das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist das in so einem kleinem Beilageheft (das bei meiner Ausgabe nicht mit dabei war) ?


hab ich doch geschrieben, dass es im fritz-planer ist...
außerdem ist's ja auch nicht mehr wichtig, denn hier steht ja jetze alles.

viel spaß, träumi, und grüß meinen namenvetter von mir (BigBen) *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.03.2004 22:15 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich weiß net, was alle so toll an den Beatsteakes finden?! Fand nur "Let me in" ganz okay. Ansonsten gefällt mir die Musik net so gut. Aber die berlinern so schön. Augenzwinkern Det macht die für mich ganz sympathisch. Augenzwinkern


Meine Ma hat mir ja heute die CD geschenkt (aus Gründen, die ich noch immer net kenne *g*), und hab sie mir auch schon angehört... Erstaunlicher Weise find ich die CD gut... smile Und meine Oma find die auch toll (hab die bei ihr gehört)... smile )
Also kanns jetzt nachvollziehen... *g*
03.04.2004 20:38 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztztz, aber immer erst rummeckern... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

04.04.2004 00:09 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar muss ich immerst meckern... Augenzwinkern
Ne, die Musik hat mich dann einfach doch überzeugt. Augenzwinkern
04.04.2004 11:18 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, besser spät als nie. smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

04.04.2004 11:50 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
na ja, besser spät als nie. smile

Qualität setzt sich eben durch! großes Grinsen Augenzwinkern

@YOUNGandHOPELESS
Daß deine Oma die auch gut findet... DAS nenn' ich doch mal rockbar! großes Grinsen
Respekt! cool

Ich habe jetzt endlich mal die Bonus-DVD geguckt. Peter der Disco-Freak... *rofl*
Ach die Buletten sind schon toll! smile

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.04.2004 12:08 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck, ich hab ne Frage...

Klappt des noch wenn ich heut Karten für Frankfurt am Dienstag
bestell, dass die noch rechtzeitig ankommen ?

Oder gibts nen anderen Weg an die zu kommen ??

__________________
I need your loving like the sunshine

04.04.2004 12:21 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, du willst bei Tickets per Post bestellen, oder?
Wenn Du gestern gefragt hättest, wäre das schon sinnvoller gewesen, da hättest du nämlich da noch anrufen können (Sa bis 18:00 Uhr, wenn ich mich nicht irre).
Entweder du wartest mit dem Bestellen bis morgen und machst das telefonisch (was allerdings den Nachteil haben könnte, daß die morgen ausverkauft sind) oder du bestellst heute noch und fragst morgen mal telefonisch nach, ob das noch klappt. Was wohl auch davon abhängt, wie schnell deine Überweisung bei denen ankommt Augenzwinkern .
Hmm... und dann gibt es auch noch so eine "Express-Versand"-Option. Bei der ich allerdings nicht weiß, ob das wirklich schneller geht und außerdem ist die *hüstel* leicht überteuert.
Woher kommst du denn? Frankfurt? Vllt haben die in div. Ticketshops noch ein paar Augenzwinkern .

(btw, ich zitter auch noch, daß meine Karten für Montag noch rechtzeitig ankommen *bet* - allerdings habe ich die nicht da bestellt. *g*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.04.2004 12:44 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in nen scheiss Kaff, aber meine Mudda
arbeitet in Frankfirt die könnt ja da vorbei gehn
und Tickets holen...

Wisst ihr welcher Laden da noch was hat ? Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

04.04.2004 12:51 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn's noch karten geben sollte (was ich wirklich bezweifeln würde), dann gibt's am eingang auch ne abendkasse...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

04.04.2004 12:58 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Wisst ihr welcher Laden da noch was hat ? Augenzwinkern

Hmm... also hier hatten sie neulich noch genau 4 Stück für den 13.04. (Ich hatte da angerufen, weil ich noch was für den 12.04. gesucht hatte.)
Allerdings ist das schon fast eine Woche her, und damit auch wahrscheinlich, daß die weg sind. Aber du kannst ja mal dein Glück probieren. (Vllt vorher lieber mal anrufen und evtl. reservieren lassen.)
Und ansonsten... googeln soll helfen... cool *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

04.04.2004 13:00 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

London war wieder sowas von toll smile ) smile )
Zwar nur 40 Minuten, aber die haben sowas von gerockt Freude

Ach und Ben: schöne Grüße zurück vom BigBen Augenzwinkern
05.04.2004 11:03 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein liebstes Lied ist
Hand in Hand find ich voll geil großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
05.04.2004 19:19 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für leute die die Hand in Hand Singel haben: weiß jemand wer Rock`n`Rollstar und wer `Hey Du` singt?
06.04.2004 22:25
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

singt so viel ich weiß beides Peter!
06.04.2004 23:15 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Hey du hab ich mir das ja fast gedacht, aber Rock´n´rollstar.
07.04.2004 11:28
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks sind echt klasse.
07.04.2004 23:37 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och shit! hab ne karte für frankfurt aber heut hat der mit dem ich fahren wollte abgesagt! jetzt weiß ich net wie ich hinkommen soll.........
08.04.2004 14:52 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ich fand ,,let me in" schon sehr geil und jetzt hab ich ja auch dank marry das neue album und das ist echt mehr als supi...freu mich schon total auf den 2.7. ...
08.04.2004 15:34
snow snow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5750.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elbarto, von wo bist Du den???

__________________
Keep your country green

fuck a frog

08.04.2004 16:58 snow ist offline E-Mail an snow senden Beiträge von snow suchen Nehmen Sie snow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH