das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands stehen fest!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbands stehen fest!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, und für Österreich stehen sie mal wieder noch nicht fest.. geschockt Augenzwinkern

La Vela Puerca würde sich aber schon mal nich schlecht anhören.. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicklos: 05.04.2004 19:56.

05.04.2004 19:56 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was 3 Champagneros A.D.V.C. is weiß keiner zufällig oder ? ^^
05.04.2004 20:01 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von vela puerca gibts auch ganz schön viel bei kazaa. schreibt doch mal, was ihr von der band so haltet
PS:wer von euch is am 5.6. in dortmund?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Renz: 05.04.2004 20:02.

05.04.2004 20:02 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
aber was 3 Champagneros A.D.V.C. is weiß keiner zufällig oder ? ^^


A.D.V.C. heißt schonmal AUS DER VEUVE CLIQUE. wer oder was das is weiß ich aber leider auch nich.

edit: das hab ich übrigens hier her...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trudel: 05.04.2004 20:04.

05.04.2004 20:03 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Vela Puerca kenn ich gar net unglücklich
aber beatsteaks sind schon ma megahammageilo!!! Augenzwinkern
05.04.2004 20:06
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, was beneide ich die Leute, die Tickets für Oldenburg haben!! Jetzt kann ich schon leider leider nicht zum Beatsteaks Konzert, da sind sie unglaublicherweise Vorband. Aber natürlich nicht bei den Konzerten, bei denen auch ich bin... traurig unglücklich
La Vela Puerca klingen zwar auch ganz cool, aber das ist doch kein würdiger Ersatz.... *rumflenn* Die Distillers und Muff Potter finde ich ja auch geil, aber bei den Konzerten, bei denen ich bin, ist natürlich keine der Vorbands, die ich gerne sehen würde... unglücklich
Naja, eigentlich geht es ja auch um DÄ und nicht um die Vorbands, aber ich bin trotzdem total verwzeifelt, dass ich nicht in Oldenburg bin...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 05.04.2004 20:19.

05.04.2004 20:19 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

RE: weis einer wer in kiel vorband is? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
also die vorbands die ich davon kenne find ich schonmal ganz gut großes Grinsen
ich hoffe mal,dass sie für die anderen konzerte auch noch vorbands bekannt geben großes Grinsen (ich sag nur: hamburg.bitte beatsteaks.bitte bitte bitte *hoff* großes Grinsen )


hä??wie jetzt?ich dachte die bands die drunter stehn sind für alle konzerte die drüber sind(versteht ihr?)also heißt das es ist z.b. für leipzig noch gar keine vorband festgelegt oda bin ich jetzt ganz blöd??ich hab das so verstanden,das muff potter da sind verwirrt

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.04.2004 21:30 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
RE: weis einer wer in kiel vorband is? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so gerne die Beatsteaks sehen, wieso können die nicht auch in Dortmund und/oder Düsseldorf sein? Ich gönne es natürlich jedem, aber wo verdammtnochmal ist Oldenburg???
05.04.2004 21:35
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für mein Losheim Konzert mit Muff Potter voll zufrieden aber da steht ja noch und andere dabei was auf mehr gutes hoffen lässt

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
05.04.2004 21:36 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gluecifer hörn sich auch nicht schlecht an... ich bin echt mal gespannt... großes Grinsen
05.04.2004 21:40
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
also gluecifer hörn sich auch nicht schlecht an... ich bin echt mal gespannt... großes Grinsen


genau, Gluecifer hörn sich jedenfalls besser an als Union Youth... großes Grinsen Mist, ich seh nur Union Youth großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.04.2004 21:51 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks yeah!!!

Jetzt noch WIZO und die TG..(-;
05.04.2004 23:30 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

RE: weis einer wer in kiel vorband is? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Ich gönne es natürlich jedem, aber wo verdammtnochmal ist Oldenburg???


*rofl* - Oldenburg kennst du nicht???? Naja, auch egal..... liegt nordwestlich von Bremen und südöstlich von Leer (Ostfriesland) ne halbwegs verkorkste Mittel kleine Großstadt mit 150.000 Einwohnern und 3 Bären *lol* (Insider). Von Dortmund aus etwa 350km richtung Nord-nord-ost, wenn du es genau wissen willst... naja - vllt findste ja noch den Weg hierher, ansonsten: www.oldenburg.de kann helfen

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
05.04.2004 23:40 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen den Smoke Blow für ne Art von Musik?
06.04.2004 10:12
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@enne:bei bademeister.com steht doch, dass fast alle vorbands feststehen. was meint ihr, was noch für vorbands kommen?
06.04.2004 10:24 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja immer noch das irgendwo die Sporrtfreunde mitkommen Freude , aber ich glaube das wird nix

Naja Beatstakes in OL is schon goil cool

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

06.04.2004 13:53 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geili! beatsteaks!!!!! *freu*

spanische skaband? na bei ska bin ich immer n bischen skeptisch, aber zum tanzen schonmal super... großes Grinsen

oh man, jetzt steigt die vorfreude noch mehr!


find's gut, dass verschiedene vorbands spielen, dann muss man sich (für die leute, die auch auf mehrere konzerte gehen) nicht immer das gleiche anhören!

yeah! bald ist es wieder soweit..... großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.04.2004 16:04 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicklos
Na super, und für Österreich stehen sie mal wieder noch nicht fest.. geschockt Augenzwinkern

La Vela Puerca würde sich aber schon mal nich schlecht anhören.. smile


also in wien, glaub ich nicht, dass es eine gibt ansonsten, lassen wir uns überraschen...
06.04.2004 18:05 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die ärzte dafür umso länger spielen, ist das auch okay... großes Grinsen
06.04.2004 19:35 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Renz
von vela puerca gibts auch ganz schön viel bei kazaa. schreibt doch mal, was ihr von der band so haltet
PS:wer von euch is am 5.6. in dortmund?


ich! großes Grinsen
naja, diese spanische ska band hört sich ganz nett an.
ich werd in münster dann noch union youth sehen. haut mich nicht gerade vom hocker, aber wenigstens keine scheiss band.
ich würd gerne die beatsteaks als vorband sehen unglücklich Baby

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
06.04.2004 19:56 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorbands stehen fest!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH