das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nicht jeder auf Bildbearbeitung steht (siehe Userbilderboard großes Grinsen ) eröffne ich hier einen Thread, der speziell für solche gedacht ist. Hier sollen bearbeitete Bilder (egal in welcher Form) gepostet werden. Danach können Kritiken, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik etc. abgegeben werden. Da ich bereits öffters mal Fragen zu Photoshop etc. bekommen habe können hier auch Fragen diesbezüglich geklärt werden. Ich weiß nicht inwieweit ihr euch für das Thema interessiert, würde mich aber trotzdem über Resonanz freuen (damit mein ich keinen spam Augenzwinkern ). Auch Meinungen von Leuten, die normal nicht viel mit dem Thema am Hut haben, können interessant sein... solange sie begründet sind! Schließlich kann ein Bild auf jeden anders wirken.

Ich persönlich steh eher auf dunkle Farben/Bilder, verworrene Szenarien etc. (dirty-art).

Dies soll auch kein "Casey postet seine Bilder und andere geben nur ihren Senf dazu ab Thread" werden, sondern eigene Sachen sind gerne gesehen!

Hier nun zwei Bilder von meiner Seite... zweiteres dürften einige ja bereits kennen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 13.07.2004 00:49.

30.03.2004 20:58
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild war mal ein Farbbild, und ich hab's schwarz-weiß gemacht, und die Rahmen (oder so) oben und unten gemacht. Dieses Bild zeigt Vany (also MICH großes Grinsen ) wie man künstlich lächelt... großes Grinsen
Vany lacht doof
30.03.2004 21:02
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste Bild find ich ziemlich.. toll..
Mit den Kontrasten zwischen der "weißen" Haut
und den Schatten (die übrigens auch echt gelungen sind)
..das sieht halt irgendwie.. ja gut aus.. <= man merkt,
hier spricht der Experte großes Grinsen

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
30.03.2004 21:08 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxy
Also das erste Bild find ich ziemlich.. toll..
Mit den Kontrasten zwischen der "weißen" Haut
und den Schatten (die übrigens auch echt gelungen sind)
..das sieht halt irgendwie.. ja gut aus.. <= man merkt,
hier spricht der Experte großes Grinsen

Ja vielen Dank, die Schatten haben mich auch einige Nerven gekostet Augenzwinkern
Welche Programme benutzt ihr generell zur Bildbearbeitung? Photoshop, Paintshop oder ein ganz anderes Programm?
30.03.2004 21:13
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bekommt man den photoshop her?Muß man sich kaufen,oder gibt es irgendwo seiten wo man es sich runterladen kann??
30.03.2004 22:15
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAnna2k
wo bekommt man den photoshop her?Muß man sich kaufen,oder gibt es irgendwo seiten wo man es sich runterladen kann??

Das kann man sicher auch runterladen, aber wohl nich so ganz legal Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.03.2004 23:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAnna2k
wo bekommt man den photoshop her?Muß man sich kaufen,oder gibt es irgendwo seiten wo man es sich runterladen kann??

Naja also den musste dir dann doch kaufen.... insofern du im legalen Bereich bleiben willst natürlich Augenzwinkern Ansonsten kann ich dir auch "Foto Filtre" empfehlen, das kann man kostenlos downloaden (weiß jetzt nicht genau wo, aber kannst es ja mal bei Google o.ä. eingeben) und ist praktisch so ne Art Photoshop light.... fürn Anfang aufjedenfall nicht schlecht, allerdings halt auch nicht so komplex.
31.03.2004 19:03
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier ja nicht nur um Fotos oder?

Ich hab mal nen Rohentwurf für Ne Navigation von ner HP gebaut und wollte mal wissen was ich besser machen kann:


€dit: dunklerer Hintergrund:


__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 31.03.2004 22:49.

31.03.2004 22:39 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee grundsätzlich finde ich nicht schlecht.
Meiner Meinung nach solltest du die "Unterpunkte" in einer anderen Schriftart machen. Die Kabel (?) an der Seite würde ich auch nochmal überarbeiten... so das sie eben mehr nach Kabel aussehen (runder, 3 Dimensionaler). Das blau/rot beißt sich anfangs ein bischen, aber da müsste man sehen wies in die Seite eingebaut ist.
01.04.2004 16:55
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

has du nen tip wie ich das mit den kabeln in Fotoshop besser hinkriegen kann?

im moment hab ich das mit dem ebeneneffekt abgeflachte Kanten versucht, scheint aber nicht so ganz zu funktionieren...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.04.2004 18:26 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAnna2k
wo bekommt man den photoshop her?Muß man sich kaufen,oder gibt es irgendwo seiten wo man es sich runterladen kann??


Ich verweise mal auf einen anderen Thread HIER
Dort steht auch drin wo man Photoshop legal als Trailversion runderladen kann.

Zum Thema:

Die Bilder sehen sehr schön aus Casey Jones, gefallen mir. Ich tippe mal auf Photoshop.
Man kann sehr viel schöne Dinge machen mit den ganzen Filtern die es so gibt.
Da gibt es wirklich nichts was es nicht gibt. Aber einfach Filter irgendwo draufklatschen sieht mehr als scheisse aus (siehe Cover-Versuche im NidW-Board).

Schön das es mal so ein Thread gibt. Weiter so Freude


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
01.04.2004 19:02 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
has du nen tip wie ich das mit den kabeln in Fotoshop besser hinkriegen kann?

im moment hab ich das mit dem ebeneneffekt abgeflachte Kanten versucht, scheint aber nicht so ganz zu funktionieren...

Du könntest z.B. die Seiten der Kabel ein bischen dunkler (dunkleres Rot) machen um so eine gewissen 3 Dimensionalität zu erzeugen. Die abgeflachten Kanten kannst du aber durchaus mal aktiviert lassen und dann einfach mal gucken wies zusammen aussieht.

Zitat:

Die Bilder sehen sehr schön aus Casey Jones, gefallen mir. Ich tippe mal auf Photoshop.
Man kann sehr viel schöne Dinge machen mit den ganzen Filtern die es so gibt.
Da gibt es wirklich nichts was es nicht gibt. Aber einfach Filter irgendwo draufklatschen sieht mehr als scheisse aus (siehe Cover-Versuche im NidW-Board).

Danke, ja hab ich mit Photoshop + Fotofiltre bearbeitet.
Allerdings, vorallem am Anfang klatschen viele noch so ziemlich jeden Filter drauf. Augenzwinkern In den meisten Fällen ist weniger aber halt doch mehr...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 01.04.2004 19:22.

01.04.2004 19:18
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Edit: so besseR?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 01.04.2004 19:55.

01.04.2004 19:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp das find ich jetzt schon besser. Vielleicht könntest du noch ein bischen Licht und Schatten auf die Kabel machen... sie müssten noch ein bischen dreckiger aussehen, aber ansonsten schonmal nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 01.04.2004 21:04.

01.04.2004 20:07
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetz auch das programm photoshop* großes Grinsen *...mh is ganz schön schwierig da was sinnvolles hinzubekommen und nicht nur so ein paar billige effekte zu machn...naja ich bleib dran auch wenns a bissel kompliziert is großes Grinsen

du casey kannste mal von deinen ersten 2 geposteten bildern das original hier rein posten?wär lieb



so hab mal a bissel rumgespielt,ja oke ich hab auch bloß mit den filtern irgendwas gemacht,aber fürn anfang find ichs nichmal so blöde,oder?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieAnna2k: 05.04.2004 14:48.

04.04.2004 22:13
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anna, ich find dein bild ganz cool, siehst son bisschen alienhaft aus *g* und erinnerst mich an ne kindergartenfreundin von mir *g* die hieß auch anna großes Grinsen
05.04.2004 20:31
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
...die hieß auch anna großes Grinsen


heißt sie jetzt nicht mehr so? geschockt großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.04.2004 20:35 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du casey kannste mal von deinen ersten 2 geposteten bildern das original hier rein posten?wär lieb


So hier also mal die 2 Originale:





Zitat:
so hab mal a bissel rumgespielt,ja oke ich hab auch bloß mit den filtern irgendwas gemacht,aber fürn anfang find ichs nichmal so blöde,oder?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ja wie du schon sagtest, du hast halt ein bischen mit den Filtern rumgespielt und das sieht man Augenzwinkern Aber das ist ja auch nicht verkehrt, schließlich muss man ja erstmal ausprobieren was möglich ist. Mit der Zeit bekommt man dann ein Gefühl dafür was gut wirkt und was man lieber sein lassen sollte.... smile
05.04.2004 20:53
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
anna, ich find dein bild ganz cool, siehst son bisschen alienhaft aus *g* und erinnerst mich an ne kindergartenfreundin von mir *g* die hieß auch anna großes Grinsen


*löl* vielleicht bin ich ja die auch...hehe großes Grinsen

danke casey
05.04.2004 22:19
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAnna2k
Zitat:
Original von floppy
anna, ich find dein bild ganz cool, siehst son bisschen alienhaft aus *g* und erinnerst mich an ne kindergartenfreundin von mir *g* die hieß auch anna großes Grinsen


*löl* vielleicht bin ich ja die auch...hehe großes Grinsen

danke casey


du kommst net zufällig aus berlin? großes Grinsen
06.04.2004 12:01
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bildbearbeitung/Aktion auf Seite 9 ganz unten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH