das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tanzbrunnen - Vorband?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzbrunnen - Vorband??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Tanzbrunnen - Vorband?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum steht bei bademeister.com nichts über die Vorband vom Tanzbrunnen Konzert?? Fängt ja auch schon um 18.00 Uhr an...
weiss da einer was?

MfG

__________________
RISE AGAINST

06.04.2004 10:06 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass es da eine geben wird. Soviel ich weiß, müssen die Veranstaltungen im Tanzbrunnen bis 22 h beendet sein. Das Konzert beginnt um 18:30, wenn dann erst noch eine Vorband spielen würde hätten die Ärzte nach der anschließenden Umbaupause ja nicht nicht mehr allzuviel Spielzeit, zumindest für ihre Verhätnisse Augenzwinkern

__________________

06.04.2004 11:28 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es könnte aber auch daran liegen dass noch nicht alle vorbands bekannt sind. auf der bademeister seite steht ja dass "einige2 vorbands bekannt sind.
06.04.2004 11:41
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich denke nicht, dass es da eine geben wird. Soviel ich weiß, müssen die Veranstaltungen im Tanzbrunnen bis 22 h beendet sein. Das Konzert beginnt um 18:30, wenn dann erst noch eine Vorband spielen würde hätten die Ärzte nach der anschließenden Umbaupause ja nicht nicht mehr allzuviel Spielzeit, zumindest für ihre Verhätnisse Augenzwinkern


seh ich genauso
06.04.2004 13:17 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoubleUK
Zitat:
Original von Basti
Ich denke nicht, dass es da eine geben wird. Soviel ich weiß, müssen die Veranstaltungen im Tanzbrunnen bis 22 h beendet sein. Das Konzert beginnt um 18:30, wenn dann erst noch eine Vorband spielen würde hätten die Ärzte nach der anschließenden Umbaupause ja nicht nicht mehr allzuviel Spielzeit, zumindest für ihre Verhätnisse Augenzwinkern


seh ich genauso



ist das echt so, dass die da nur bis 22 uhr dürfen? ich überlege nämlich ob ich da hin gehen soll. aber das wäre natürlich blöd.. weil bei dem openair hab ich mir eigentlich mindestens 2 tolle vorbands erhofft. sonst nehm ich noch den 3.6. in düsseldorf mit..
06.04.2004 13:19
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ist das echt so, dass die da nur bis 22 uhr dürfen? ich überlege nämlich ob ich da hin gehen soll. aber das wäre natürlich blöd.. weil bei dem openair hab ich mir eigentlich mindestens 2 tolle vorbands erhofft. sonst nehm ich noch den 3.6. in düsseldorf mit..


Ich glaube schon. Der Tanzbrunnen liegt ja ziemlich innerstädtisch und da wird das wohl aus Lärmschutzgründen so sein.

__________________

06.04.2004 14:31 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 3 jahren in bonn mussten sie auch um 22 uhr aufhören, ich finde das irgendwie scheiße...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
07.04.2004 10:11 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tanzbrunnen - Vorband??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH