das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » krümel im bett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen krümel im bett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Igitt, krümel im Bett *schüttel*
hab im moment auchw elche.. die sind aber ganz unten am fußende.. da kratzts dann immer nachts an den füßen *hihi* aber sonst.. geht schon.. aber immer, wenn man probiert, möglichst nich zu krümel, isses umsoschlimmer.. voll hammer.. die krümel sollte man alle in die luft jagen *g*

mfg großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
30.03.2004 19:56 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, wie vorsichtig man isst, irgendwas geht immer daneben. mein freund ist da auch so ein spezialist. fettflecken, krümel, schokolade, brandlöcher (!)...
mein bett schaut mittlerweile echt übel aus. ok, bin auch nicht unschuldig, ich klecker immer mit getränken...
31.03.2004 09:43 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krümel sind schon ne echt üble Sache. Man kriegt die ja auch überhaupt nicht weg!!! Voll schlimm sind aber auch Fußnägel im Bett. Oder Müsli. Oder Sand...bäh
31.03.2004 10:08
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Krümel sind schon ne echt üble Sache. Man kriegt die ja auch überhaupt nicht weg!!! Voll schlimm sind aber auch Fußnägel im Bett. Oder Müsli. Oder Sand...bäh


FUßNÄGEL??? geschockt DAS ist ECHT nicht ästhetisch... *schüttel*

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
02.04.2004 19:46 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
egal, wie vorsichtig man isst, irgendwas geht immer daneben. mein freund ist da auch so ein spezialist. fettflecken, krümel, schokolade, brandlöcher (!)...
mein bett schaut mittlerweile echt übel aus. ok, bin auch nicht unschuldig, ich klecker immer mit getränken...



pfui , dann bezieh es doch neu Augen rollen
02.04.2004 19:55
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von anneliese-schmidt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schneidest dir deine fußnägel im bett???
*ekelgänsehaut krieg*
aber es stimmt krümmel kriegt man nie wieder vom laken *selbst nach 10000000 mal waschen sind da immer noch welche*
aber ich habe ein neues problem wegen meinem bett:
es knarrt jedesmal wenn ich mich bewege. habt ihr auch so ei n bett?? boah man könnte durchdrehen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 21:01 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt Probleme... oh mein Gott, ich fühl mich heute so schlecht, weil Krümel im Bett sind... ich bin so deprimiert...
02.04.2004 21:07
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nie im Bett esse, hab ich dieses Problem net. großes Grinsen
Aber wenn ich mal aufer Couch penne, und da vorher gegessen wurde, iss det auch wiederlich.
Letztens sind meine Katzen mit ner Tüte Trockenfutter ins Schlafzimmer gelaufen (ohne, dass ich es bemerkt habe), und haben det aufm Bett gefressen. Det war sooo ekelig... Da durft ich nachts noch die Bettwäsche wechseln. böse
04.04.2004 11:33 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krümmel im bett wirklich ekelig *schüttel*

hab im moment aber auch welche im bett *wein* traurig traurig

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
05.04.2004 12:36 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looool*
Saugeiles Posting! Leute Krümel sind nunmal nötig, denn ohne sie wäre unser Essen nicht knusprig sondern latschig, versteht ihr?

Ich kenne das auch allzu gut, denn ich esse meistens im Bett. Ich passe pingelig auf, aber wenn ich mich dann reinleg, sind sie doch überall.

Ja, vielleicht wollen sie tatsächlich die Weltherrrschaft an sich rreißen. Vielleicht sind es ja Mikroskopische Labormäuse names Pinky und Brain *g*.

Da ich immer so halb im Liegen ess, hab ich extra T-Shirts, die ich nur zum Essen anziehe. Die kann ich dann so richtig ungeniert vollkleckern... *g*
06.04.2004 09:18
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Da ich nie im Bett esse, hab ich dieses Problem net. großes Grinsen


Genauso sehe ich das auch!!! Gegessen wird in der Küche!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.04.2004 15:06
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer ist, wenn die Katze nach getanem Klobesuch Katzenstreukrümel in ihren Pfötchen kleben hat und danach mein Bett heimsucht! *schüttel*

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.04.2004 15:24 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » krümel im bett


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH