das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Haartönung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haartönung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Haartönung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
passt zwar gar nich zu musi oder so ,aber ich hab ma ne frage:Ich will mir meine Haare färben(blau,grün usw.) irgendwer meinte ma,man kann sich solche farbe bei impact? oder so bestellen.weiß jemand zufällig diese Internetadresse?wär echt nett

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
25.03.2004 22:30 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du die? googeln hilft

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
26.03.2004 09:15 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von BlueBanana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...die hat sie wohl gemeint!habs mit googlen probiert,hab allerdings nix gefunden.Also vielen dank.

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
26.03.2004 09:43 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du sie jez tönen oder färben?

also es gibt aber nich nur farbe im internet,man kann die auch in geschäften kaufen
26.03.2004 15:54
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal impact erwähnt, weil es dort affinage haarfarben gibt, die meiner erfahrung nach weitaus besser sind als das was du normalerweise im laden kaufen kannst (directions, diese 88ml töpfchen)
affinage gibs als 250ml spender für 10euro, reicht ewig und hält gut..

hab ich bisher aber nur bei impact gesehn

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

26.03.2004 16:07 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du blau haben willst: Ich hab noch ne OVP blaue Dose Directions..könnt ich dir dann ja gleich mit der VHS geben...(übrigens: gibts auch bei Nix-Gut )
26.03.2004 17:24 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, dasses hier schon einen Thread zum Thema Färben gibt:
Sind die von Impact denn nun Färbungen, die jetzt z.B. mein getöntes Schwarz in schönes Rot (Pink, Lila...) überfärben würden? Oder sind das auch "nur" solche Teile, die so werden wie auf'm Blatt, wenn man blonde Haare hat?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.03.2004 20:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte mal, eine dunkle Farbe (wie eben z.B. schwarz) kann man nciht heller tönen. da bleibt nur blondieren. Oder eben rauswaschen/ -wachsen lassen...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

26.03.2004 20:48 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja richtig. Wenn man sich die Haare Tönen will muss man vorher blondieren sonst wird das ganze garnix!
Des weiteren kann ich von solchen billig-tönungen nur abraten! Die bringen meistens nicht den gewünschten erfolg und waschen sich schnell raus, wodurch eine wiederum komplett andere Farbe entsteht! (Ich spreche aus eigener Erfahrung) Am besten bestellt man sich die Tönung bei Basler oder so. Da kann man sicher sein!

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

02.04.2004 00:02 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FR3@K
Ja richtig. Wenn man sich die Haare Tönen will muss man vorher blondieren sonst wird das ganze garnix!
Des weiteren kann ich von solchen billig-tönungen nur abraten! Die bringen meistens nicht den gewünschten erfolg und waschen sich schnell raus, wodurch eine wiederum komplett andere Farbe entsteht! (Ich spreche aus eigener Erfahrung) Am besten bestellt man sich die Tönung bei Basler oder so. Da kann man sicher sein!


Ohja, das kenn ich auch...aber mittlerweile hab ich ich an Orange gewöhnt und es sieht auch noch gut aus bei mir.... großes Grinsen

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



02.04.2004 10:35 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal bei Basler geguckt. Ne übersichtliche Auswahl an Farben haben die ja nicht gerade (ich hätt gern ein Bild zur jeweiligen Farbe, woher soll ich wissen, was die unter "Feurrot" verstehen?!), aber immerhin kommt man da (günstig) an Wasserstoff zum Blondieren ran. Kennt sich damit einer von euch aus? Wieviel % ich z.B. für dunkelbraunes/schwarzes Haar bräuchte um die Hellblond zu bekommen?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.05.2004 22:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen deshalb hier:
also ich hab schwarz gefärbte haare und würd gern ma grün probieren (das ich blondieren muss is mir klar *g*).
nu hab ich gehört, das es solche farben (also grün, blau ect) nur als tönung gibt und net als färbung.
stimmt des? weil ich immer lieber färbe als töne - egal wies dann aussieht großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

10.06.2004 07:32 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nur dass diese Directions in Blau nich lange halten. Mein Freund hatte das mal. Erst blonidert dann blau. War die ersten Tage auch schön kräftig, ging aber schnell raus, wurde türkis, dann grün, dann weg. Was von Directions aber gut hält sind Rottöne auf blonden Haare. Das musste ich rauswaschen lassen. Ich denke als es liegt an den Farne. Rot ist noch eher natürlich als blau....
10.06.2004 11:57 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
wollte jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen deshalb hier:
also ich hab schwarz gefärbte haare und würd gern ma grün probieren (das ich blondieren muss is mir klar *g*).
nu hab ich gehört, das es solche farben (also grün, blau ect) nur als tönung gibt und net als färbung.
stimmt des? weil ich immer lieber färbe als töne - egal wies dann aussieht großes Grinsen


Ich habe mir früher oft die Haare richtig bunt gefärbt bzw. getönt und hab die Erfahrung gemacht, dass extreme Farben, die GEFÄRBT (also nicht getönt sind) eher weniger halten als Intensiv-Tönungen. Die Färbung "fällt" fast sofort wieder raus und sowas wie grün oder blau als Färbung kriegste eigentlich nur beim Frisör.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.06.2004 13:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetz vom impact grün und blau bestellt.. bei dem grün hat ich se drunter blondiert... naja.. nach 2 - 3 mal haare waschen sah ich total verwaschen aus.. und das blau hab ich grad drin.. das hält halbwegs Augenzwinkern
aber rottöne halten besser auf haaren, als alle andren,wie grün oda so, weils natürlicher ist. beim frisör gibts auch so haarfarben wie grün.. weiß aba ned,w ie die sind, *muss ma ausprobieren* Augenzwinkern
außerdem gibts grün und blau meistens nur als tönungen, selten als farbe. =/

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
10.06.2004 20:37 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

frage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein, ich wollte mir doch auch grün reinmachen. auch diese tönung ovn directions. blondiert hab ich sie shcon länger, und jetzt wollte ich endlich das grün raufmachen. ich hoffe mal, das hält ein bißchen!

aber ich brauch noch eben hilfe:
ich hab so ca. 7cm lange haare und will mir vom ansatz zur mitte schwarz und die spitzen grün machen. hat jmd ne ahnung, wie ich das schaffe, daß nur der ansatz/mitte schwarz wird?? wie mach ich das am besten?

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

14.06.2004 22:03 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme directionstönungen.vegan und tierversuchsfrei.lässt man sie ca zwei stunden druff,hältse auch tage länger.

gibts in vielen schrillen farben,beim headshop,in kifferläden,oder halt direkt bei directions.

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
14.06.2004 22:09 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hält schwarz auf ner blondierung eigentlich?

vielen dank für den tip mit 2h drauflassen, applebut smile

hmm... möchte noch irgendwer auf meine frage da oben antworten, wie ich das realisiere? *g* thx

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

16.06.2004 17:32 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
hält schwarz auf ner blondierung eigentlich?

vielen dank für den tip mit 2h drauflassen, applebut smile

hmm... möchte noch irgendwer auf meine frage da oben antworten, wie ich das realisiere? *g* thx

Ich würd sagen, det hält.

Und zu den Spitzen: Ich will's genauso machen, nur mit roten Spitzen.
Ich würd schwarz reinmachen, dann die Spitzen blond und dadruff dann halt rot, bzw. grün.
Ich find nur keine Blondierung, die meine Haare soweit aufhellt, dass das Rot auch knallig wird... *grml*
Vielleicht hab ich ja mit den Baslersachen Glück.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.06.2004 19:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

gibts auch irgendeine möglichkeit die haare so für ne woche zu färben!
Jetzt fragt ihr euch sichelich warum!?

naja, wenn wir mal ne woche oder so schulfrei haben würde ich das gerne tun, da wenn ich mit blauen haaren in die schule komme würden die lehrer mich umbringen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

16.06.2004 19:18 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Haartönung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH