das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kurioses..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurioses.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade noch etwas eingefallen... eines Nachts kam es dazu, dass ein Besoffener im Haus gegenüber sich dachte, dass er Wolfgang Petri hören müsse. Das hat er dann auch getan, aber so laut, dass es in der gesamten Straße zu hören war. Besonders anturned war auch noch das Gegröle von diesem besoffenen Typen... er hat dann 2 Stunden lang immer nur "Weiß der Geier" von Wolle gehört und der schöne Abend war dahin. großes Grinsen

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

05.10.2003 17:07 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da kann man doch erst recht die wände wackeln lassen großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.10.2003 17:11 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
na da kann man doch erst recht die wände wackeln lassen großes Grinsen


Es war zwar schon ganz witzig, aber irgendwann hat es einfach nur genervt.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

05.10.2003 17:14 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ner gegenoffensive? oder bullen anrufen, ruhestörung! großes Grinsen
05.10.2003 17:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von tankian
oder die Rückenlehne einer Bank im Wald gibt nach und dahinter ist ein Brennessel-Gesträuch. großes Grinsen


DAS stell ich mir wirklich richtig scheiße vor... grad wenn zB sein teil dann ncoh drin liegt... erklär nem kumpel das ma, wenn du dich permanent da unten juckst... *lol*


och, es ging schon, war ja "nur" der Rücken betroffen...aber er hat sich den Rest des Abends nirgends mehr angelehnt großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


05.10.2003 17:28 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nur" der rücken... *lol* stell ich mri auch ni so toll vor, wenn der ganze rücken dann juckt
05.10.2003 17:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
"nur" der rücken... *lol* stell ich mri auch ni so toll vor, wenn der ganze rücken dann juckt

Das juckt ja nicht, das brennt nur ne Viertelstunde lang oder so, aber ist schon auszuhalten Augenzwinkern
(ausserdem war das seine Idee da auf der Bank Augen rollen großes Grinsen )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


05.10.2003 17:31 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
bei uns zuhause haben wir grossen mädchen den keller sozusagen, da hat jede ihr eigenes kleines zimmer, aber die wände sind furchtbar dünn!!!
an einem wochenende waren die eltern weg und haben die kleinen mitgenommen, so waren wir 3 grossen allen und ich habe meinen freund zu mir eingeladen...
naja und am morgen darauf sind wir etwas früher aufgewacht und... waren etwas intim und haben meine schwestern aufgeweckt...
*gg* normalerweise wär mir das schon etwas peinlich, aber ich hab mich kaputtgelacht großes Grinsen
däf gerry
(hmm... ja, das ist das peinlichste...)


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
07.10.2003 09:55 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch wunderbar, es bei Regen im Freibad unter Wasser zu machen (wo eh niemand da ist), auf einmal kleine Kinder ankommen und sich mit Taucherbrillen von hinten "anschleichen"... unglücklich
14.10.2003 21:22
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* so unglaublich es sich anhört...

Als ich mal mit meinem Ex zur Sache gekommen bin, und das Kondom aus der Verpackung nehmen wollte iss des Ding da rausgeflutscht, durchs Zimmer geflogen und am Fenster kleben geblieben... *lölz* Ey der Gesichtsausdruck von meinem ex war zum Brüllen. Jedenfalls ging dann nischt mehr!
20.03.2004 09:58 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
CaptainPlanet CaptainPlanet ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodFetischistinXXX
*hehe* so unglaublich es sich anhört...

Als ich mal mit meinem Ex zur Sache gekommen bin, und das Kondom aus der Verpackung nehmen wollte iss des Ding da rausgeflutscht, durchs Zimmer geflogen und am Fenster kleben geblieben... *lölz* Ey der Gesichtsausdruck von meinem ex war zum Brüllen. Jedenfalls ging dann nischt mehr!


großes Grinsen geil haha

mir ist eben auch was tolles passiert..
mein freund hat mich heim gefahrn und ist einfach mitten auf der straße stehengeblieben.. naja so nach 10 minütigem rumknutschen schau ich mal zufällig nach vorne, weil mir die ganze zeit so n komisch blinkendes licht aufgefallen ist.
da stand die gaaaaaaaaanze zeit ein auto, was nicht vorbeifahren konnte weil wir ja die straße blockierten. und die haben sich wohl nicht getraut zu hupen sondern haben nur mit dem fernlicht geblinkt... voll peinlich *lol*
Vor allem war das ne Familie mit Kindern geschockt und die Frau hat mich so doof angegrinst als ich mit hochrotem Kopf in's Haus gerannt bin traurig hahaha

__________________
// Klar kannst du dich mal melden - halt nur nicht bei mir. Arroganz als beste Waffe..
21.03.2004 00:19 CaptainPlanet ist offline Beiträge von CaptainPlanet suchen Nehmen Sie CaptainPlanet in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,mir ist halt auch das übliche passiert: mehrmals erwischt worden (von Muttern und von fremden Leuten im Wald bzw der Badeanstalt...), der Tisch unter uns krachte zusammen, ich hab ne offene Cola Flasche umgeworfen bei dem Gerangel (die dann über die Tastatur seines pc lief)....
Meiner Freundin ist mal folgendes passiert: Mit ihrem Ex war sie ganz einfrig am Machen und Tun in der ganzen Wohnung. So richtig mit häufigem Stellungswechsel usw. Naja jedenfalls wollte ihr Ex sie hochheben und auf den Tisch setzen und da halt weitermachen. Das tat er auch und hab sie prompt mitten auf eine brennende Kerze.
Das muss ein Spaß gewesen sein *kringel*
21.03.2004 01:52
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meiner Freundin ist mal folgendes passiert: Mit ihrem Ex war sie ganz einfrig am Machen und Tun in der ganzen Wohnung. So richtig mit häufigem Stellungswechsel usw. Naja jedenfalls wollte ihr Ex sie hochheben und auf den Tisch setzen und da halt weitermachen. Das tat er auch und hab sie prompt mitten auf eine brennende Kerze.


Das ist nem schwulen Freund von mir auch mal mit seinem Partner passert. Nur dummerweise war die Kerze aus, und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wo die hinterher dann steckte...

__________________
ja ja, alles klar...
22.03.2004 14:27 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon n paar mal "erwischt" worden, was ich aber nicht so schlimm fand.
ansonsten ist einmal ein bett zu bruch gegangen, oder es sind diverse dinge vom tisch gefallen, oder wir vom bett usw. aber das sind alles dinge, über die man lachen kann, und nicht weiter schlimm sind. smile
mussten dann hinterher zwar auf der matratze schlafen, aber das war es wert. Augenzwinkern
23.03.2004 17:43 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Jahren, im Sommer, hab ich mit nen paar Freunden einen Videoabend veranstaltet. Mein Freund war auch da. Als dann alle weg waren haben wir es uns auf meiner Schlafcoach gemütlich gemacht, weil mein normales Bett zu schmal ist. Das Sofa steht am Fenster, was weit auf war, da in meinem Zimmer nach dem Videoabend total die Hitze war. Na ja, wir waren gerade so schön am gange, als ich ihm das Kondom überstreifen wollte. Was passierte? Das Gummi flog aus dem Fenster direkt auf das Dach von unserer Haustür. Jetzt hing es an der Regenrinne. Ich hab mir dann eben sein T-Shirt angezogen, hab mich aus dem Fenster gelehnt (er hat mich fest gehalten) und versucht das Ding mit einem langen Lineal wieder zu bekommen. Richtig panik hab ich dann aber erst bekommen, als mein Vater an der Haustür vorbeikam...
25.03.2004 16:06
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 22:57.

26.03.2004 15:09 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinem Freund war mal beim anschließenden Gang ins Bad das Kondompapier am Fuß oder so kleben geblieben. Dort wurde es von seinem vier Jahre jüngeren Bruder vorgefunden (der war damals glaub ich 12), welcher sofort zur Mutter rannte, die daraufhin das nächste Mal ins Zimmer ihres Sohnes kam (er war irgendwie grad wech, längere Sitzung aufm Klo) und mich fragte, ob ich mich denn sicher fühle würde, nur so mit Kondom und zu welchem Gynäkologen ich ginge. Nach der Nennung diesens äußerte sie sich äußerst negativ, da der betreffende eine Eileiterschwangerschaft bei einer Freundin ihrer Tochter nich erkannt hatte. Echt schönes Erlebnis, wirklich... großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


03.04.2004 13:48 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erwischt worden bin ich noch nicht aber ich war letztens bei meinem Freund und sein Bett ist halt schon etwas älter und quietscht gaanz fürchterlich. Na ja auf jeden Fall wars dann schon so ca. 3 Uhr morgens und seine Eltern ham im Nebenzimmer geschlafen, wobei sein Vater die ganze Zeit geschnarcht hat, außer zu dem Zeitpunkt, als wir dann richtig am Gange warn und das Bett wunderbar laut gequietscht hat, da wars auf einmal toten still...
Nächstes Mal Fußboden... großes Grinsen

Mein Freund hat auch mal das Kondom aufm Fußboden liegen lassen und seine Ma hat dann am nächsten Morgen das Zimmer aufgeräumt, es gefunden und kommentarlos weggeräumt...

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

04.04.2004 22:16 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal wurde ich von meiner mutter erwischt. wir beide lagen schön nackt im bett und so, plötzlich kam meine mutter rein und war blitzschnell wieder draussen großes Grinsen danach ging bei mir aber nix mehr ...

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
04.04.2004 22:28 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
danach ging bei mir aber nix mehr ...

Na wassn Wunder! Das kann ich aber auch voll und ganz nachvollziehen!
Hoffentlich passiert mir das nie *hoff*

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

04.04.2004 22:30 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kurioses.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH