das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Helge Schneider Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helge Schneider Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find seine filme net so pralle...mhmm..naja geschmackssache ebn.. Augenzwinkern
23.01.2004 16:11
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romeo
Ich kann den Typen nicht wirklich leiden. Ich schalte immer weg, wenn ich den seh, aber wenn ich dann nen Gag gesehen habe, dann kann man nicht mehr umschalten.

Aber so Sachen, wie Katzenklo mag ich nicht.

Katzenklo ist auch wieder nur Hirnschwund, aber das finde ich auch nicht so gut, das beste Lied von dem ist "Es gibt Reis, Baby" Das ist zu geil großes Grinsen
"Wurstfachverkäuferin" ist auch geil, vor allem das Video *g*

Dieses Jahr soll ja nen neuer Helge Film in die Kinos kommen *freu*
23.01.2004 17:09
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal gehört bei einem seiner filme (ich weis nicht genau welcher, aber ich glaub praxis doctor hasenbein) haben viele leute die im kino waren ihr geld zurück verlangt, weil sie den film so scheiße fanden! (Wobei Praxis Doctor hasenbein wirklich kein Film ist den ich mir im kino angücken wöllte "eine Moped 2000 und eine Wundertüte für den Herrn'n")

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
25.01.2004 12:15 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Max_Cherry Max_Cherry ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5181.jpg

Dabei seit: 23.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher, als er mit Katzenklo groß raus kam, mochte ich Helge Schneider (Popeider) gar nicht. Aber ein Kumpel hat mich vor 5 Jahren seine Filme empfolen und er hatte Recht. Der Mann ist genial (auch Live). Die CDs kenne ich nicht so gut. Aber Texas ist mittlerweile neben Tarantinofilmen und Big Lebowski meine Zitatenquelle Nr. 1 ("Dein Brunder Hank wird morgen gehänkt" - "Oh, dann kann ich ja sein Kopfkissen haben" oder "Hier zwanzig Mark, scheiß ihm in die Stiefel, scheiß sie ihm randvoll kaputt, hol alles aus deinen Schläuchen, lass alles fahren!"
"Praxis Dr. Angelika Hasenbein" ist auch voll geil. 00 Schneider muss ich mir nochmal geben, fand den ein bischen langweilig und schwierig (von der Story her).
29.01.2004 17:00 Max_Cherry ist offline Beiträge von Max_Cherry suchen Nehmen Sie Max_Cherry in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieben Freunde, am 1.4. werden wir von Helges neuem Fillm beglückt! Meine Vorfreude ist riesig, ich verspreche mir recht viel aus der Story.

Zitat:
JAZZCLUB - DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM handelt vom Fischverkäufer Teddy Schu, der Jazzmusiker ist. Seine Frau findet Musik doof und tyrannisiert Teddy, wo sie kann. Weil sie sehr anspruchsvoll ist, arbeitet Teddy zusätzlich noch als Zeitungsausträger und als Mann für gewisse Stunden. Im Jazzclub wird allabendlich Musik gespielt, sehr zum Leid des darüber wohnenden Herren, der seine Wut über den Krach gern mit einem aus dem Fenster geworfenen Blumentopf dokumentiert. Zurück zum Jazzclub: Die Band besteht aus Jimmy, dem Bassisten, Pete, dem Drummer und Teddy selbst. Der Besitzer des Jazzclubs und sein stummer Bruder Theodor, der immer die Tische abwischt, haben große Geldsorgen; der Club wird wohl schließen müssen. Als Hoffnungsstreif tritt der Musikmanager E. Klemke auf den Plan. Doch als er, nachdem der Jazzclubbesitzer gestorben ist, die Band unter Vertrag nehmen will, geschieht etwas Unerwartetes.


€dit: Sorry, Natollie, aber ich kann meine Vorfreude nicht länger zügeln und muss einfach über den Film reden, obwohl er noch nicht angelaufen ist großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 22.03.2004 21:44.

22.03.2004 21:43 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es da vielleicht am Rande auch um den kleinen Meisenmann? Ich meine nur vom Titel her? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.03.2004 22:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helge Schneider ist mal wieder der beste Beweis dafür was für einen unterschiedlichen Humor die Menschen haben.
Ich habe mal mit nem Kumpel "Praxis Dr.Hasenbein"gesehen.Während ich mich nur gelangweilt habe hat er sich echt bepisst vor Lachen.
Naja meine Art von Humor ist das echt nicht aber wer's mag...
26.03.2004 21:58 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieser Ausschnitt vom neuen Film, der da immer auf Pro7 läuft ("kucken - kacken - packen - picken")...was hab ich mich da kaputt gelacht... großes Grinsen Allerdings kann mein soziales Umfeld diese Sorte von Humor größtenteils nich nachvollziehn... Augen rollen großes Grinsen
Wenn katta mich nich auf die Idee gebracht hätt, wär ich wahrsch. nich auf die Idee gekommen, mir den anzuschaun, aber jetzt geh ich auf jeden Fall rein! großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

30.03.2004 16:48 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh da auch auf jedenfall rein
ich hab den 3 ma live gesehen den helge und da hab ich mich schon bepisst vor lachen so wie dat immer bei ihm is

jaja bonbon aus wurst .........lalalala

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

30.03.2004 17:28 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in den neuen Film werd ich auch rein gehen... Gestern die Ausschnitte bei Tv Total waren schon geil.. großes Grinsen Das neue Buch werd ich mir auch kaufen,ich hab mich schon halb bepisst,als er es vorgelesen hat.. Ich hab aber leider vergessen wie das Buch heißt,weiß es noch jemand..?Und sein Outfit+Kommentare dazu,waren auch der Hit..

Sorry für den Teil,der hier nicht reingehört,aber wo wir schon bei Helge Schneider sind.. großes Grinsen
30.03.2004 19:20
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings...das war sooo geil. großes Grinsen

Das Buch trägt den klangvollen Titel Aprikose, Banane, Erdbeer - Kommissar Schneider und die Satanskralle von Singapur
... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

31.03.2004 15:26 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der braucht nicht einmal was sagen, nur seine Gestik allein reicht schon, da lach ich mich immer schlapp!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

31.03.2004 16:00 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Also dieser Ausschnitt vom neuen Film, der da immer auf Pro7 läuft ("kucken - kacken - packen - picken")...was hab ich mich da kaputt gelacht... großes Grinsen Allerdings kann mein soziales Umfeld diese Sorte von Humor größtenteils nich nachvollziehn... Augen rollen großes Grinsen
Wenn katta mich nich auf die Idee gebracht hätt, wär ich wahrsch. nich auf die Idee gekommen, mir den anzuschaun, aber jetzt geh ich auf jeden Fall rein! großes Grinsen

Achjaaaaa, danke danke, ich weiß ich bin toll großes Grinsen

Noch einen Tag meine Lieben, dann kommt er endlich.

@Fijän Naja, live find ich Helge nicht so super gut, wie z.B. in seinen Filmen, aber trotzdem kann man einfach super lachen.
Hab ihn bis jetzt auch nur einmal live gesehen, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 31.03.2004 18:36.

31.03.2004 18:35 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Helge Schneider auch und bin voll gespannt auf den neuen Film
31.03.2004 20:12
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Film ist einfach topp! Typisch Helge, geile Special-Effects und einfach nur grandios großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

01.04.2004 21:43 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find helge schneider ja eigentlich mal ganz gut! aber ob man sich den 82 min (oder wie lange der film geht...) antun muss?! ich weiß nich!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
02.04.2004 12:03 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
CaptainPlanet CaptainPlanet ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Jazzclub Film in der Sneak gesehn und ich war wirklich die EINZIGE die pausenlos am Lachen war..ich hab noch nie so viele Leute aus dem Kino gehen sehen und der Rest der dringeblieben ist hat eigentlich geredet oder telefoniert *g*
aber ich finde den Film genial!
("was ist denn das für ein nasser klumpatsch?!" "möchtest du ein stück von meinem croissant?" uswusw..tooooll!!! hehe)

__________________
// Klar kannst du dich mal melden - halt nur nicht bei mir. Arroganz als beste Waffe..
06.04.2004 13:44 CaptainPlanet ist offline Beiträge von CaptainPlanet suchen Nehmen Sie CaptainPlanet in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der frühe Vogel fängt den Wurm", mehr muß wirklich nicht gesagt werden! großes Grinsen
Finde diesen Film einfach nur lustig. Wer Helge Schneider Filme generell mag, sollte auch jetzt wieder ins Kino gehen. Im Vergleich zu Filmen wie 00 Schneider hat der neue zwar gar keine Handlung, überzeugt aber durch die durchweg improvisierten Szenen. Ich glaube nicht, dass es jemals Outtakes von diesem Film geben wird, da einfach munter geflimt wurde. In einer Szene muß Helge Schneider doch tatsächlich über sich selbst lachen, was aber nicht weiter als schlimm angesehen wird. großes Grinsen Ich zweifel auch noch daran, ob's überhaupt ein Drehbuch gibt. Eher nicht! *rofl*

Zitat:
Original von katta
Der neue Film ist einfach topp! Typisch Helge, geile Special-Effects und einfach nur grandios großes Grinsen


Oh ja, die Special Effects! Willl nicht zu viel verraten, sag aber nur Raumschiff... großes Grinsen

...ZANDER...
06.04.2004 23:29
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der frühe Vogel fängt den Wurm-Halejulia!" *sing*

Der Film ist einfach toll, einfach wiede rJazz: es gibt einen roten Faden, aebr alles drumherum ist fast nur Improvisiert.
Also bei uns war das Kino halb voll udn fast jeder hat gelacht! Wunderbar!

__________________


08.04.2004 23:28 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
Also bei uns war das Kino halb voll udn fast jeder hat gelacht! Wunderbar!


ich war mit 5 meiner freunde in diesem film. jeder einzelne dieser 5 hat sich danach so grade zurückhalten können mir nicht in die fresse zu schlagen, dass ich sie in diesen film mitgenommen habe. ich war der einzige der sich scheckig gelacht hat. der film war so verdammt geil...
09.04.2004 23:41
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Helge Schneider Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH