das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » brieffreundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brieffreundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

brieffreundschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread soll dafür da sein,brieffreundschaften mit andern leuten aus dem board zu schließen. wer also gerne eine(n) brieffreund(in) hätte,kann das ja dann hier posten großes Grinsen

also,ich hätte sehr gerne eine brieffreundin großes Grinsen Augenzwinkern
schickt mir einfach ne pn großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Something About Us

01.04.2004 15:26 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kann sich auch noch jeder melden er brieffreunde sucht!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

01.04.2004 16:47 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Thread über Brieffreunde

edit: Ok, hat sich erledigt. Der Thread wurde gelöscht

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 01.04.2004 18:31.

01.04.2004 17:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin

edit: Ok, hat sich erledigt. Der Thread wurde gelöscht


Genau Teufel großes Grinsen
Und damit das nich mit dem hier auch passiert, würde ich sagen, dass hier niemend schreibt 'ich hab xy geschrieben, bzw. einen Brief von xy bekommmen' usw. und sonst nix, sondern ich denke mal, jeder der Brieffreunde sucht, sollte hier wenigstens noch was hinschreiben. Also, z.B. sein Alter, oder das gewünschte Alter/Geschlecht/was auch immer großes Grinsen .
Und die Leute, die schreiben 'ich suche..' sollten automatisch ihre PM's checken, dmit sie nich 1000Mal dazu 'ermahnt' werden müssen (-->spam)
Oki, soviel dazu smile ) Dann woll'n wir mal (falls nach diesem "Vortrag" noch einer was von mir wissen will großes Grinsen großes Grinsen )

Ich bin 22J und such 'nen Briefkontakt so bis höchstens 28J. oder so, M/W is mir egal großes Grinsen

€dit: Oki, nur noch M, weil ich mittlerweile genug W's hab smile )

Viele Grüße aus Köln,
~Hiakri~

__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hikari: 29.04.2004 23:09.

07.04.2004 23:03 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann stell ich mich auch dazu...
ob brief oder e-mail bekanntschaft is mir egal...
w/m ist auch egal, obwohl was männliches ja nicht schlecht wäre Augenzwinkern , aber ich rede auch gerne mit durchgeknallten mädels...
ich bin w (was auch sonst) und werd 4 tage nach dem oldenburg konzi 15...
alter is total egal...
und sonst alles is auch egal...
wird sich ja hoffentlich alles ergeben...
könnt mir ja wie vorgeschlagen ne pn schicken...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

08.04.2004 23:34 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch auf der suche großes Grinsen einfach per pn melden

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
08.04.2004 23:42 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hikari: Gute Idee!
So, dann werd ich mal:
Ich bin 17 Jahre alt und suche Männchen oder Weibchen (??) die ungefähr so alt sind wie ich sind, gerne älter. Am liebsten wäre mir Briefkontakt, weil ich nicht so oft ins Internet komm! Also, einfach mal ne Nachricht in mein Fach!

__________________
Es gibt nur einen Gott.
10.04.2004 11:31 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
kleenekreote kleenekreote ist weiblich


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Idee is nich schlecht.
also ich bin "noch" 17 und ob w oder m is mir egal, wenns geht auch so alt oder älter. also traut euch und schreibt einfach ne pn

__________________
ich weiß nich was ich hier mach aber ich bin hier
11.04.2004 11:19 kleenekreote ist offline E-Mail an kleenekreote senden Beiträge von kleenekreote suchen Nehmen Sie kleenekreote in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleenekreote in Ihre Kontaktliste ein
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch!!
also bin 15. bei fremden erst etwas schüchtern kenn ich personen länger bin ich nicht mehr zu halten großes Grinsen mir auch egal ob m o. w. freu mich immer über bekanntschaften Freude also wer lust hat mir zu schreiben, dann haut in die tasten smile )
11.04.2004 12:25
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir könnt ihr auch schreiben wenn ihr wollt
also ich bin bis nächsten monat noch 15 und danach, ob ihrs glaubt oder nicht, 16
also einfach per pn melden

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

12.04.2004 16:25 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand Lust hat, mir zu schreiben: Ich schreibe&bekomme sehr gern Briefe! smile Emails sind aber auch ok. Bin 18 Jahre alt, weiblich und komme aus NRW. Wer Interesse hat, kann mir ja mal eine PN zukommen lassen; Alter und Geschlecht sind mir weitestgehend egal. cool

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
17.04.2004 19:04 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja ich schreib auch immer wieder gerne!

ich bin 16 (noch bis juli) w. ich komme aus nrw...alter vielleicht so in der ecke wie ich...
17.04.2004 21:06 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mich jetzt hier nur schonmal bedanken...
Das sich zwei gemeldet haben...
Findsch echt voll gut und werd mich auch gaaanz bald dran setzen und Briefe schreiben...
Hätt' ich ja nicht gedacht, dass sich da wer meldet... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

18.04.2004 12:27 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich auch mal mit dazu
Also ich bin 23, Studentin und arbeite nebenher in nem Tierschutzverein
komm aus Thüringen
Lieblingsband: Wer wohl?
Lieblingsarzt: siehe Ava
Suche: Gleichgesinnte, ob w oder m is mir schnurz (obwohl m nich übel wär)
Alter: in meinem Alter wär nich schlecht, wenn jünger oder älter is auch net schlimm.
per Brief oder Emaille, beides ist möglich...
Na jetz bin ich mal gespannt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.04.2004 12:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mit mir schreiben will darf mir ne PN schreiben.

ich bin 15 (werde aber bald 16 ,siehe profil) und komme aus gummersbach das ist in der nähe von köln.

wer noch mehr von mir wissen will erfährt das dann in den briefen. Augenzwinkern

(geschlecht und alter ist mir egal)

(achso die oder der jenige sollte keine probleme haben eine etwas nich so leserliche schrift lesen zu können)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 18.04.2004 12:43.

18.04.2004 12:41
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOA;dann schließ ich mich ma an...meldet euch einfach ma per pn,ich antworte sicher...!m o w und Alter ist egal, ich bin 15 und w...
18.04.2004 19:56
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dann werd ich wohl auch mal ne Annonce starten Augenzwinkern

Ich bin 14 (werd in ner halben Woche 15) und weiblich. Euer Alter oder Geschlecht ist mir egal. Meldet euch doch per PN

__________________


"I wanna be a sponge"


18.04.2004 20:13 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
wildkatze wildkatze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7515.gif

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich 20 , weiblich suche nette Brieffreunde weiblich oder männlich egal ab 18 . Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere melden würde

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
19.04.2004 14:14 wildkatze ist offline Homepage von wildkatze Beiträge von wildkatze suchen Nehmen Sie wildkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wildkatze in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich bin auch noch da. großes Grinsen

Wer will, schreibt mir 'ne PN. Augenzwinkern
04.05.2004 19:04
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Joa, ich bin auch noch da. großes Grinsen

Wer will, schreibt mir 'ne PN. Augenzwinkern
Liebe Vany ich warte schon sehr lange auf einen Brief großes Grinsen
04.05.2004 19:07
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » brieffreundschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH