das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Aprilscherze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprilscherze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
unsere Zeitung war gut, die hat angekündigt das bei uns ne Innenstadtmaut eingeführt wird - > einmal mit auto durchfahren 1,50€ hin und zurück 2,50€ Tageskarte 5,50 € Augenzwinkern das war lsutig
das hatte meine stadt auch kommst du aus hwi??????
02.04.2004 14:37
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wieder das übliche. du hast da ein loch. april april, hahaha.
oder du bist ganz nass aufm rücken. april, april, hahahaha!
diese kleinen scherzchen sind doch immer noch sehr lustig großes Grinsen großes Grinsen !
02.04.2004 14:40
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gabs gestern keine Aprilscherze. Nicht mal "Ja deine Schnüsenkel sind auf- April April *kranklach*". Meine Englischlehrerin war ganz bestürzt, dass sie nicht verarscht wurde und hat ganz verwundert gefragt, ob wir sie denn nicht endlich mal verarschen wollen. Verrückt! großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


02.04.2004 18:08 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Aprilscherze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den sat1 text gelesen und da stand : ailton wurde eingedeutscht, damit er in die nationallmanschaft kommt
ich dacht so, hallo was ist das denn etc etc ...voll den dicken hals gehabt und heute stand drinne>: ja aprilscherz*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 21:10 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schön verarscht.naja , habs zumindest probiert musste meistens lachen.außer als cih meine freundin angerufen hab , und meinte ich hätte mir den arm gebrochen. sie hats mir voll geglaubt großes Grinsen
02.04.2004 21:26
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find aprilscherze geil, man is nie zu alt für diesen humor *gg*

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmord: 02.04.2004 21:34.

02.04.2004 21:33 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Ich hab meiner Mutter heute zum 45. gratuliert,obwohl sie erst 35 wird.. großes Grinsen


Das finde ich persönlich jut... sehr jut! großes Grinsen großes Grinsen cool großes Grinsen großes Grinsen Lache immer noch... *ggg*

__________________

03.04.2004 00:18 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Zitat:
Original von Bounty
Ich hab meiner Mutter heute zum 45. gratuliert,obwohl sie erst 35 wird.. großes Grinsen


Das finde ich persönlich jut... sehr jut! großes Grinsen großes Grinsen cool großes Grinsen großes Grinsen Lache immer noch... *ggg*


nee also mit meiner mummi könnte ich das nicht machen,die würde denken ich meine das ernst und wäre super traurig.selbst wenn ich dann april april sagen würde,würd sie bestimmt meinen ich würde jetzt nur so tun als wäre es ein spass...ne aber ich find das nicht ganz so jut.
03.04.2004 13:07
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wurde zum ersten april im radio gesagt das die lottokugeln jetz viereckig gemacht werden sollen...ka aba das fand ich lustig großes Grinsen
03.04.2004 13:10
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viereckige Lottokugeln... großes Grinsen ... das würde ich sehr begrüßen...! Nee, das finde ich echt geil... geiler Scherz...
Ich wurde nicht reingelegt und habe auch keinen reingelegt... bin zu unkreativ! Freude


__________________

03.04.2004 18:58 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Lehrerin hat sich in einen riesen Berg Zahnpasta gesetzt...klingt kindisch,war aber verdammt lustig..... großes Grinsen
07.04.2004 18:46
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Radio wurde verkündet, dass Rudi Völler als Teamchef der dt. Nationalmannschaft zurücktritt... Und meine kleine Schwester ist mal wieder drauf reingefallen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.04.2004 22:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse den 1. april,da ich sogar schon auf solche primitiven dinge wie"du hast da was am piercing"reinfalle,obwohl kurz davor noch über aprilscherze diskutiert wurde...*schäm* unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

07.04.2004 22:21 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin vielleicht spät dran aber ich konnte früher nich ins board...
ich hab jemanden gebeten in der apotheke ochstradium zu kaufen
und der apotheker hat nur gefragt:warum er als ochse beschimpft werde und warum er sich umdrehen solle *lol*

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

15.04.2004 21:32 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Aprilscherze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH