das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Exklusiv: Live-DVD Preview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Exklusiv: Live-DVD Preview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Exklusiv: Live-DVD Preview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.kill-them-all.de kann man sich ab heute die Live-DVD schon mal anschauen.
Viel Spaß. Es lohnt sich. (Eine sehr aktuelle Version des Realplayers ist erforderlich !)

__________________

01.04.2004 11:58 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir und 'n paar anderen Leuten funtioniert das wiedermal nicht.
War ja klar...
01.04.2004 12:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
bei mir und 'n paar anderen Leuten funtioniert das wiedermal nicht.
War ja klar...



haste denn auch die neusten updates? ...hab gehört, das manchen die autoupdatefunktion nit funzt... also wei´ß wer die page wos die updates gibt?
01.04.2004 12:42
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert die Update Funktion auch nicht,da erscheint denn "Für diesen Inhalt liegt kein Software-Update von RealOne vor"...
01.04.2004 12:50
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir eben den neuesten RealPlayer vom 27.03. runtergeladen-das geht nicht!!

Is bestimmt wieder 'n Aprilscherz....
Oder der Server is überlastet
01.04.2004 13:16 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller aprilscherz großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
01.04.2004 13:17 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
toller aprilscherz großes Grinsen



ich glaub eher das die server überlastet sind, weil bei nem freund von mir (Zitronenmord) ging es vorhin, er will auch noch n screenshot nachher online stellen...
01.04.2004 13:20
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts auch ....
01.04.2004 13:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktionierts auch. Man muss nur lang genung versuchen, dann sollte das schon klappen...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.04.2004 13:41 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Also bei mir funktionierts auch. Man muss nur lang genung versuchen, dann sollte das schon klappen...


Kommt Zeit kommt Rat großes Grinsen und die zeit sagt ende juni in einen laden gehen und sich die dvd kaufen großes Grinsen
01.04.2004 13:50
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr intelligenzbestien! Markiert mal den TEXT der da drunter steht! Dann wisst ihr alles!

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

01.04.2004 14:57 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man, nur heute..
son mist. und grade jetz klappt mein beschissener realplayer nicht *sauerbin*

Zitat:
Original von Hika
also ihr intelligenzbestien! Markiert mal den TEXT der da drunter steht! Dann wisst ihr alles!


meine rettung!! ich probiers gleich ma aus.

__________________

01.04.2004 15:16 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



es geht also... ihr seit nur zu blöd...
01.04.2004 15:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy


es geht also... ihr seit nur zu blöd...


bei mir gehts überhapt nicht *heul* scheiße, dass man den nich downloaden kann. unglücklich

__________________

01.04.2004 15:27 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, echt scheiße....*räusper*
großes Grinsen
01.04.2004 15:28 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile, denk ich auch, dasses ein aprilscherz is.
weil. die GANZE dvd... da sind die ja ziemlich bescheuert, wenn sich die jeder anguckt und dann die dvd nicht kaufen brauch.
auserdem wenn man das ja anklickt, und dieses "text/html" kopiert und eben auf www.realplayer.de/text/html geht, dann steht da ja, dasses die datei nicht gibt.
ausserdem is das erscheinungsdatum der alte 15 jahre netto termin..
sehr mysteriös. und das dvd cover sieht auch ziemlich billig aus.

__________________

01.04.2004 16:49 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
mittlerweile, denk ich auch, dasses ein aprilscherz is.
weil. die GANZE dvd... da sind die ja ziemlich bescheuert, wenn sich die jeder anguckt und dann die dvd nicht kaufen brauch.
auserdem wenn man das ja anklickt, und dieses "text/html" kopiert und eben auf www.realplayer.de/text/html geht, dann steht da ja, dasses die datei nicht gibt.
ausserdem is das erscheinungsdatum der alte 15 jahre netto termin..
sehr mysteriös. und das dvd cover sieht auch ziemlich billig aus.


und glaubst du Besserwisserboy hat sich den Screenshot aus den Fingern gezogen? Augen rollen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.04.2004 18:07 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und glaubst du Besserwisserboy hat sich den Screenshot aus den Fingern gezogen? Augen rollen


Dem würd ichs zutrauen...
01.04.2004 18:17 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der screenshot ist von Viktor aus dem KTA-Board, nicht von Besserwisserboy...

außerdem: da gibts noch mehr Infos darüber!
01.04.2004 18:19
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Scherz letztes Jahr fand ich besser, da stockte mir erstma der atem *g* Aber wieviel die mit ihrer 25CD Box oder wieviel das waren, eingenommen habn, war schon geil *g*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

01.04.2004 18:33 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Exklusiv: Live-DVD Preview


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH