das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 202 203 [204] 205 206 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bh ist von der waschmschine kaputt gemacht worden...
und ich reg mich drüber auf und meine eltern sind sofort sauer....nur weil ich fluche (über die waschmaschine!!! und ncith über sie!!!)

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
07.04.2004 18:46 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bin end müde unglücklich
* Mein arm tut voll weh & det iss beim Auto fahren net so dolle... Muss doch Freitag so lang fahren... Hoffentlich iss es bis dahin wieder besser... Augen rollen
* Wie kann man nur soo dumm sein?! Augen rollen
07.04.2004 19:20 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war schon gaanz lang nich mehr im board...so viele neue namen...
verwirrung pur traurig

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

07.04.2004 19:32 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am WE alleine mit meinen dad... unglücklich

- das gibt ne schöne saufferrei.... Augen rollen

- irgentwie sah sie verändert und herrabbekommen aus..

- ich kann mich nicht mit meinen haaren anfreunden, die sind zu kurtz.. böse


- scheiss wetter, und dann am samstag roller fahren, so lange.. Augen rollen
07.04.2004 19:37
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum noch klamotten und keine kohle soll ich nackt gehen traurig

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

07.04.2004 19:43 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich gleich die 2. tafel gefressen .. ja geil. mann, frauke, du schaffst es echt... *heul* ich fühl mich einfach scheiße unglücklich

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.04.2004 20:43 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
kaum noch klamotten und keine kohle soll ich nackt gehen

Waschmaschine!? ;-) *gg*

- Kopfschmerzen
- meine Augen tun weh
- sehe schwarze Punkte
- bin müde
- bin faul
- die Tastatur hier ist scheiße und die Maus erst recht rotes Gesicht
- oi-skini hat 'n neues UserPic *möp*


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 07.04.2004 20:46.

07.04.2004 20:45 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy

Zitat:
kaum noch klamotten und keine kohle soll ich nackt gehen

Waschmaschine!? ;-) *gg*

- Kopfschmerzen
- meine Augen tun weh
- sehe schwarze Punkte
- bin müde
- bin faul
- die Tastatur hier ist scheiße und die Maus erst recht rotes Gesicht
- oi-skini hat 'n neues UserPic *möp*


haha was nich da iss kann man auch nicht waschen

ich wusste das dir mein user pic nich gefällt

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

07.04.2004 20:59 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das ich zu hause alleine abkacke in den ferien
- das winnie u. tini nicht bei mir sind, sondern weit weg. ich vermiss euch traurig
- meine verwandschaft
- der scheiß streit zu hause immer, will endlich weg hier!!
- das ich es doch wirlklich geschaft habe fast mein ganzes taschengeld für cd´s oder andere ärzte sachen auszugeben. aber ich mach es einfach zu gerne großes Grinsen
07.04.2004 21:03
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hasse sie Augen rollen
- Jaja, nutz mich nur aus, ist klar...
- Verdammtes Geschleime Augen rollen DAS ist sowieso net ehrlich *seufz*
- Mädel, lass mich einfach in Ruhe, dann kriegste auch keinen Spruch von mir zurück böse
- Wenn die in Preetz auf's Fachgym gehen wollen, dann geh' ich nach Eutin, fertig bin ich damit Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

07.04.2004 21:39 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bauchschmerzen ohne Ende unglücklich
- Heiß oder Kalt ...mein gott ... böse böse Augen rollen
- akku ist leer
07.04.2004 21:49
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-laptop..
-sie ist gleich off..
-so ein scheiß..
-wieso kann ich nicht älter sein..
07.04.2004 23:02
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns mit dem "pogo bis zum untergang" echt übertreiben, meine armen rippen
07.04.2004 23:09
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Heute iss mein letzter Tag hier unglücklich
* Seh die dann alle hier erst in über nem Monat wieder... unglücklich
* Mona konnte sich diesmal gar keine Zeit nehmen wegen ihrer tollen 7 Jahre jüngeren "Freundin" Augen rollen & dem Kerl von dem sie was will und bla bla böse Fuck you! Teufel
* Meine Ma hat ihr Handy verloren... Augen rollen Wenn sie mal auf mich hören würde, würd sies auch net verlieren... böse
* Wollte noch so viel bestellen, hab aber net mehr viel Kohle... böse
* Miese Laune
08.04.2004 10:25 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin müdeee

-wieso labert iris son müll?

-mien, wann rufst du an?

-ich bin jez schon genervt, wenn ich an heut nachmittag denk böse

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

08.04.2004 10:26 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua ich kann mich nicht mehr bewegen alles tut weh unglücklich traurig

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

08.04.2004 10:52 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- ungewaschen
- ich fühl mich wie auf'm festival großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.04.2004 11:31 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immer noch Bauchschmerzen *grml*
- Mein Ohr ich höre nix mehr rein gar nix mehr .... unglücklich


€dit: scheiss traum da schließche ich mich an ....warum brennt die Ostsee....hää so ein scheiß kann auch nur ich träumen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 08.04.2004 11:54.

08.04.2004 11:36
Ploppii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich komm mit Bounty nichtmehr rein.. Augen rollen Augen rollen
-So ein scheiß Traum...
-Wann kommt der denn endlich wieder..
08.04.2004 11:51 Ploppii ist offline Beiträge von Ploppii suchen Nehmen Sie Ploppii in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses blöde Wetter
- ich habe ein bisschen Angst, dass es nichts wird
- die liebe Familie scheint es nicht nötig zu haben mich mal anzurufen geschweige denn mir wenigstens ein kleines bisschen Haushaltsgeld dazulassen
- ich habe keine Lust, dass mein Bruder bald hier ankommt
- die machen mir wieder alles unordentlich, essen alles weg und dann fahren sie wieder *mecker*

edit:
- irgendwas ist mit der waschmaschine verwirrt böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.04.2004 17:20.

08.04.2004 12:59
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 202 203 [204] 205 206 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH