das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann scheiße ich bin so deprimiert ich hab war ja noch nicht mal verliebt geschweige denn nem kerl näher als nen halben Meter... ich bin so einsam... Aber nicht weitersagen großes Grinsen Ach ja bevor einer nachguckt ich bin erscht Fuffzehn troztdem bin ich einsam im Herzen smile ) deshalb schreib ich hier auch so nen Scheiß hin großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
30.03.2004 19:52 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 13 aber schätze mal so mit 15 (erste mal und so )

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
30.03.2004 21:13 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuss?11 oder so

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
30.03.2004 21:14 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kuss, ... da war ich 13. Freude
1. Mal ... nööö, das war noch nicht soweit. großes Grinsen
30.03.2004 21:17
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kuss:13 glaub ich...
1.mal: 14 1/2 ... Augenzwinkern

__________________
My Problem is YOU ... :-P
30.03.2004 21:38 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *laura*
bin 13 aber schätze mal so mit 15 (erste mal und so )

woher willst du das wissen??sowas kann man nicht am alter festlegen,ich hab auch immer gesagt,ja ich mach das erst wenn ich 15 oda so bin und es ist vorkurzem passiert...also festlegen würd ich mich nicht...

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
31.03.2004 18:14 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Kuss: 8 oder9
1. Zungenkuss: 12 (aber mit nem Mädel^^)
1.Mal: Noch nich

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
01.04.2004 15:00 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuss mit 13, war aber nich so dolle...erstes Mal mit 16 und mit dem bin ich jezz immer noch zusammen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


01.04.2004 19:08 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kuss -----14 glaub ich.muss aber sagen war für das erste mals chon richtig gut und hat mir gleich gefallen.man sagt ja immer das erste mal ist es nass und nicht so jut.ich fands klasse.
01.04.2004 19:17
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 16
und kuss mit 4 oder 5 im sandkasten :-P
01.04.2004 22:23 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch 15 *loooool* *g*

__________________

02.04.2004 11:21 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

RE: der erste kuss, das erste mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hey-hu
ich wollte euch mal fragen, wann ihr

-euren ersten kuss

-euer erstes mal

hattet?!?



ich 14 jahre alt bin und noch nicht ein mal einen jungen geküsst habe. findet ihr das unnormal und merkt man, ob jemand noch nie jemanden geküsst hat?

ich bitte euch, ehrlich zu antworten und euch auch nicht lustig macht! es ist kein scherz und ich schäme mich dafür ein wenig!


Was soll daran unnormal sein? Meinen ersten richtige Kuss hab ich mit 16 gekriegt und ich hätt besser noch gewartet...er war voll, ich war voll, meine Freunde und seine Freunde waren voll und am Ende hab ich ihn nie wieder gesehen...da hätt ich lieber noch nie geküsst, als diesen volltrunkenen trottlel.
Okay, geküsst hab ich eigentlich schon im Kindergarten, aber das kann man j anicht als richtigen Kuss zählen....obwohl da auch schon Zungen im Spiel waren... großes Grinsen
Ich bin noch Jungfrau, vaginal gesehen und find es auch gut so..hätt meine Jungfräulichkeit beinahe an so einen bekifften Trottel verloren...aber ich hätts bereut, weil ich müde war und keine Lust hatte und meine Freundin und ihr Freund mit im Zimmer waren. Außerdem hätts saumäßig wehgetan und darauf hab ich keinen Bock...
Obs mit meinem jetztigen Freund was wird, steht noch in den Sternen. ich meine, 7 Wochen san wa jetzt zusammen und passiert is nicht wirklich viel. Okay, wir sehen uns auch nicht allzu oft. Aber unnormal find ich unsere Beziehung schon.

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



02.04.2004 12:41 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kuss kurz nach meinem 13 geburtstag. ich fand es schön, weil ich den jungen wirklich sehr gern hatte und immer noch habe.

ich bin noch jungfrau. Meine letzte beziehung... ehr affäre oder so -.- wollte zwar mehrmals mit mir schlafen, aber ich wollte nicht weil ich wusste das er nicht der ist mit dem ich mein 1 mal haben wollte.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
02.04.2004 15:46 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...
ich hab mit 14 den ersten Kuss gehabt ^^
naja und mit 15 mein 1.mal... aber mit jemanden den ich sehr liebe..

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
02.04.2004 17:39 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
ImHader
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war 13 mit nem jungen letztes jahr im sommer und komischerweise hat ich vorher noch gar nich drüber nachgedacht... zum glück
naja mit nem mädel vor kurzem lso bin jetz 14 war aber betrunken mit dem mädel-meine besten freundinnen
02.04.2004 17:44 ImHader ist offline Beiträge von ImHader suchen Nehmen Sie ImHader in Ihre Freundesliste auf
DISCOver
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt fast 18 und hab mein erstes mal noch vor mir. hab ach schiss davor, weil mein freund schon 26 ist und das war eh alles n bischen kompliziert, bis wir endlich zusammen gekommen sind, weil ich 1 voll die torschusspanikm hatte und 2. der altersunterschied nicht grad sehr leicht für uns ist!
denkt ihr, es ist unnormal mit 18 noch jungfrau zu sein?
immerhin sind das die meisten mädles nicht mehr und manchmal ist es mir schon ziemlich peinlich! unglücklich
04.04.2004 20:31 DISCOver ist offline Beiträge von DISCOver suchen Nehmen Sie DISCOver in Ihre Freundesliste auf
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kuss weiß ich nicht mehr so genau ca. 14
1. mal an meinem 17. geburtstag
05.04.2004 11:21 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DISCver das ist nicht unnormal ich bin auch 18 und noch Jungfrau!
Lass dich nicht unterdruck setzten,das führt zu nichts!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
05.04.2004 16:27 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem stimmt ich zu, wenn man es erzwingen will,kann es nur nach hinten losgehn..lass dir zeit..du bist nich unnormal und wer das sagt,hat se nich mehr alle!!man sollte sowas nur tun,wenn man seinem partner wirklich liebt,im vertraut und es auch will!!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.04.2004 17:51 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster kuss war mit 9. mit dem jan. aber das war kein richtiger... also der erste wirkliche kuss war dann glaub ich mit 13. ja hab grad nachgeguckt. mit 13. auf dem geburtstag von meiner damaligen besten freundin. 3 mädchen und 2 jungs. und ich hatte sie beide. großes Grinsen und ich fands damals irgendwie eklich... mag auch daran gelegen haben das der eine vorher schön schokopudding gegessen hatte... bähh...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

06.04.2004 00:47 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. Kuss/1. Mal - wie alt ward ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH