das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Incubus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Incubus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch hatn schon das neue album?
also ich hab no nit so riesig reinhören können (hab sie erst seit gestern) und fand sie ganz in ordnung, also für mich hat sich megalomaniac abheben können und beim rest konnte ich die lieder net auseinanderhalten großes Grinsen (könnte ich besser englisch, wäre das wohl anders *g*) naja, nach mehrmaligem hören wird sich das wohl ändern großes Grinsen
08.02.2004 09:44
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diese Band auch voll geil!!!!! hatte irgendwann mal durch zufall 1 oder 2 lieder von den, die ich ganz gut fand und hab mir dann mal 2 alben von den gebrannt!... *räusper* Kann gar nicht daran denken die wieder ausm cd player rauszunehmen...
08.02.2004 11:36
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe incubus smile ich hab mir das neue album am freitag gekauft.. ist echt mal ein geiles stück musik. megalomaniac rockt echt, auch wenns total geile melodien hat, und agoraphobia ist echt mal ein totaler hammer song...
08.02.2004 13:06
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde incubus auch einfach nur geil!
mein lieblings Lied ist nice to know you,aba das neue ist auch einfach nur genial!! Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
08.02.2004 15:35 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das neue Album seit Mittwoch und finde es auch echt genial!!!!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
08.02.2004 18:48 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Album. Auch wenns mir nicht ganz so gut wie die Morning View gefällt. Freu mich auf die Tour.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

08.02.2004 22:10 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, das Album ist eine richtig schöne, runde Sache. Man kann es ohne zu skippen von Anfang bis Ende durchhören, und das ist grundsätzlich positiv.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.02.2004 01:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar dann zur tour: wer geht denn nach düsseldorf??
09.02.2004 14:44
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

incubus sind ne tolle band,mit potential!werden ja auch immer beliebter
09.02.2004 15:41
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Incubus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Incubus echt geil!der neue song is auch cool!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
13.02.2004 13:05 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Incubus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern das album gekaift und ich bin echt begeistert.
bradon boyd hat ne soooo geile stimme und die songs sind echt der hammer!!!!!!!!!!!!!! echt geil

die sind ja april auf deutschland tour. und endlich kommt mal ne geile band in meine stadt. (nach böblingen) nur leider bin ich grad pleite. verdammte scheiße, ich wär so gern da hingegangen!!!!!!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 21.03.2004 15:16.

21.03.2004 15:09 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja Pistola am tollsten. Ähm, am sonsten mag ich die auch sehr. Eine tolle Band. Zur Tour kann ich leider nicht. Vielleicht treten die ja noch einmal bei gewissen Festivels auf.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
21.03.2004 15:13 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Incubus kenn ich erst seit ein paar wochen, ein freund von mir hat mir ein paar lieder vorgespielt und das erste und beste was ich gehört habe ist "Wish you were here". Ich liebe dieses Lied.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
21.03.2004 15:36 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe incubus. ich möcht unbedingt zu ihrem konzert am 14.4 in düsseldorf.. aber keiner meiner freunde will mit mir hin. und alleine ist doof!
21.03.2004 15:47
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe Ende Mai nach Luxemburg zum Konzert, ich freu mich soo drauf, die sind so genial!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.03.2004 17:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblingslieder sind Drive und wish u were here.
Das neue album ist cool.
aber eigentlich ist es auch mein erstes album von denen *g
aber ich mags voll.

die stimme von brandon... hach *gg

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
22.03.2004 13:23 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
joar dann zur tour: wer geht denn nach düsseldorf??


Ich!! Ich!! Freu mich schon total auf das Konzert!! smile )
Das neue Album ist einfach nur hammergeil, ich höre es jetzt schon seit Anfang Februar ziemlich häufig und trotzdem gefällt es mir immer noch von mal zu mal besser... großes Grinsen Richtige Lieblingslieder habe ich aber nicht, ich finde eigentlich alle Songs genial.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
22.03.2004 16:51 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sooo genial chillig, diese Band. Ich muss mir auf jeden Fall das neue Album zulegen... Im Sommer kann man die voll gut hören, auf einer Luftmatratze im Schatten liegend, mit einer leichten Brise... HERRLICH!
Und am beste ist "The Warmth", also finde ich.

Besser kann man es nicht beschreiben!

Super Musik, neue Single find ich auch wieder sehr gut, zwar ein bisschen zu lang, aber naja..
Das neue Album werde ich mir auf jeden Fall zulegen!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.03.2004 18:46 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag an Incubus die Rhythmik und die Art, wie der Sänger singt! Incubus ist suuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich kann mich L'Öö auch nur nochmal anschließen! Chilling and Grooving! Ich mag sehr gerne "the warmth", "Privileg", "Make Yourself", "Drive", "Megalomaniac" und "Melodies and Monuments". Auf der neuen Platte bin ich noch nicht so weit vorgedrungen...
05.04.2004 10:06
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste band die imoment nach den ärzte im fernsehen gespielt! das meiste wie oomph und the rasmus (wo ich nicht verstehe das die zu rock am ring dürfen ich würde die da nicht reinlassen) ist zur zeit müll also an rock! aber jedem das seine!

incubus ist hammer geil auch das video ist genial! würde gerne nach hamburg zum konzert aber das wird wohl nichts schade! vielleicht kommen sie ja mal nach bremen, wenn wir hier unsere neue halle haben!

bis dahin gibts sie halt nur auf cd!
05.04.2004 10:10
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Incubus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH