das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live-DVD jetzt ansehen (VÖ 21.06.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live-DVD jetzt ansehen (VÖ 21.06.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djmeier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2004

Live-DVD jetzt ansehen (VÖ 21.06.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als verfrühtes Ostergeschenk können wir hier exklusiv präsentieren: Der Stream zur ersten Live-DVD der besten Band der Welt. Hier könnt Ihr Euch die DVD schonmal komplett anschauen, erscheinen wird die DVD 21. Juni 2004. Aus Lizenzrechtlichen Gründen kann der Stream nur heute angeboten werden!


^^ dies steht im aktuellen Newsletter von KTA. Leider funzt momentan der Link noch nicht....
01.04.2004 00:42 djmeier ist offline Beiträge von djmeier suchen Nehmen Sie djmeier in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Stream läuft doch
01.04.2004 02:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir läufts auch bestens ( großes Grinsen ). Von welchem Tag ist denn nun der Mitschnitt? Augenzwinkern

__________________

01.04.2004 08:26 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft der net das is so en schei... ich würd mir die so gern ankucken. verdammt
01.04.2004 09:14
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen, dass es ein Aprilscherz ist.
01.04.2004 11:04 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Ich würd mal sagen, dass es ein Aprilscherz ist.


schonmal was vom spielverderber gehört? Augen rollen
ausserdem arbeiten ja kta mit den ärzten zusammen, also ist der stream von der richtigen dvd. fragt doch mal bei der kta crew nach!

Edit: der stream geht bei mir jedoch auch nich...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 01.04.2004 11:06.

01.04.2004 11:06 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft das gar nicht.
01.04.2004 11:07 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der stream läuft bei mir jetzt auch. hach freu ich mich schon auf die dvd...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 01.04.2004 11:18.

01.04.2004 11:15
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil, dass anscheinend die ganze DVD im Stil vom Nichts in der Welt Video gedreht wurde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti: 01.04.2004 11:37.

01.04.2004 11:37 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei muir läuft das auch bestens und es is verdammt geil großes Grinsen achtung uihr idioten kuckt mal auf den kalender sonst artet das in mein geräusch hat ganz viel verschiedene hiddentracks aus

__________________
nach 5 kömmt 6
01.04.2004 11:50 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha Lustig, sowas war letztes jahr auch schonmall.... April april
01.04.2004 12:09
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Haha Lustig, sowas war letztes jahr auch schonmall.... April april


du bist anscheinend nur zu dumm das zu bedienen, also mit dem neuesten update funzt es bestens

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

01.04.2004 12:34 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei funzt es auch einwandfrei, kleiner tipp: wenn euer realplayer streikt, sucht euch jemanden mit aol, mit den aol player funzt es auf jeden fall! ist übrigens vom 13.12 wenn ich richtig geguckt habe
01.04.2004 13:25
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich finds geil, dass anscheinend die ganze DVD im Stil vom Nichts in der Welt Video gedreht wurde.


was? geschockt

das würd ich aber sehr schade finden!!

bei mir funktioniert der stram auch nicht! unglücklich

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
01.04.2004 13:34 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, nun funktionierts auch bei mir Freude Sehr schickes Video, echt toll. smile )

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.04.2004 13:36 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

das geht nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts auch nicht scheiße!!!!!!
01.04.2004 13:37 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
Zitat:
Original von Basti
Ich finds geil, dass anscheinend die ganze DVD im Stil vom Nichts in der Welt Video gedreht wurde.


was? geschockt

das würd ich aber sehr schade finden!!

bei mir funktioniert der stram auch nicht! unglücklich


Ich finds toll *freu* Die Ärzte lassen sich halt immer was einfallen. Ich finds gut, dass sie damit ein Zeichen gegen den Kommerz setzen, denn viele werden das bestimmt nicht zu schätzen wissen.

__________________

01.04.2004 13:48 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

April,April!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIIIIIIII



Das isn aprilscherz!!!
100pro


guckt doch ma: "Aus Lizenzrechtlichen Gründen kann der Stream nur heute angeboten werden!"

NATÜRLICH!!!!

lol

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
01.04.2004 14:16 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei funzt es auch einwandfrei, kleiner tipp: wenn euer realplayer streikt, sucht euch jemanden mit aol, mit den aol player funzt es auf jeden fall


Also ich hab AOL, und bei mir geht gar nichts. unglücklich

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.04.2004 14:22 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

live dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal kann jemand den tream rein stellen zum gucken weil bei mir geht das nicht wäre echt nett danke.
01.04.2004 14:28 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live-DVD jetzt ansehen (VÖ 21.06.)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH