das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Cover zur Live-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cover zur Live-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Cover zur Live-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin! Wie auch schon zu nichts in der Welt soll es auch wieder einen Coverthread geben finde ich... vielleicht ist es ein bisschen früh aber mir war halt langweilig großes Grinsen
So hier mein 1. Kreativbeitrag:


__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

01.04.2004 15:49 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

RE: Cover zur Live-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cover ist genial...Wenn das das richtige werden würde, wär ich schon zufrieden. Mein Lob (und das bekommt nicht jeder Augenzwinkern ) geschockt geschockt
01.04.2004 15:58 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Cover zur Live-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht aber ich würde bela noch drauf machen dann wäre es perfekt

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

01.04.2004 18:08 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch schon ein Cover!!!
So wird das echte cover aussehen(quelle:kill them all):



__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

01.04.2004 18:18 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
RE: Cover zur Live-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
nich schlecht aber ich würde bela noch drauf machen dann wäre es perfekt


bela is doch drauf! ganz oben als Totenkopf...

geniales Cover
01.04.2004 18:21
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Es gibt doch schon ein Cover!!!
So wird das echte cover aussehen(quelle:kill them all):



Mach kein scheiss o_0

btw. Schwarwel werdet ihr eh nicht übertreffen. Freude


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
01.04.2004 18:44 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Es gibt doch schon ein Cover!!!
So wird das echte cover aussehen(quelle:kill them all):


jaja, das neue cover, was für ein Zufall das es am ersten April veröffentlicht wurde Augen rollen
01.04.2004 18:46 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
Zitat:
Original von TuK
Es gibt doch schon ein Cover!!!
So wird das echte cover aussehen(quelle:kill them all):


jaja, das neue cover, was für ein Zufall das es am ersten April veröffentlicht wurde Augen rollen


Das sieht man doch unter dem Livestream von KTA. Deswegen hat er wahrscheinlich angenommen, dass das richtige Cover ist. Denk ich ja auch mal so

__________________


"I wanna be a sponge"


01.04.2004 18:47 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles Cover Hika...Und das Cover das die ganze Zeit hier von jedem gespa... ähh gepostet wird...da denke ich nicht, dass es das sein wird.. Ich meine, das Foto ist schon veröffentlicht worden und dann wäre es ja alt und keiner würde es mögen...Ich denke da schon mehr an ein Live foto ..so in etwa wie Hikas Cover..(nochmal ein Lob...Ganz toll)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 01.04.2004 19:30.

01.04.2004 19:25 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die beiden covers gefallen mir smile
04.04.2004 18:14
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das von kill-them-all is ja schwachsinn... ach die werden mein Cover sowieso nicht nehmen weil SCHWARWEL,,, naja ihr wisst schon *heul*

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

05.04.2004 23:58 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier is noch en cover das en freund von mir ma gemacht hat, da ich keine ahnung davon hab:

(irgendwie komisches motiv oder?)
http://de.geocities.com/aerztefan1313/aerzte1.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Renz: 06.04.2004 13:08.

06.04.2004 12:49 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Drummer86 Drummer86 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.03.2004

RE: Cover zur Live-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hika!

Geile idee! Nur wann kommt die DVD raus? Warst du auf dem konzert? Ich ja am 14.12. Die solln ma hin machen und nix rausschneiden. Wird langsam ma zeit. Is ja schon bald die neue tour.

Drummer 86 grüßt alle "Die Äzte" Fans und die am 14.12 in Oberhausen dabei waren.
06.04.2004 14:28 Drummer86 ist offline Beiträge von Drummer86 suchen Nehmen Sie Drummer86 in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Cover steht übrigens schon fest:

Auf der in diesem Jahr erscheinenden Live DVD, die bei den Oberhausenkonzerten der "Jenseits der Grenze des Zumutbaren"-tour aufgenommen wurden, gibt es auch umfangreiches Bonusmaterial.

Unter anderem wird man sich die Kurzfilme "Dirty Garry", "Hänsel@Gretel" und ähnliches ansehen können. Wie von Rod zu erfahren war ist das Cover auch schon fertig. Der genaue Erscheinungstermin scheint aber noch nicht festzustehen.

Beide Abende in Oberhausen wurden mit Kameras aufgezeichnet, das bessere Konzert wird dann wohl veröffentlicht. Zusätzlich wurden die beiden Konzerte auch aus Sicht zweier Fans (ein männlicher und ein weiblicher) aufgenommen.

Außerdem wird es wohl auch eine Live CD von der Tour geben!
06.04.2004 14:46 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hika
RE: Cover zur Live-DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drummer86
Nur wann kommt die DVD raus? Warst du auf dem konzert? Ich ja am 14.12. Die solln ma hin machen und nix rausschneiden. Wird langsam ma zeit. Is ja schon bald die neue tour.

Ich würde mich nicht wundern wenn die am 14.12. rauskommen würde. Ne ich war aber in Hamburg da (WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!) Das finde ich auch das die nix schneiden sollten. Aber die (also die 3 Götter) ham mitm Schnitt nichts am Hut, das wird Norbert Heitker, der auch bei allen Ärzte Videos (nicht allen) und beim unplugged Regie gemacht hat. ich fänds ganz cool wenn man sich die ganze DVD einmal im Normalen Stil angucken könnte oder im Stil von Nichts in der Welt! Das hätte doch echt mal was oder?!

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

06.04.2004 21:05 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch mal, dass Schwarwel etwas schönes basteln wird.
07.04.2004 16:27 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls das jetzt doch noch keiner gemerkt hat: die bei kta ham geschrieben, dass se sich det cover nur ausgedacht ham! genausio wie denm erscheinuingsterim!
07.04.2004 18:29 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal ein Cover gemacht (jaja... die Langeweile...) großes Grinsen . Es sieht zwar ziemlich billig aus und kommt niemals an das Cover von Hika heran, aber nunja...



__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
07.04.2004 18:58 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ganz schön Kreativ.*lob*
Aber DÄ machen ja immma das was wir nicht erwarten.Aber eure Vorschläge sind echt gen(t)ial!!!! großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
07.04.2004 21:59 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

altes foto, neues design: großes Grinsen



__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
07.04.2004 22:14 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Cover zur Live-DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH