das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Problem hat ishc bei mir noch nie offenbart, ich bin 16 Jahre alt und sehe auch nicht unbedingt jünger aus.
28.03.2004 14:33
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh also ich bin 23 und ich wurde von vielen leuten auf 15 geschätzt und letztens habe ich mir ne dvd kaufen wollen die ab 18 is und da musste ich auch meinen ausweis zeigen, aber eigentlich sollte man das doch als komplimient sehen ich habe mich halt gut gehalten großes Grinsen
alkohol konserviert *hähä*

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

28.03.2004 18:42 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste ist, wenn die leute einen vergleich haben. da gehts dann immer, du siehst aber jünger aus als die, obwohl die doch eigentlich jünger ist.... blablabla, manchmal nervts, aber irgendwie gehts mir am arsch vorbei. ich habs net nötig mich drei jahre älter zu schminken (was jetzt nicht heißt, dass alle die älter aussehen nur so geschminkt sind).
29.03.2004 11:57
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab es noch nie Probleme mit solchen Sachen, bin zwar "erst" 15, aber werde meistens auf 17 oder 18 geschätzt. Und auf den lokalen Scheunenfeten zum Beispiel interessiert's eh keinen.

__________________
It's just a jump to the left...

29.03.2004 20:36 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
discordia discordia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig wird es, wenn man wie ich das vierteljahrhundert erreicht hat und plötzlich, obschon man nie einlass- oder ausweisproblemegehabt hat, selbst mit 14 nicht, in einem recht bekannten lebensmitteldiscounter beim einkauf von wein und sekt nach dem ausweis gefragt wird. Noch schlimmer wird es aber, wenn man sich ertappt fühlt. das sprichwörtlich schlechte gewissen der letzten 11 jahre in dennen es an der kasse eigentlich immer geklappt hat. Aber wenigstens scheint meine gesichtscreme ihr geld wert zu sein...
29.03.2004 23:51 discordia ist offline Beiträge von discordia suchen Nehmen Sie discordia in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 14 ab und zu mal für 16 gehalten aber selten ansonsten halt so 15 oder 14

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
30.03.2004 07:47 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir fangen die seit ein paar wochen an zu kontrollieren...weiss nicht, mit 15,16 bin ich in jede disco gekommen und sogar da, wo die mich kennen müssten und NIE nachm Perso gefragt wurde, wollen die den auf einmal sehen...ich werd in einem Monat 18 und hab bestimmt nicht mit 15 älter ausgesehen als jetzt....
Besonders toll, wenn vor einem 13-14 jährige Mädels einfach so reinkommen, und das um weit nach 12, und mich fragen sie dann... Augen rollen
30.03.2004 15:44 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde das is komisch,mit 15/16 will keiner nen ausweis sehen und dann mit 17/18 gehts plötzlich los......wieso eigentlich?irgendwie finde ich das ein voll blödes gefühlt.ich denk mir dann immer,seh ich nun plötzlich so jung aus?!na ja lieber wie 16 aussehen als für 35 geschätzt werden großes Grinsen
01.04.2004 19:09
curledbitch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch meistens älter geschätzt.
Bin aber trotzdem nich inne Disco reingekommen, weil die meinen Perso sehen wollten...
Irgendwie war das total peinlich!

Naja, letztens war ich (mit n paar Freunden) in soner Dönerbude.
Am Wochenende is da wohl immer party...
Am Eingang war son Zettel: "Jungendlichen unter 18 Jahren is der Eintritt nach 22Uhr untersagt" oder so.
Aber n Türsteher hatten se nich...
Und Getränke ab 18 ham wir auch ohne Probleme bekommen...
02.04.2004 11:27
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja in so kleinen klitschen geht das immer noch so aber in größeren clubs is das manchmal schon bissl kriminell ohne ausweis.na ja das problem habe ich ja auch nicht mehr alt zu lange....freu....
02.04.2004 14:25
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ständig und immer meinen Ausweis mit, weil ich sehr klein geraten bin! Aber ich find es irgendwo ziemlich witzig (Humorvoll bin ich eben! Augenzwinkern ) Meine Freundinnen (teilweise 14 und 15 (bloß eben größer als ich) ) laufen los, kommen durch.... und dann komm ich: "Deinen Ausweis würd ich doch gerne mal sehn...!" Mit einem breiten lächeln drehen sich meine Freunde um, ich ziehe mit einem noch breiterem Lächeln meinen Ausweis aus der Tasche, halte ihm den unter die Nase und höre mir das "Dann is okay!" an und gehe weiter! Später wird sich dann immer wieder über DAS Thema amüsiert... Mann Wettet sogar jetzt vorher schon, ob ich meinen AW zeigen muss.... großes Grinsen ! Naja, ich kann damit leben... wir haben viel Spaß damit! smile )

__________________

04.04.2004 02:00 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich bin 20 und bei mir wollen die auch ziemlich oft noch nen ausweis sehen, dabei finde ich gar nicht das ich jünger aussehe, aber was will man machen!
04.04.2004 02:17 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm es mit Humor... das is das beste!
Solange sie nich noch mit 30 deinen verlangen... Augenzwinkern Naja, möglich is hier ja alles großes Grinsen

__________________

04.04.2004 02:28 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*G wenn ich wo hingeh was ab 16 is oder kippen oder alk kaufe frägt niemand nach ausweis, ok bin etz auch schon fast 16 aber trotzdem lustig und bei kumpel fragen die jedesmal, der scho 16 is *gg
son trottel hat mich sogar mal auf 17 geschätzt :D
04.04.2004 11:05 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon passiert. Ich habe mit 12 angefangen zu rauchen, und hab mir auch immer selber die Kippen gekauft. Niiiiiieeee hat mich einer doof angeguckt oder nach dem Alter / Ausweiß gefragt.
Mit 13 hat mich sogar jemand auf 21 geschätzt verwirrt
Und jetzt, mit 19 Jahren, wurde ich beim Tabak kaufen nach dem Ausweiß gefragt. Hätte beinah gesagt "wollen sie meinen Führerschein, Mietvertrag und Arbeitsvertrag auch sehen?" ich fand das irgendwie voll lustig, aber komisch wars schon.
Bei DVDs mit FSK 18 werd ich auch immer gefragt, manchmal nervts Augen rollen
07.04.2004 10:59
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm in filme ab 16 rein, bowohl ich fünfzehn bin und mir wird auch jeglicher alkohol verkauft...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
07.04.2004 14:28 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hab bis jetzt noch nie probleme ghabt irgendwo reinzukommen, bei einer größe von 198cm auch kein wunder großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
07.04.2004 15:25 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Ausweiskontrollen...da ich auch einer der kleineren Menschen bin und ich auch jünger aussehe als ich bin, find ich das immer tierisch lustig. Es kommt dann immer ein total unglaubwüridger Blick und der Satz: "Kann ich mal bitte deinen AUsweis sehen", mit diesem höhnischem unterton, weil der denkt, ich bin sowieso zu jung. Ich setze dann immer ein noch höhnischeres Grinsen auf und sage:" Aber klar doch, einen Moment!" so überfreundlich...geilo...der Blick der Kontrolleure dann immer, wenn ich den raushole...*lol*

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



07.04.2004 18:33 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund ist 18 und da ich am Wochenende dann auch oft mit ihm unterwegs bin und dadurch relativ viel Kontakt mit leuten aus seinem bekanntenkreis habe,die alle so um die 18 sind, und wenn die mich(15) dann fragen wie alt ich bin und ich denen mein alter sag, sind die immer total überrascht und meinen ich säh aber um einiges älter aus,....

naja, mit kinofilmen, discos und alk hab ich jetzt auch keine probleme, bin ma gespannt ob sich dat ändert wie schon viele hier erzählt ham Augenzwinkern

(werds euch berichten) *gg* großes Grinsen

__________________
Mit den Augen eines Kindes
08.04.2004 21:43 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte heute Zigaretten holen und hab erst gefragt wieviel die kosten und da guckte die tussi mich schon so blöd an, und hat dann gefragt ob ich denn schon 16 wär, ok ich war net geschminkt und kam grad ausm bett quasi, ich meinte dann, dass ich 20 bin auch wenn ich grad nich so ausseh... die hat sich dann aber auch fein entschuldigt...
und dann wollte ich noch baguettes kaufen und die ´guckte mich so ähnlich an irgendwie, muss echt komisch ausgesehn haben, aber das baguette hat man mir ohne widerworte verkauft großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.04.2004 21:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH