das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit meine ich, ob ihr irgendwie mit denen kuschelt oder ein bisschen rummacht oder gar Sex habt auf rein freundschaftlicher Ebene?
Auch die Mädels mit ihren Freundinnen. Oder findet ihr, dass sowas eher eine Freundschaft kaputt macht, und z.B eine Umarmung bei der Begrüßung reicht?

Hab früher öfters mit meiner damaligen besten Freundin öfters rumgeschmust und so. War halt eine sehr enge Freundschaft,und hab mir irgendwie nix weiter bei gedacht. Außerdem iss dieses "experementieren" mit der besten Freundin wohl recht normal. Also habe det schon bei vielen Mädels mit bekommen. Wenn wir dann weg waren gabs dann auch mal ne "Bussi" hier und da. Hab ich auch mit ner anderen früheren Freundin gemacht, dass wir uns mal so nen Schmatzer gegeben haben, oder irgendwie so aneinander gekuschelt gesessen haben oder so.
Naja, bei Kerlen hab ich det halt auch so gemacht, und hab mit denen, mit denen ich auch befreundet war, rum gekuschelt. Mit einem hab ich mal rum gemacht, als wir Beide betrunken waren, aber det hat unserer Freundschaft eher geschadet. Aber jetzt würd ich sowas net mehr machen, weil ich halt nen Freund hab. Auch wenn det früher nie was bedeutet hat. Würds ja auch net toll finden, wenn er det machen würde. Aber wenn ich solo wäre, würd ich det auch wieder so machen. Wenn es Freunde sind, die mir wirklich richtig was bedeuten, und es eine sehr enge Freundschaft iss, hab ich gegen sowas nix. Darf halt nur von einer Seite net mehr sein. Also wenn alles rein freundschaftlich iss, find ich es voll in Ordnung.
Früher hab ich auch einigen zur Begrüßung nen Schmatzer gegeben, aber det mache ich jetzt auch net mehr. Da "muss" ne Umarmung reichen.
Aber sonst, wenn man solo iss, fehlt einem sowas doch schon öfters, und so gute / beste Freunde sind da einem schon so vertraut, und da iss es mal ganz schön, so n bisschen zu kuscheln, find ich.
02.04.2004 22:01 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses eigentlich genauso. ich hatte mal einen super guten freund, mit dem ich eigentlich auch immer gekuschelt habe. seit ich nen freund hab, mach ich das eigentlich nimmer, aber ich umarm ihn ganz fest, wenn wir uns sehen. mit mädels hab ich das eigentlich nie so gemacht. höchstens mal ein begrüßungsbussi.
03.04.2004 10:34 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinen freundinen kuschel ich auch immer.
mit zwei von denen wars auch schon öfter so das wir uns geküsst haben, aber auch ehr immer unter einfluss von alkohol.
geschadet hats nicht.

mit freunden kuschel ich auch immer, bussis (mund), umarmungen, händchen halten, aufm schoß sitzen und so.
dreimal auf partys wurds mehr.
bei dem einen war das kein problem, aber in den anderen hatte ich mich dann verknallt und wir habn uns noch n paar mal gesehen und uns geküsst und so... als er mir dann sagte das es nicht für ne beziehung reicht konnte das unsre freundschaft zuerst auch nicht vertragen.
jetzt gehts wieder einigermassn...
bei dem letzten wurds halt viel mehr, aber er wusste das ich nicht so viel empfinde wie er. Zuerst sagte er immer er kommt damit gut klar, also wars kein problem. nach ca zwei monaten beendete ich die sache trotzdem und dann ging die freundschaft auch kaputt.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
03.04.2004 11:13 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe absolut kein Problem darin, 'ne gute Freundin auf offener Straße zu knuddeln. *g* Das geschieht bei mir regelmäßig. Dann gibbet noch 'nen Bussi auf'n Mund.
Auch bei meinem besten Freund. Leider wohnt er ziemlich weit weg, so dass unsere Begegnungen noch herzlicher ausfallen, als wenn wir uns jeden Tag sehen könnten.
Was Andere dabei denken könnten ist mir dann auch wurscht. Hauptsache man weiß selbst wie's ist.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.04.2004 11:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist des net so. wir kuscheln net oder sonstwas. wir umarmen uns auch nicht zur begrüßung. irgendwie finde ich das unnötig, wenn man sich laufend sieht großes Grinsen .
ich finds natürlich nicht schlimm, aber wenn man manche sieht, die sich einen tag nicht gesehen haben und sich fast abknutschen, dann find ich das eher bescheurt und peinlich. gegen ne umarmung ist ja nichts zu sagen, aber nichts ständig dieses küsschen geben. nein das brauch ich echt nicht, aber wenns welche machen, dann sollen sie...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 03.04.2004 12:10.

03.04.2004 12:07
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine guten freunde knuddel ich schon und bei meiner besten freundin gibts auch schon mal ein küsschen. mit einem freund lief auch schon mal was mehr, aber das war auch ne ausnahme. geschadet hats nicht aber wiederholen würd ichs auch nicht. wenns wirklich gute freunde sind find ich knuddeln schon ok, macht die freundschaft doch irgendwie enger, außerdem is ja nix dabei, wenn man zeigt, dass man sich mag.

__________________
heute norm, morgen tot
03.04.2004 12:16 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir isses mitlerweile auch zu blöd die ganzen leute zu umarmen, ich sag nur noch hallo. den freundschaften tut das aber nich so gut großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

03.04.2004 12:29 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber manche umarmen ja jeden wo sie kennen, also ist das umarmen ja eh nur formsache,oder nicht? also nur zum teil, bei manchen hat es bestimmt nen tieferen sinn (den ich nicht kenne großes Grinsen ).
03.04.2004 12:32
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich find das teilweise auch übertrieben, mit dem küsschen da, küsschen hier.. in der 5.ten oder 6ten hatten wir mal so nen tick, dass wir uns zur begrüßung immer umarmt haben und küsschen verteilt haben.. aber mittlerweile finde ich persönlich sowas übertrieben, klar wenn ich jemanden lange nicht gesehen habe, ist ne umarmung schon ok, aber allgemein begrüßen wir uns nur mit einem "hallo" Augenzwinkern
auch sonst ist es eigentlich nicht so, dass ich mit meinen freunden rumkuschel oder sogar intimer, ich könn mir das nicht vorstellen, ich hätte danach viel zu viel angst, dass die freundschaft daran kaputt geht.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.04.2004 13:39 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was wirklich blöde is,wenn sich ein guter freund in einen verliebt und man aber nur freundschaft will.bin gerader in der situation und weiß garnicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll usw....
03.04.2004 15:18
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich begrüße meine freunde immer mit einer umarmung.
manche nehme ich richtig fest in den arm, und manche umarme ich halt einfach kurz. manchen leuten gebe ich auch einfach nur die hand.
es ist egal, ob ich die leute jeden tag sehe. ich mache das einfach, weil ich mich total freue, die zu sehen, weil ich sie so gerne hab.
meine beste freundin küss ich auch jedes mal, wenn ich sie sehe. das heißt, sie bekommt einen dicken schmatzer auf den mund. manchen gebe ich auch mal ein küsschen auf die wange. aber nicht allen, und auch nicht immer. meine beste freundin sehe ich nicht soo oft, und da fällt die begrüßung auch sehr herzlich und lang aus.
wenn ich solo bin, kann auch schonmal etwas mehr mit meinen (guten) freunden passieren. meine beste freundin und ich knutschen und schmusen öfters rum. aber wenn einer von uns in einer beziehung ist, machen wir es eigentlich nicht. halt nur mal so harmlos kuscheln oder so.
das mache ich auch mit einigen männlichen freunden. hatte auch schon mit welchen sex. aber sowas kommt wirklich nur vor, wenn keiner in einer beziehung ist. aber gegen kuscheln oder so ist doch nichts ein zu wenden. ich "flirte" auch immer mit meiner besten freundin rum, wenn wir unterwegs sind. hauen uns gegenseitig auf den arsch oder so. ist ganz witzig. sag ihr auch immer, wieviel sie mir bedeutet und so. das finde ich auch ganz wichtig, dass man sich das ab und an mal sagt oder mal zeigt. also ich schreibe das nicht andauernd in eine sms oder sage das, wenn ich mit denen telefoniere oder so. das mache ich so zwischen durch mal, wenn mir danach ist. smile bei meiner besten freundin und mir ist das völlig normal. wenn es eine enge freundschaft ist, gehört so körperkontakt für mich irgendwie dazu. aber in gewissen maßen. nicht poppen oder so. einfach hier und da mal n küsschen, eine umarmung oder kuscheln. finde das wunderschön. smile
03.04.2004 16:50 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kuschel gerne mit meinem Ex Augenzwinkern ! Wir haben eine supergeniale Freundschaft und ich kann ihm alles erzählen. Wenn wir uns sehen sind wir unzertrennlich und kleben die ganze Zeit aneinander!

__________________

04.04.2004 01:52 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
bei uns ist des net so. wir kuscheln net oder sonstwas. wir umarmen uns auch nicht zur begrüßung. irgendwie finde ich das unnötig, wenn man sich laufend sieht großes Grinsen .
ich finds natürlich nicht schlimm, aber wenn man manche sieht, die sich einen tag nicht gesehen haben und sich fast abknutschen, dann find ich das eher bescheurt und peinlich. gegen ne umarmung ist ja nichts zu sagen, aber nichts ständig dieses küsschen geben. nein das brauch ich echt nicht, aber wenns welche machen, dann sollen sie...

bei mir(uns) ist das auch so.es gibt zwar immer welche,die sich jedes mal wenn sie sich sehn am knuddln und küsschen geben,aber wenn man jemnaden jeden tag sieht halt ich das für unnötig.
ich mach sowas nur wenn ich jemanden lange nich gesehn hab.

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
04.04.2004 09:17 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
wisst ihr was wirklich blöde is,wenn sich ein guter freund in einen verliebt und man aber nur freundschaft will.bin gerader in der situation und weiß garnicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll usw....



...dann sags ihm doch einfach (wenn du´s nich eh schon getan hast)...und wenn er dann immernoch nich nachgibt--->dann bin ich froh nich in deiner Haut zu stecken.. großes Grinsen
04.04.2004 10:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:11.

04.04.2004 13:54 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde (sowohl weiblich als auch männlich) werden immer mit ner Umarmung begrüßt und verabschiedet. Mit meinem besten Freund lieg ich öfters einfach stundenlang aneinandergekuschelt im Bett, weil wir uns nicht so oft sehen und die Nähe brauchen. Knutscher bekomm ich von meinen 2 engsten Freundinnen. Ich find das normal bei richtig guten Freundschaften. Und mehr geht sowieso nicht.

__________________

04.04.2004 14:22 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde werden auch meist mit ner umarmung begrüsst. das ist doch viel netter als ein handschlag. wobei auch der coole handschlag etwas besonderes sein kann :-) eine sehr gute freundin begrüss ich immer mit nem kuss auf den mund. das privileg hat bis jetzt noch keine andere *g*

einen anderen guten freund hab ich mal nen zungenkuss gegeben, aber das war bloss also provokation in einer kneipe gedacht.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
04.04.2004 14:37 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot

einen anderen guten freund hab ich mal nen zungenkuss gegeben, aber das war bloss also provokation in einer kneipe gedacht.


find ich aber geil... sonst heißt es immer, bei Jungs is das gleich Schwul... aber Mädels, da is das normal!
In meiner Klasse machen das auch zwei Jungs immer... die machen es aber als Verarsche den Mädchen gegenüber (weil die sich ja immer "küsschen" geben)... aber ich finds geil!


__________________

04.04.2004 14:48 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich meine freunde nicht mehr sooft sehe, da ich nicht mehr zur schule gehe, begrüß ich sie natürlich viel herzlicher. wenn ich jemand täglich sehe, dann bracuh ich doch nicht so tun, als wär ich end überrascht und würd mich saumäßig freuen, ihn/sie zu sehen. nur mein freund, den ich jeden tag sehe, bekommt natürlich immer nen schmatzer.
04.04.2004 16:17 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bester freund ist mein absoluter schatz und es gibt echt wenig leute, die verstehen können, was wir einander bedeuten, aber eben NUR auf freundschaftlicher ebene, was uns keiner glaubt, weil ich auch ab und zu bei ihm schlafe und so. dann lieg ich zwar bei ihm im bett und find's auch mal schön, ihn im arm zu haben, aber da würde niemals wirklich was passieren! das ist schon seit 4 jahren und so und er ist halt einfach mein bester freund. leute, die das nicht kennen, tun mir leid, weil es echt gut tut sowas zu haben (egal ob männlich oder weiblich) und ich empfinde es für normal, dass in ner wirklich DICKEN freundschaft mal händchen gehalten wird und man sich mal fest umarmt, weil man sich halt lieb hat!
ich glaube, wenn mein freund was dagegen hätte, dass ich meinen besten freund umarme, oder so, würd ich bekloppt werden (klar schlaf ich nicht bei ihm wenn ich in ner beziehnung bin...).
wir haben uns dann auch schon mal drüber unterhalten, ob da nicht mehr draus werden könnte, aber sind zu dem entschluss gekommen, dass uns die freundschaft einfach viel zu wichtig ist und jeder es so gut findet, wie es ist!
wenn ich aber mit ihm schlafen würde, oder ihn küssen würde, würde das unserer freundschaft, denke ich, extrem schaden...

€:und ich seh ihn am mittwoche wieder, weil er ENDLICH aus den usa zurück kommt! großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 04.04.2004 18:24.

04.04.2004 18:24 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH