das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de j0j0
mhmhm..ich find momentan die e-Plus werden mega toll :D Aber nur wegen dem Lied im Hintergrund...von wem ist des ??? Weiß des hier jdm?


das steht hier schon irgendwo. Musst halt suchen...
Das Original ("Hello Goodbye") is auf jeden Fall von den Beatles.

---

die eine Kino-Werbung (ich glaub, die is für Kippen, oder so Augen rollen ) is so toll...da sind so alte Säcke in Anzügen, die auf einmal anfangen zu heulen und später tanzen...total bekloppt... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 29.03.2004 16:02.

29.03.2004 16:02 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die werbung toll, wo da so ne dampfwalze ausser kontrolle is und son typ sich dann mit seinem auto innem weg stellt "er kann viel - aber nicht alles" *wechrofl* großes Grinsen
01.04.2004 19:52
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neue nike-football werbung auch nur zu geil.. Wo Brasilien gegen Portugal spielt und sie nichtmal dazu kommen auf dem Fußballplatz zu spielen,sondern denn nachher alle total k.o auf'm Platz stehen.. großes Grinsen
01.04.2004 20:05
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr noch die alte fantawerbung, spaß ist was ihr drauß macht dingsda *lol*
die jungendlichen sitzen in so einer satelitenschüssel und rülpsen hellllo (später mit den aliens) lolll

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 20:41 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werbungen von hass tv sind cool...

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

02.04.2004 21:28 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ganze zeit n' ohrwurm von diesem "schebum schebum jalalalalala schebum schebum jalalalalala schebum!!!!!!!" desis aus dieser auto werbung wo er immer in sein auto springt und da denn igrendwann n' dach drauf is und er da voll drauf knallt! die webung find ich goil!
weiß einer ob dieses lieb für die werbung geschrieben wurde oder ab es das auch so gibt?? wenn ja von wem iss es und wie heißt es?? smile )

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
02.04.2004 22:39 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt noch jemand die alten Snickers Werbungen?
Mit dem Footballspieler der im Spiel umgehauen wird
und der Trainer ihn dann fragt:
Wo sind wir? In New York.
Wer bin ich? Hey Trainer.
Wer bist du? Ich bin Batman.

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

02.04.2004 22:52 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
böse Hunde, die Hunger auf ärgernde Menschen vekommen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingswerbung ist für eine Versicherung. Ich weiß aber nicht genau für welche.

Da ist auf jedenfall ein Mann, der einen total böse aussehenden Hund hinter einem Zaun ärgert, während der Mann die Straße entlang geht. Der Mann freut sich natürlich ohne Ende, wie der Hund immer wilder wird. Und irgendwann kommt auf der linken Seite in dickes Loch im Zaun und dann kommt nur noch der Spruch: "Eine gute Versicherung kann man immer gebrauchen...." *gg* großes Grinsen
04.04.2004 13:50
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da ist auf jedenfall ein Mann, der einen total böse aussehenden Hund hinter einem Zaun ärgert, während der Mann die Straße entlang geht. Der Mann freut sich natürlich ohne Ende, wie der Hund immer wilder wird. Und irgendwann kommt auf der linken Seite in dickes Loch im Zaun und dann kommt nur noch der Spruch: "Eine gute Versicherung kann man immer gebrauchen...." *gg*


jep, die kenn ich auch! die is auch sau geil! schade das man nich sehen kann wie die 'geschichte' zuendegeht... großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
04.04.2004 14:00 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kitkat-werbung mit dem jamaikaner "heeeey my friend... you need sunglasses?" gefällt mir immer besser jedes mal wenn ich sie seh, besonders im kino, ich versteh nicht warum ich immer als einzige lachen muß wenn er seine beauuuuuutiful cool runnings ice scrapers anpreist... großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
04.04.2004 14:50 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
die kitkat-werbung mit dem jamaikaner "heeeey my friend... you need sunglasses?" gefällt mir immer besser jedes mal wenn ich sie seh, besonders im kino, ich versteh nicht warum ich immer als einzige lachen muß wenn er seine beauuuuuutiful cool runnings ice scrapers anpreist... großes Grinsen


ich find die auch voll geil....
vor allem wars sehr geil als mir -killerpunk- als ich ihr irgendwann mal was erzählt hab sie mir irgendwas in mund gestopft hat... war zwar nich böse gemeint aber ich musste so an diese werbung denken... großes Grinsen

weiß nich ob das jetz schon irgendwann mal gesagt wurde aber ich find diese werbung so geil wo dieser typ diese frau auf nem plakat sieht, über die straße rennt und voll gegen das plakat springt.. is glaub ich eis werbung...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

04.04.2004 17:20 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
die kitkat-werbung mit dem jamaikaner "heeeey my friend... you need sunglasses?" gefällt mir immer besser jedes mal wenn ich sie seh, besonders im kino, ich versteh nicht warum ich immer als einzige lachen muß wenn er seine beauuuuuutiful cool runnings ice scrapers anpreist... großes Grinsen
Bohhh nääää um Gotteswillen , ich finde diese Werbung sowas von nervig ...


Ich hab mal ne Frage weis einer wie das Lied aus der E.Plus Werbung heißt ??
04.04.2004 17:54
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub

Ich hab mal ne Frage weis einer wie das Lied aus der E.Plus Werbung heißt ??


Zitat:

Zitat:

Original von de j0j0


mhmhm..ich find momentan die e-Plus werden mega toll :D Aber nur wegen dem Lied im Hintergrund...von wem ist des ??? Weiß des hier jdm? ??


das steht hier schon irgendwo. Musst halt suchen...
Das Original ("Hello Goodbye") is auf jeden Fall von den Beatles.





weiß jemand wie das lied aus der cola werbung weißt... diese "mehr beats-mehr gitarren usw."-werbung??

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S_e_X_y_P_u_N_k: 04.04.2004 17:58.

04.04.2004 17:56 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...erstmal ein hilfreicher Link: http://www.werbesongliste.de/ Augenzwinkern

Das Lied aus der aktuellen Coca-Werbung: Shake the Feeling von Lee Baker. Zu saugen hier.

---

Kennt jmd. die Werbung von Stiftung Warentest, in der 2 Männer Feinstrumpfhosen testen? großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

07.04.2004 14:38 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit sind die Werbungen von "Levis 501 Jeans" geil.
Wo der Typ an dem Türsteher vorbei latscht und ihn da zulabert von wegen "Ich seh's doch in deinem Gesicht, man!" und er guckt so ganz unbeeindruckt...
Die andere mit dem HotDog und Schokoladensauce is auch von denen. Die is auch geil.

Dann die Werbung wo sich die Tussen so unterschiedlich die Beine rasieren find ich auch toll. großes Grinsen

Was gibt's noch....*grübel*

Naja, die Werbung von dem Bausparvertrag find ICH persönlich geil, weil ich genauso bin. Ich verwende 'n Spruch, den jemand mal zu mir gesagt hat auch immer gegen ihn.
"Wie uncool!"

Und natürlich die vom VW Polo. Wo der Typ sich von die Walze stellen will. "Er ist gut, aber er kann nicht alles". *lach*

Die Dove-Werbung find ich auch super. Da gibt's ja hier 'n Thread dazu. Die Werbung is super!!

Ja, das war's erstmal
07.04.2004 15:22 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zur Zeit sind die Werbungen von "Levis 501 Jeans" geil.
Naja, die Werbung von dem Bausparvertrag find ICH persönlich geil, weil ich genauso bin. Ich verwende 'n Spruch, den jemand mal zu mir gesagt hat auch immer gegen ihn.
"Wie uncool!"



Die find ich jetzt nich so toll.. Kuck mal... Ein Mann bekommt ein WIE UNCOOL hingebättert, weil ein Konfirmand vor 20 Jahren kein Moped o.ä. bekommen hat, und er dann diesen Spruch gesagt hat. Also man denkt doch nich nach 20 Jahren nach was man früher gesagt hat. Der Typ denkt doch, ob der andere Freunde hat, wenn man mit so nem Scheiß Spruch kommt..
07.04.2004 15:33 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die find ich jetzt nich so toll.. Kuck mal... Ein Mann bekommt ein WIE UNCOOL hingebättert, weil ein Konfirmand vor 20 Jahren kein Moped o.ä. bekommen hat, und er dann diesen Spruch gesagt hat. Also man denkt doch nich nach 20 Jahren nach was man früher gesagt hat. Der Typ denkt doch, ob der andere Freunde hat, wenn man mit so nem Scheiß Spruch kommt..


Nö, ich bin genauso!!
Manche Sachen merk ich mir auch über Jahre und der jenige bekommt dann den Spruch zu hören, den er mir vor zig Jahren mal gesagt hat.
Ich find die Werbung halt cool, weil die mich an mich selbst erinnert.
Ich finds cool, andere mit ihren eigenen Sprüchen dumm dastehn zu lassen....
07.04.2004 15:44 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die werbung geil, wo die junge frau dem opa das übelste menü brutzelt und das schön aufn teller anrichtet .. dann ihm zeigt, er nickt und sie steckt alles in den mixer ... dann lacht der oppa mit seinem zahnlosen grinsen *löl* einfach köstlich ..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
08.04.2004 13:51 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
[..]

weiß nich ob das jetz schon irgendwann mal gesagt wurde aber ich find diese werbung so geil wo dieser typ diese frau auf nem plakat sieht, über die straße rennt und voll gegen das plakat springt.. is glaub ich eis werbung...



hab ich eine seite vorher schon geschrieben Augenzwinkern
find die aber auch total fein großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

08.04.2004 14:59 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan is es bei mir die Werbung für Socom2.
08.04.2004 23:26 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH