das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 tage ohne großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
31.03.2004 14:47 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
30 tage ohne großes Grinsen


ist schon komisch aber da aus irgetneinen grund fühl ich mich jetzt mal wieder arg verarscht von dir. Augen rollen

joar. ca.3 wochen nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 31.03.2004 16:10.

31.03.2004 16:07
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wo ihr doch alle eure tage hinschreibt will ich auch...

ca.2 1/2 monate nimmer

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 31.03.2004 16:11.

31.03.2004 16:09 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
30 tage ohne großes Grinsen
Willst du uns verarschen ? Du hast noch nie deine Tage hier hin geschroben , und nun machste das und machst auch noch den "großes Grinsen " dabei ... komisch komisch
31.03.2004 18:35
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von purzel
30 tage ohne großes Grinsen
Willst du uns verarschen ? Du hast noch nie deine Tage hier hin geschroben , und nun machste das und machst auch noch den "großes Grinsen " dabei ... komisch komisch


die hat sie einfach nicht mehr alle. Augen rollen
und heute sie es sich bei mir für immer verschertzt. Teufel
31.03.2004 19:17
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott mädels, reagiert doch nich so über...
vllt hat se sich ja auch nur gefreut....moar.....
es ist zwar kein thema, wo man witze bei machen sollte, aber tot ernst damit umgehen istmeiner meinung nach auch nich der richtige weg

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
31.03.2004 20:25 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
mein gott mädels, reagiert doch nich so über...
vllt hat se sich ja auch nur gefreut....moar.....
es ist zwar kein thema, wo man witze bei machen sollte, aber tot ernst damit umgehen istmeiner meinung nach auch nich der richtige weg


bei mir geht es nicht um den smily.

sie macht sich über die ganze krankheit lustig. Augen rollen
und die beleidgungen will ich hier erst gar nicht reinschreiben. Augen rollen
31.03.2004 21:23
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Suzu
mein gott mädels, reagiert doch nich so über...
vllt hat se sich ja auch nur gefreut....moar.....
es ist zwar kein thema, wo man witze bei machen sollte, aber tot ernst damit umgehen istmeiner meinung nach auch nich der richtige weg


bei mir geht es nicht um den smily.

sie macht sich über die ganze krankheit lustig. Augen rollen
und die beleidgungen will ich hier erst gar nicht reinschreiben. Augen rollen
Jop da stimme ich marry, purzel hat mich mal im icq voll gelabert wie man nur so ein scheiß machen könne , und das es total billig sei wen man sich selbstverletzt .... böse


4. Tage ohne cool
01.04.2004 11:53
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es macht,weil man echt probleme hat,dann tun mir die Leute echt leid,aer ne freundin von mir hats gemacht,weil sie nen Film gesehen hat..
Zurück aus Amal..oder so ähnlich..sie war wie besessen von der idee so zu sein,wie das Mädel und hat sich geritz..ohne jeden Grund,seitdem sethe ich der ganzen sache etwas zwiespältig gegenüber..
verständlich,oder?

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
01.04.2004 13:08 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä??ich kapier nichts mehr
egal leckt mich doch

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
01.04.2004 13:15 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
hä??ich kapier nichts mehr
egal leckt mich doch


denk doch mal nach.

aber, das sollte hier eich nicht im theard ausgetragten werden, aber ich kann dir gerne ein paar zitate von dir geben. Augen rollen
01.04.2004 14:37
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok um mal was klarzustellen:
ja ich hab mich über svv lustig gemacht aber nur weil es mein weg is über diese sache hinwegzukommen wenn ich mich da nich sooooo reinsteiger und das selber nich so sehr ernst sehe und als ganz schlimma nsehen hilft es mir einfach.ich hab mich in dem thread darüber ludtig gemacht.
und marry ich hab dich einfach ZU VIEL verrarscht.(net imemr aber sit sonntag oder montag halt weißt jajoqa ich weiß es is scheiße aber jetzt zu spät.


asso an jana du kannst mir nich verbieten hir weiter zu posten

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 01.04.2004 21:15.

01.04.2004 21:10 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich auch ... aber es ist trozdem kein Grund andere fertig zumachen, die svv machen, die seelisch sowieso schon am Ende sind ...
DU muss auch mal nachdenken, das du nicht der einzige mensch mit gefühlen bist ...
01.04.2004 21:14
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
ok um mal was klarzustellen:
ja ich hab mich über svv lustig gemacht aber nur weil es mein weg is über diese sache hinwegzukommen wenn ich mich da nich sooooo reinsteiger und das selber nich so sehr ernst sehe und als ganz schlimma nsehen hilft es mir einfach.ich hab mich in dem thread darüber ludtig gemacht.
und marry ich hab dich einfach nur immer verrarscht.joqa ich weiß es is scheiße aber jetzt zu spät.


asso an jana du kannst mir nich verbieten hir weiter zu posten


du hast hier voher nen anderen beitrag reingeschrieben im anderen standt, dann schick mir die zitate per pn. Augen rollen

haste dir erst überlegt auf armes opfer zu machen.

ich hätte noch über alles weggesehen über die ganzen male wo du mich verarscht hättest wenn du nicht nachdem ich dir meine meinung gesagt habe, nicht geschrieben hättest.

"du pichoschlampe laß dich doch von dein vater poppen"

du weisst ganz ganz genau was ich da für probleme habe und damit hast du es mir echt gegeben. Augen rollen

also wenn du uns nicht abkannst dann lass mich und jana (ich weiss nicht ob es noch mehrere gibt die du mit der linken tour abziehst) in ruhe, ich hoffe jana ich spreche auch in deinen sinne.

jana@ danke schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 01.04.2004 21:26.

01.04.2004 21:17
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ maary : lass dich bitte nicht unterkiregen von ihr ....das hat sie doch gar nicht verdient m es ist doch anscheinend nur ihr Ziel, mich und dich fertig zumachen...... denke immer daran du kennst sie nicht , und sei froh rüber. wenn sie solche spürche über dich ablässt, soll die dich erstmal kennenlernen und dann weiter beschimpfen...den wer jemanden fertig macht obwohl man ihn noch nichmals von Namen kennt, ist selber nix besseres !!!!
01.04.2004 21:23
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah.. solche leute wie purzel mag ich ja besonders gern... marry, jana lasst euch net unterkriegen...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

02.04.2004 00:13 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

53 tage ohne. ich will nich mehr. und ich kann auch nicht mehr. verdammt lasst mich diese nacht überstehn..

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

04.04.2004 23:55 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
_maus_ _maus_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7308.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ritze mich jetzt fast jeden Tag. Ich kann einfach nicht mehr ohne.

Aber ich habe auch per E-Mail Kontakt zu so einer Organisation aufgenommen, an die mein Vertrauenslehrer mich verwiesen hat. Bis jetzt sind die da ganz nett. Vielleicht geh ich da mal hin ...

__________________
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

07.04.2004 20:46 _maus_ ist offline Beiträge von _maus_ suchen Nehmen Sie _maus_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _maus_ in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ungefähr 3 1/2 jahren angefangen,
und mach es glaube ich weil ich meine aggrsionen nich unter kontrolle habe,und darin ein ventil sehe sie abzulassen,falls sich grad keine andere möglichkeit findet.
und leute die mich mit einem abwertenden ton:"du verletzt dich wohl selbst?"fragen,kotzen mich unheimlich an...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

07.04.2004 21:05 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich bin zwar nicht selber von dieser gefährlichen, ja soll man es sucht nennen, betroffen, doch vor ein paar wochen hat mir ein mädchen aus meinem bekanntenkreis völlig verzweifelt gestanden dass sie das wohl schon seid längerem macht und das nicht nur an den armen,...als sie mir die ihren dann zeigte war ich total geschockt und wusste erstma gar nicht wie ich reagieren sollte, da ich auch gar nicht zu ihren engeren freunden zähle, aber da sie es mir geatanden hat denke ich das sie über irgend einen weg versucht hilfe zu bekommen!?
Ich weiß nur einfach nicht was ich jetzt machen soll bzw wie ich handeln könnte,....ich hab schon versucht mit ihr über professionelle Hilfe zu rede, doch da blockt sie vollkommen ab!

Könnt ihr, die vll selbst betroffen sind, mir helfen was ich tun könnte ohne sie zu sehr zu bedrängen,....!?!? unglücklich

__________________
Mit den Augen eines Kindes
09.04.2004 15:44 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH