das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe:
- Höhenangst
- Angst vor Einsamkeit
- Angst zu versagen
- Angst vor der Zukunft
- Angst einen lieben Menschen zu verlieren
- Angst vor Spinnen
- Flugangst
18.01.2004 14:49 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männliche Seite:

Ich habe tötliche Angst vor Benjamin Buxbaum, Stulle und Käsebrötchen.. *bibber*

Und Rock Rendezvous gibt mir den Rest!
18.01.2004 23:20
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe wahnsinnige Angst vor :

- Bienen, Wespen ect. Oh gott...das ist echt vor den Viechern hab ich richtig Schiss... aber mega.... Das sind die einzigsten Viechern vor denen ich richtig fett bammel habe und vor denen ich immer weglauf :D

- Der Polizei....zu denen ich morgen hinmuss ^^ mit meiner Mum..ich weiß nciht ob ich sagen soll das ich rauche oder nicht?! Helft mir! :D

- Das ich die 9. Klasse schon wieder nicht schaffe ^^

- meiner Zunkunft

- vorm alleine sein

- davor das mich einfach rein gar niemand versteht... ^^ ( hab ich schon oft genug erfashren )

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
28.03.2004 13:21 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÖHENANGST schon immer, seid ich denken kann
außerdem Angst zu versagen,
Angst vor Spinnen,
Angst verlassen zu werden
...außerdem Angst vor Krieg

__________________
...alles Quark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Refrainfetischist: 28.03.2004 15:30.

28.03.2004 15:28 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Höhenangst
Ich hab Angst vor Spinnen also nicht vor so kleinen, piepsigen sondern vor diesen riesen Viechern die mindestens 10 km groß sind und wo man Haare und Zähne sieht *bibber*
29.03.2004 22:08
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst:

- daß ich die ausbildung net pack
- daß ich irgendwann allein bin
- daß ich meine wichtigsten menschen verlier
- that true love will never come back
- daß die götter irgendwann nimmer spielen

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
29.03.2004 22:17 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst

-das ich keinen job bekomm
-vor allen krabbeltieren
29.03.2004 22:19
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Angst vor:

-Spinnen
-Dem Film "The Ring"
-dem ekligen Mädchen von "The Ring"
-das mir schlecht wird ( dann muss ich nämlich kotzen , und davor habe ich noch mehr Angst)
-das ich irgendwann mal angekotzt werde
-das die Tür nicht mehr aufgeht , wenn ich mich mal irgendwo einsperre(warum auch immer)
-vor dem Tod
-vor Männern , die einen die ganze Zeit anstarren *grusel*
02.04.2004 19:54
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
-das mir schlecht wird ( dann muss ich nämlich kotzen , und davor habe ich noch mehr Angst)
-das ich irgendwann mal angekotzt werde


Wow, eine Leidensgenossin geschockt

__________________

02.04.2004 20:28 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ich habe ein echt große angst vor : (man stelle sich die situation vor)
ich sitze in dem haus meiner eltern vorm pc...es ist nachts (zumindest ist es draußen dunkel) und im zimmer ist licht aus , außer das licht vom pc...(man kann mir folgen??) jedenfalls klopft es am fenster. ich ziehe die vorhänge weg und vor mir steht eine eklige gestalt....ich weiß auch nicht warum ich davor angst habe....aber als ichklein war hat man mich mal erschreckt als man ein kohlkopf ans fenster stellte und ich rausschauen wollte....dieses erlebniss garantiert mir wohl panik für immer ;-)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 20:58 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' Angst vor Spinnen, mir selbst geschockt , totaler Einsamkeit und der Zukunft. Und dem Musikgeschmack meiner Klasse Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 02.04.2004 22:25.

02.04.2004 22:25 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst um nen Freund von mir... der ist nicht weit davon, ziemlich abzustürzen..

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.04.2004 22:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst um einen freund von mir,der ´hat sich bei bund verpflichtet und muss jetzt in den irak.habe angst das dem was passiere könnte traurig
03.04.2004 13:40
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst um einen meiner besten freund bei dem haben sie letztins einen tumor fest gestellt...

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

03.04.2004 13:45 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott dämon das ist echt übel,ich hoffe für dich und deine freundin das sie wieder gesund wird....
03.04.2004 15:15
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
ich hab angst um einen meiner besten freund bei dem haben sie letztins einen tumor fest gestellt...
ohh mein gott unglücklich

Ich habe angst vor
-spinnen
- leute die hinter mir sind wen ich treppen gehe
03.04.2004 15:18
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jana wie meinst du das mit den treppen?
03.04.2004 15:25
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Anst vor schlechten Noten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.04.2004 15:36
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
@jana wie meinst du das mit den treppen?
ja das ist schwierig zuerklären... ich kann irgendwie keine Treppen gehen , wen jemand hinter mir steht ....weil ich immer angst habe der könnte mich runter schmeißen von der Treppe ..egal ob ich die person kenne oder nicht ....
03.04.2004 15:41
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst:
zu vereinsamen unglücklich
meine freunde zu verlieren
vor schlangen
und vor dem mädchen aus gothika großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.04.2004 15:49 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH