das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Fantasy Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Fantasy Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

Unter http://www.mystic.elements.de.vu könnt ihr eine Fantasygeschichte (nicht von mir großes Grinsen ) mit mehreren Kapiteln lesen. Ich finde, die is gar nicht mal so schlecht für'n Anfang, und die Seite kann gut mal ein paar Besucher vertragen, da war nämlich noch fast niemand! unglücklich

Lest doch mal an und schreibt mal, was ihr davon haltet (von Idee und Story). Thanx,

Grüße,
Hikari

__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

09.04.2004 22:06 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tsss Tsss Tsss . This is MY story

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber schon gut...find ich..
09.04.2004 22:27 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Fantasy Geschichte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH