das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Him » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Him
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mag ich HIM, jedoch finde ich diese Best-Of-CD total unnötig!
Das macht mir die Band gleich unsympathischer... Ich finde, wenn 10 Jahre auf dem Buckel hat, kann man so eine CD rausbringen.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.03.2004 13:37 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bleibt ja wohl jeder band selbst überlassen.

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
29.03.2004 15:19 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf einem Konzert von ihnen, noch vor "Join me". Das war echt ein atemberaubendes Erlebnis - Ville Valo hat wirklich eine wahnsinns Ausstrahlung.

Das Best Of find ich auch blöd. Ja, man muss es sich ja nicht kaufen wenn man eh die ganzen Alben hat. Aaaaaaber: Jetzt packen die noch zwei neue Songs drauf, damit's alle doch kaufen müssen. Das find ich ne totale Abzocke!

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

29.03.2004 15:50 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find HIM gar nicht mal so schlecht
ich find das best of album auch sinnlos
das sind doch alle lieder drauf die schon auf den anderen alben drauf waren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 29.03.2004 15:56.

29.03.2004 15:55
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Threat erst jetzt gefunden und deshalb noch ne neuen aufgemacht. O Mann, ist das peinlich....
Also ich mag HIM sehr gern und Ville Valo natürlich auch. Das Best of Album naja, ich freu mich, dass es zwei neue Songs gibt... smile )

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
29.03.2004 21:06 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Auf der Bühne sah er von weiten mit Kajal wie Jonny Depp in "Fluch der Karibik" aus. *g*


Danke, dass das noch jemand so sieht.. allerdings finde ich das nicht cool, ich finde jetzt wirds schön langsam peinlich. Als er das erste Mal in Zylinder aufgetaucht ist, hat er nämlich eindeutig den Look von Johnny als Sam in "Benny und Joon" abgekupfert. Jetzt Fluch der Karibik. Was kommt als nächstes? rotes Gesicht Also ich würde mir da ja blöd vorkommen, wenn ich so offensichtlich ständig jemanden nachmache, wenn ich selber so in der Öffentlichkeit stehe.

Auf der Best of ist nicht nur ein neuer Song drauf (oder zwei?), sondern es sind auch die alten Lieder neu abgemischt worden laut meiner Freundin. Sowas empfinde ich nur mehr als Geldmacherei, damit "muss" man sich als Fan so eine CD praktisch kaufen, auch wenn man alle Alben/Singles hat und kein neuer Song drauf ist.

Überhaupt habe ich das Gefühl es geht nur mehr bergab mit HIM. Das letzte Album ist gerade noch bis zur Hälfte gut, dann kann man es vergessen. Das Album davor konnte ich mir überhaupt nie ganz anhören weil ich es nicht ausgehalten habe. Eines werden sie aber glaube ich immer gut machen: alle Coverversionen, die sie gemacht haben, sind wirklich sehr sehr gut gelungen und gehören zu meinen favourites.

Ich war erst vor kurzem auf einem Konzert der aktuellen Tour, und es war wirklich absolut mies. Da fand ichs ja 2000 noch besser, als lauter kreischende Mädels auf den Konzerten waren (obwohl ich die am liebsten alle miteinander langsam und qualvoll.. ja, lassen wir das Augenzwinkern ).. wenigstens machte es da noch absolut Spaß (auch der Band, das war offensichtlich), und es kam richtig Stimmung auf.

Leider haben HIM aber anscheinend schon sehr viele Leute von der alten Anhängerschaft verloren, denn beim Konzert vor 2 Wochen merkte man richtig, wie es plötzlich ruhig wurde, wenn ein Lied vom ersten Album gespielt wurde. Keine Arme oben, kein mitsingen, leicht verstörte Gesichter, verhaltener Applaus.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht.. mich wird man wohl trotzdem immer auf deren Konzerten finden, ganz egal was passiert.
30.03.2004 03:36 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, habe das bisher nicht beobachtet, aber wenn es so wäre, fände ich es extrem schade. Ich werde wohl ewig ein treuer Fan bleiben und als solcher gefällt mir auch LOVE METAL. Generell mag ich eigentlich gar nichts negatives sagen und hoffe auch dass HIM sich auf keinen Fall auflöst. Und wenn, dann erst, wenn ich 50 bin *g*. Auch die neuen Songs auf der Best of find ich immer noch so gut wie die auf der Greatest Lovesongs Vol.666.

Übrigens: Als ich Ville das erste mal mit Bart gesehen habe, dachte ich auch sofort an Jhonny Depp. Aber es muss ja nicht unbedingt Absicht sein. Kajal hat er ja fast immer drauf und nun halt noch n Bart. Das er damit Jhonny Depp so sehr ähnelt konnte er ja eigentlich nicht wissen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
31.03.2004 18:47 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Band, dessen Frontman in einen Interview verlauten ließ, dass er gerne John Lennon umgebrahct hätte wenn es nciht shcon ein andere getan hätte, ist für mich ganz weit unten durch!

__________________


04.04.2004 17:49 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find him super fröhlich Aber die "best of" kauf ich mir ned, nur weil 2 neue songs drauf sind, und die alten neu abgemischt sind, ist für mich eigentlich kein kaufgrund. da hol ich mir lieber das album von den beatstakes, wo wenigstens neue songs drauf sind, und keine alten, nur neu geremixt.
Aber ansonsten sind se super fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
04.04.2004 19:25 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
Also eine Band, dessen Frontman in einen Interview verlauten ließ, dass er gerne John Lennon umgebrahct hätte wenn es nciht shcon ein andere getan hätte, ist für mich ganz weit unten durch!



Hat er das echt gesagt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bin aber bereit, ihm zu verzeihen. Vielleicht hat ers nicht so gemeint. Ist zwar keine Entschuldigung, aber es gibt auch Sachen, die ich gesagt habe, auf die ich auch nicht eben stolz bin. Ein bisschen Fanloyalität gibts bei mir halt doch....



Das Album von den Beatstakes hol ich mir auch noch smile

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 04.04.2004 20:47.

04.04.2004 20:47 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es komisch, dass sie keine Zugaben spielen. Ville Vallo meinte mal Zugaben waren was für Wichser und deshalb spielen sie keine.
Musikalisch gefallen sie mir auch nicht. Dieser Schmuserock muß nicht sein, wobei ein zwei Lieder dazwischen sind, die man sich anhören kann. Früher war deren Musik ein wenig härter, aber da sie damit kein Geld verdient haben, machen sie jetzt diesen Schmusekram.
04.04.2004 20:47 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in HH haben sie ne Zugabe gespielt Augenzwinkern (aber bei Festivals macht er es glaube ich grundsätzlich nicht).
Und wenn sie dafür genauso lange spielen wie andere mit Zugaben, ist´s doch eigentlich schön für die Fans. Sie sparen sich das Gerufe, die Band sich das Warten in der Ecke und durch all das ist Platz für nen weiteren Song großes Grinsen
05.04.2004 11:05 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch schon mal aufgefallen, das "Tanzverbot(Schill to Hell) die Textzeilen "what a wickend game you play/to make me feel this way/and the wicked thing you do/to make me dream of you" enthalten. Weiss, der Text und die Musik von Wicked Game ist von Chris Isaak und hier isser n bissle anders aber trotzdem. Is mir grad so aufgefallen.............

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
05.04.2004 16:28 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade in diesem augenblick spielen him hier bei mir umme ecke,
aber ich mag sie nicht, und es war auch zu teuer um es sich anzusehen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.04.2004 20:19 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find him gut, hab zwar nur ein album, aber das hör ich mir echt oft an, klingt einfach geil die musik
05.04.2004 20:57
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIM kann ich net leiden, ich sag mal so eher "pseudo"kindergruft leider, obwohl die band mal richtig gut war früher, mittlerweile nur noch vivamist
06.04.2004 19:58
snow snow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5750.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe HIM, das ist einfach ne geniale Band. Gestern war ich in Offenbach auf nem Konzert von HIM und es war einfach super und 'ne Zugabe haben die dort auch gespielt.
Also, wenn die wieder irgendwann nach Deutschland kämmten, würde ich sofort wieder hingehen, aber ich habe Gerüchte gehört, das die ne musikalische Pause machen würden oder sich sogar trennen würden. Weiß zwar nicht, was da dran ist, aber ich fände das so richtig sch...!!!

__________________
Keep your country green

fuck a frog

07.04.2004 13:59 snow ist offline E-Mail an snow senden Beiträge von snow suchen Nehmen Sie snow in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Him irgendwie blöd. Der Sänger sied immer so versoffen aus!
07.04.2004 14:16
snow snow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5750.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Ich glaube das ist er auch.
Der raucht auch während dem Konzert non stop.
Aber mich stört das nicht wirklich, weil ich will die Musik hören und die ist trotzdem genial.

__________________
Keep your country green

fuck a frog

07.04.2004 14:25 snow ist offline E-Mail an snow senden Beiträge von snow suchen Nehmen Sie snow in Ihre Freundesliste auf
Sabberschnute#1 Sabberschnute#1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann natürlich nicht sagen, ob er zugesoffen oder mit weiß-der-geier-was zugepumpt ist, aber ich finde auch, dass des wurscht ist, solange ich die Musik höre, is mir auch ziemlich egal, wie Ville aussieht - ich glaub aus dem Alter bin ich raus. (Und Ville wohl auch großes Grinsen )
07.04.2004 14:41 Sabberschnute#1 ist offline E-Mail an Sabberschnute#1 senden Beiträge von Sabberschnute#1 suchen Nehmen Sie Sabberschnute#1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Him


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH