das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Gothika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film ziemlich gut.....hab ihn mir schon 2 mal angeschaut.Es ist zwar manchmal zu offensichtlich,aber ich fand ihn trotzdem sehr sehenswert!!
05.04.2004 15:22
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fand den Film ziemlich gut.....hab ihn mir schon 2 mal angeschaut.Es ist zwar manchmal zu offensichtlich,aber ich fand ihn trotzdem sehr sehenswert!!


da kann ich nur anschließen. abgesehen von der vorhersehbarkeit echt gelungen
06.04.2004 08:48 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in dem film und fand ihn ziemlich gut. wobei ich die stelle, wo der typ sich über das gefesselte mädchen im keller hermachen will echt eklig fand. bäah wie kam man nur so wiederlich sein.
aber das ende spielte doch irgendwie ein bissl auf fortsetzung an, jetzt wird sie von toten verfolgt um ihren tod aufzuklären.

__________________
heute norm, morgen tot
07.04.2004 09:42 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
ich war gestern in dem film und fand ihn ziemlich gut. wobei ich die stelle, wo der typ sich über das gefesselte mädchen im keller hermachen will echt eklig fand. bäah wie kam man nur so wiederlich sein.
aber das ende spielte doch irgendwie ein bissl auf fortsetzung an, jetzt wird sie von toten verfolgt um ihren tod aufzuklären.


Hab ich mir auch schon gedacht...wär cool,wenn es noch ne vortsetzung gäbe....
08.04.2004 13:07
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt zwar keen bock den ganzen thread hier durchzulesen da ich eh gleich los muss (wozu hat man denn sonst ferien Augenzwinkern ) aber ich war drin und war ehrlich gesagt enttaeuscht, freunde die frueher drinne waren meinten der waer uebelst der film etc. pp. aber ich hab mich im ganzen film nur einmal erschreckt (da wo sie den schatten unter der zelle sieht sich runterbeugt und sie hinter ihr steht) und gegruselt irgendwie garnicht...
und die Story fand ich leider sehr frueh vorhersehbar und nicht soo einfallsreich...
Der Film war ok, kommt jetzt aber denk ich nit bei mir persoenlich in die Sparte, muss ich wieder sehen...
- Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
08.04.2004 16:30 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab jetzt zwar keen bock den ganzen thread hier durchzulesen

Kein wirklich cleverer Anfang für ein Posting Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.04.2004 17:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Gothika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzte woche auch endlich drin un er hat mir echt super gut gefallen, kann ihn nur weiterempfehlen!!!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opagirl: 08.04.2004 19:53.

08.04.2004 19:52 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich fand ihn jetzt nicht so schlimm, aber es waren schon ein paar ganz nette schocker drin..

was mich wirklich sau genervt hat (vielleicht war das ja bei einem von euch auch so!? ) :
1. es hat wirklich SAU OFT das mikro im bild gehangen! und wirklich SEHR im bild gehangen. sowas kotzt mich echt immer an, weil das den film nicht grade gruseliger macht!
ich meine solche sachen können ja mal bei gzsz passieren (oder sonst irgend 'nem scheiß), aber das muss doch echt nicht in einem hollywood-film sein, oder?! Augen rollen ich gehe ja schon stark davon aus, dass man sich einen bzw. SEINEN film anschaut, bevor man ihn verkauft, aber hättem sie das getan, hätte es ihnen wirklich auffallen MÜSSEN!
*kopfschüttel*
dieser kameramann gehört echt gefeuert Teufel
2. (das fand ich aber eher witzig als nervig: ) bei der szene, wo sie am zaun steht und sich mit diesem alten mann unterhält, dass sie einen anderen psychologen will und bla (darf ja nicht zu viel verraten großes Grinsen ), unterhalten sich andere patienten im hintergrund auf englisch, d.h. sie haben echt vergessen oder verpeilt, die 2.tonspur zu synchronisieren! unglaublich! Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

09.04.2004 16:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^auf solche details achte ich eigentlich immer erst wenn ich den film zum 2. mal oder öfters guckesmile
aber das mit den mikros is mir nirgends aufgefallen
sach ma nen scene bei der das wa!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
09.04.2004 21:07 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bei ziemlich vielen szenen, vor allem ziemlich am anfang. weiß jetzt nicht mehr ganz genau, wo das war, aber ich glaube unter anderem, als sie in die klinik kommt und sich in diesem "büro" mit dem typ unterhält...wenn die kamera dann ranzoomt, ist das mikro weg und wenn sie wieder wegzoomt, ist es voll im bild. bin da scheinbar ziemlch pienzig, denn auch leute, die im gleichen kino waren, haben es nicht bemerkt...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.04.2004 15:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern den Film gesehn ....
Ich finde den Film total Klasse...So sieht man mal wie es in einer Anstalt aussiehst !!! Und wie dort Menschen leben...

Die geilste Szene ist wo die Frau mit den Auto los donnert, und dann hält und sagt "was willst du von mir" und dann die Musik angeht . mein gott hab ich mir einen weg gelacht ...so geil...

Aber ich würde mir den Film nie im Leben alleine angucken ... ich sehe seit heute Abend, diese Mädchen was in Flammen aufgeht...überalll... ich habe voll die angst im dunkeln jetzt, weil ich immer das Mädchen sehe...
10.04.2004 23:15
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
(..)

Aber ich würde mir den Film nie im Leben alleine angucken ... ich sehe seit heute Abend, diese Mädchen was in Flammen aufgeht...überalll... ich habe voll die angst im dunkeln jetzt, weil ich immer das Mädchen sehe...


geht mir genauso unglücklich ich hab den film schon vor 2 wochen oderso gesehen und ich leide immer noch extrem unter verfolgungswahn großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.04.2004 00:12 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jana und steffi:
also, der film ist jawohl absolut nicht schlimm! wenn ihr bei so filmen schon so schiss habt, wo wirklich nur ein paar kleine schocker drin sind, rate ich euch nie z.b. the ring zu gucken!

Zitat:
Ich finde den Film total Klasse...So sieht man mal wie es in einer Anstalt aussiehst !!! Und wie dort Menschen leben...


du glaubst doch nicht wirklich, dass normale psychiatrien so aussehen?!?!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 11.04.2004 16:01.

11.04.2004 16:00 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe The Rig schon 3 mal gesehn , und den finde ich nicht so schlimm...Aber vielleicht kommt es davon das ich das in hellen geguckt habe großes Grinsen und Gothika nicht Augenzwinkern
11.04.2004 16:19
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh bei mir ist es das übernatürliche Augenzwinkern ich kann das nicht erklären, aber von sowas fühl ich mich ständig verfolgt, auch wenn ich nicht solche filme gucke, hab ich irgendwie ständig verfolgungswahn, das is schon fast normal Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.04.2004 18:26 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch großartig.Ich hatte ihn zwar nit im Kino gesehn weil ich ja noch keine 16 bin,aber dafür auf anderem Weg mit drei Freunden und ich fand den Film genial. Am Ende wurde es zwar durchschaubar , dass der dicke ******** es war,aber trotzdem war die Spannung fast unersträglich.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
12.04.2004 12:33 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
[..] Am Ende wurde es zwar durchschaubar , dass der dicke ******** es war,aber trotzdem war die Spannung fast unersträglich.



ähem, wär besser wenn du den letzten satz verschlüsselst, es gibt hier bestimmt noch leute, die den film sehen wollen.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.04.2004 12:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
gothika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war der dämlichste film den ich je gesehen hab,und ich schmuggelte mich auch noch da rein um den film zu sehen.Manchmal frage ich mich ob ich überhaupt nachdenke!!!
13.04.2004 20:38
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
Ich fand den Film ziemlich gut.....hab ihn mir schon 2 mal angeschaut.Es ist zwar manchmal zu offensichtlich,aber ich fand ihn trotzdem sehr sehenswert!!


Offensichtlich? Also halt mich für dumm, aber bei mir hat´s lange gedauert, bis ich geschnallt habe wer´s war. ja, wo´se den einen hatten hat sich der nebel langsam gelichtet, aber der film war ansonsten ´n einziges Rätsel für mich. aber ich geb dir recht, er´s gut, und sogar noch ziemlich intelligent gemacht.

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

27.04.2004 17:16 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film schon deswegen gut, weil man beobachten konnte, wie die ganzen Mädels an ihren Kerlen hingen und es bei mir genau umgekehrt war... mein Freund hing an mir dran, wie ein kleines Äffchen und meinte dann zu mir, dass ich fahren müsste, weil er jetzt nicht fahren könne... und dass ich ihn nie wieder in so nem Film mitnehmen soll großes Grinsen Das fand ich ja sowas von süß...

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

22.05.2004 07:43 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Gothika


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH