die gar nit mehr aufhören großes Grinsen
30.03.2004 12:33
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd nicht zum letzten Konzert gehen...

nicht mehr nach so nem reinfall wie Westerland oder 15 Jahre Netto *gähn*

und irgendwer wirds eh mitschneiden
30.03.2004 13:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also ich würd nicht zum letzten Konzert gehen...

nicht mehr nach so nem reinfall wie Westerland oder 15 Jahre Netto *gähn*

und irgendwer wirds eh mitschneiden



Da haste recht....


...

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
30.03.2004 14:19 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher das ihnen das noch soo viel spaß macht?
Ich finde die atmosphäre auf der bühne und das ganze verhältniss hat sich verdammt verändert......
31.03.2004 22:21 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne-dzs666
Zitat:
Original von Besserwisserboy
also ich würd nicht zum letzten Konzert gehen...

nicht mehr nach so nem reinfall wie Westerland oder 15 Jahre Netto *gähn*

und irgendwer wirds eh mitschneiden



Da haste recht....


...



...kommt halt immer drauf an, was ihr erwartet...
01.04.2004 11:17
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so wäre würden sie ihre karriere nach dem derzeitigen Tourdatenstand auf einem Festival beenden und das halte ich für unmöglich

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

01.04.2004 12:42 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woist das problem? sagense des festivel halt ab und machen am 08.08.04 schluss, halt als letztes im guten alten berlin spielen, und dort halt am ende des konzis bekannt geben das es das jetzt war keine zugabe mehr nein nicht einmal mehr andere konzis oder auftritte, übrigens sehen die berlin karten ja anderes aus aber ich glaub darüber wurde schon einmal diskutiert, egal die musik bleibt
01.04.2004 16:52 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir auch nicht vorstellen, wirklich.
Es spricht ja irgendwie viel dafür, aber die Leute steigern sichr ein, find ich unglücklich
Warum sollten sie denns chon wieder grade am Höhepunkt schluss machen? Das überlegen die sich doch genau,w eil JETZT würde es keine Reunion mehr geben dafür wären sie dann wirklich zu alt.

Gut, es wird sie bestimmt nich mehr lange geben (wenn sie denn sich jetzt nicht trennen, wie es mal wieder im Umlauf ist), aber wenigstens noch etwas!

Es wär so schade...dann hätte ich nur drei konzerte gesehen... unglücklich

__________________

03.04.2004 12:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄ-mega-Fan DÄ-mega-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2004

Daumen runter! Trennung?Son Quatsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
nenen! ich denk das die das vorher sagen würden, wenn es die letzte tour wäre! wie oft gab es diese dikussion eigndlich schon!? aber im prinzip bleibt eh nur übrig: abwarten und tee trinken...
greetz
Teufel


Mein Gott...
Leute wenn das , die letzt Tor sein soll, dann würden sie sie betsimmt nicht *Unrockstar-Tour 2004* nennen oder??
Denk mal drüber nach *bitte*

__________________
DÄ4ever
13.04.2004 16:29 DÄ-mega-Fan ist offline Homepage von DÄ-mega-Fan Beiträge von DÄ-mega-Fan suchen Nehmen Sie DÄ-mega-Fan in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lösen sie sich halt auf....was solls
die halten es alleine sowieso nicht lange aus....
machen dann halt ne Pause von 2-3 Jahren und dann gibt es wieder ne Reunion

Es gibt auch andere Bands denen immer wieder nachgesagt wird das es eine Abschiedtornee ist und das sie sich auflösen ( siehe z.B. KISS)

SOLANGE NIEMAND VON DEN ÄRZTEN SELBST ODER JEMAND AUS DEM DIREKTEN UMFELD ETWAS ZU EINER AUFLÖSUNG SAGT SOLLTEN WIR UND KEINE GEDANKEN MACHEN

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
14.04.2004 11:40 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also ich würd nicht zum letzten Konzert gehen...

nicht mehr nach so nem reinfall wie Westerland oder 15 Jahre Netto *gähn*

und irgendwer wirds eh mitschneiden


Wenn du keine´n Spaß mehr an DÄ hast,dann mecker hier nicht soviel rum und verschwinde!

Sie werden nach dieser Tour noch lange da sein,glaubt mir!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RocknRoll Boy: 14.04.2004 12:34.

14.04.2004 12:33 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Abschiedstour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH