das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Staplerfahrer Klaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staplerfahrer Klaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

RE: Staplerfahrer Klaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
Ich finde den Film ganz witzig. ist zwar schlecht gemacht, aber drauf geschissen.


Grad das macht den Film in meinen Augen so gut.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
31.03.2004 14:50 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film auch sehr lustig. Als Kult würde ich ihn noch nicht bezeichnen. Das Bonusmaterial auf der DVD ist sehr interssant, ebi dem sie zeigen wie die einzelnen Szenen gedreht haben und wie einfach das eigentlich ist. Vom Humor her, ernnert er mich ein wenig an "Very Bad Things". Da ich beruflich im Handwerk tätig bin, finde ich es immer witzig wenn bei uns einer mit nem Stapler rum fährt und ich muß immer an den Film denken. Für mich heißen die Staplerfahrer bei uns nur noch Klaus.
04.04.2004 19:35 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film gehört einfach in jeden metallerischen ausbildungsberuf *ggg*
is einfach nur geil könnte mich jedes mal zerschießen wenn ich ihn seh

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

04.04.2004 20:08 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film ist einfach genial!!!
Haben wir mal in deutsch geschaut. Haben ihn als Unfallverhütungs-Aufklärungs-Film angekündigt. Unsere Lehrerin war nit so begeistert, aber wir haben ihn bis zum Schluss geschaut.

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

04.04.2004 22:14 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist ein Klassiker!

Für die die den Film nicht kennen können sich hier etwas informieren.

http://www.staplerfahrerklaus.de/


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
05.04.2004 00:01 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn heute auch gesehen.fande ihn ganz witzig , besonders das ende, als die so aufgespießt ihn den sonnenuntergang gefahren sind. großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
29.05.2004 20:27 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
jaegermeister jaegermeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7176.jpeg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krasser film und der is kult
ich hab denn 2-3 mal gesehen und das gelächter war immer riesig
wenn man mal bedenkt das dass ein lehrfilm ist(jedenfalls war es so gedacht :-) )

__________________
...einfach lol...
Wir könnten ja wenn wir wollten,
aber wir wollen ja nicht.

11.06.04 Stralsund Brauereifest *freu*
30.05.2004 02:04 jaegermeister ist offline E-Mail an jaegermeister senden Beiträge von jaegermeister suchen Nehmen Sie jaegermeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jaegermeister in Ihre Kontaktliste ein
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Film ist der Kult schlechthin seit Jahren immer wieder gerne gesehen. Wenn es bei Partys oder Lans sehr spät wird wirkt er wie beim ersten mal wo man ihn sah. Und für das das nen Lehrfilm sein soll ... ich sach nur klasse kaffee ;-) cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
30.05.2004 12:30 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Dietmar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
ich habe nur gesehen, dass das n Splatter iss und deswegen wollte ich ihn sehen....was kommt da drin alles vor?


Darin wird gezeigt, was alles mit sonem Gabelstapler passieren kann, wenn man nicht richtig aufpasst....äh....und wieviel Blut dabei vergossen werden kann. großes Grinsen
01.06.2004 22:36
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Staplerfahrer Klaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH