das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 193 194 [195] 196 197 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso kann mir dieses blöde auotohaus nicht sagen, wann genau ich mein auto wieder abholen kann?!
- wieso sind die so unfreundlich am telefon?! böse
- jetzt darf ich da gleich nochmal anrufen traurig
- darf auch noch neue reifen bestellen Augen rollen

edit:
- waahhh kann den wagen erst morgen mittag abholen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.03.2004 17:30.

31.03.2004 16:50
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt weiss ich endgültig bescheid. Augen rollen böse

- irgetnwie hat man da keinen bock mehr auf dieses board bei soclehn kranken userrn. Augen rollen böse

- jetzt scheiss ich ein drauf..

- super jetzt kann ich nicht mehr an den pc, wegen diesen scheiss passwort... böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 31.03.2004 19:27.

31.03.2004 17:24
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich seh nich ein,dass ich immer anrufen muss...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
31.03.2004 17:37 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fühl mich so allein

- keine mail, keine sms

- kein wiedersehen??
31.03.2004 19:09
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, alles juckt und cih weiß net ob sonnenallergie oder baumallergie

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
31.03.2004 20:52 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab Migräne traurig
- mir is so schlecht
- wieso bringen die die gleiche Folge "Viva la Bam" wie am Samstag? rotes Gesicht
- ich muss morgen so verdammt früh aufstehen
- es kotzt mich alles an
- keiner da zum Schreiben unglücklich


__________________
Don't panic!

31.03.2004 21:47 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was soll ich bloß machen? *verzweifel*
- Verdammt, nie ist er zur gleichen Zeit on unglücklich
- Morgen ist wieder so'n Rumlauftag Augen rollen
- Es tut weh, verdammt weh... traurig
- Hätte doch net weggehen sollen, vielleicht war's ernst...

__________________
It's just a jump to the left...

31.03.2004 21:51 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- menno, da fehlt mir aber jetzt schon wer gewaltig unglücklich aber die hauptsache ist ja, dass er spaß hat *gg*

- kapier chemie nicht... rotes Gesicht
31.03.2004 21:56 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *gäähn* noch so viel zu tun

- morgen früh duschen gehen muss Augen rollen
31.03.2004 21:58
wooma wooma ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6937.jpg

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich konnte heute nicht zu den Beststeaks traurig

__________________
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlier'n

31.03.2004 22:25 wooma ist offline Beiträge von wooma suchen Nehmen Sie wooma in Ihre Freundesliste auf
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss jetzt die ärzte ausschalten, weil ich ins bett geh traurig

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
31.03.2004 22:35 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Meine Oma muss morgen wieder ins Khaus unglücklich
* Mein Piercing hat sich entzündet böse
* Schatzi fehlt mir sooo doll traurig
* Warum iss sie so komisch & lügt andauernd?! böse
* Mona hat keine Zeit, weil ihr der Typ wichtiger iss... Augen rollen
31.03.2004 22:55 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein liebster Chef ist nun mein Ex-Chef unglücklich traurig traurig

- und mein neuer hat heute schon den richtigen Einstand gegeben:
"Wo wollen Sie denn schon hin?"
"Ich habe Gleitzeit."
"Ähm... das geht nicht - melden Sie sich noch einmal bei Hrn. XXX (ich will ja keine Namen nennen Augenzwinkern ). Es ist Board-Meeting (welch lustige Bezeichnung *lol*) und die Amerikaner brauchen noch die Berichte."
"Welche Berichte?"
"Das GmbH-Reporting und den konsolidierten Konzernbericht."
"Das GmbH-Reporting haben Sie schon seit Montag und für den Konzernbericht haben Sie mir die Zahlen noch gar nicht gegeben."
"Oh... äh... so? ... das kann ja gar nicht sein!"
"Das ist aber so!"
böse Augen rollen

- Was soll das noch werden?! traurig

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

31.03.2004 23:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
* Meine Oma muss morgen wieder ins Khaus


* Meine auch unglücklich
* Meine Mama hat mein Pferd heute verkauft
* Warum zieht meine Wäschefee nach Köln? traurig
* Ich musste die Sch... von unserem Hund weg machen, weil keiner zuhause war und meine Mutter hat mich ausgelacht unglücklich
* Ich hab in meiner LK-Klausur nur 9 Punkte böse

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
31.03.2004 23:02 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab schluckauf
-ich hab hunger
31.03.2004 23:25
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auf der Arbeit nix zu tun

-miss my Boyfriend

-immer diese Scheiß Schnorrer, seh ich aus wie eine Zigaretten-Verschenk-Stelle?

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



01.04.2004 10:19 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin krank
-mir ist langweilig
-ich bin ganz allein

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
01.04.2004 10:40 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wecker klingelt 5.00 Uhr
- 5.30 Uhr aufgestanden
- 6.30 Uhr losgefahren
- 7.45 Uhr angekommen
- warten bis 8 Uhr, ein paar Studenten kommen
- warten bis 8.15 Uhr, der Prof ist NICHT gekommen böse böse böse
- der soll angeblich irgendwo bescheid gegeben haben, dass heute nicht ist
- letzter Punkt ist gar nicht wahr, denn es steht ja nirgends oder da hat wieder jemand gepennt und das steht womöglich erst Mittags aufm Monitor, aber da ist's ja eh schon zu spät böse böse böse
- wie kann das sein, dass Pflichtfächer sich überschneiden????? böse
- die werte Frau A. weiß es auch nicht, aber sie macht ja den Plan!
- die werte Frau A. hat von Tuten und Blasen eh keine Ahnung böse
- neue Mitbewohnerin bekommen Augen rollen
- hab sie noch nicht gesehen, aber wie das Zimmer aussah, das reicht mir ja schonmal, wir sind doch nicht bei den Assis! böse
- *argh* sowieso, mit den Russen kann ich eh nicht
- und dass der ihre Schlüpper auf der Heizung zwischen meinen Bett und meinem Schreibtisch hängen, sowas fängt mal gar nicht erst an!
- und wenn's draußen warm ist, wird die Heizung nicht auf 5 gestellt! böse Da trifft einen ja der Schlag!
- neue Nachbarn bekommen, neue Chinesen
- die Küche war schon wieder das reinste Chaos und von dem Geruch und der Hitze gar nicht erst angefangen. böse
- eine Woche versuch ich es, dann will ich 'n neues Zimmer!
- sonst spring ich da ausm Fenster
- mein Vater will sein Geld für die komische Lidl-Digitalkamera ausgeben, die laut Stiftung-Warentest nicht wirklich was taugt Augen rollen böse
- *argh* der Tag fängt ja schonmal gut an unglücklich


__________________
Don't panic!

01.04.2004 11:17 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Haben grade nen Test geschrieben und ich hab nix da stehn auser scheiße unglücklich
- Toll haben beide ihr Handy nicht mit , jetzt kann ich sie ja voll schlecht anrufen *grrr*
01.04.2004 11:46
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe Test voll versaut!!!! unglücklich unglücklich unglücklich
Noch 4 Stunden schule! unglücklich

__________________

01.04.2004 11:49 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 193 194 [195] 196 197 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH