das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Neue Terrorgruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Terrorgruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
aber das publikum konnte man in dd echt vergessen, find ich.


naja fand es hätte wirklich etwas mehr stimmung sein können. wurde ja noch nicht mal bis zur hälft des scheune-raums gepogt

aber egal ich hab schön geschwitzt
30.11.2003 12:24
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eher das durchschnittsalter. es waren ja knapp 70% noch unter 16 so wies aussah.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
30.11.2003 13:19 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muß ich dir auch recht geben. und viele die denken, das sie die kings wären obwohl sie vielleicht grad mal so 2-3 monate punk hören
03.12.2003 19:32
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ja, find ich auch. aber so ein geiles album wie "musik für arschlöcher" wird die terrorgruppe bestimmt nicht mehr schaffen, obwohl fundamental schon recht nah ran kommt.


"Musik für Arschlöcher" ist meines Erachtens die schlechteste Platte^^. Ist mir zu deutschpunklastig und außer "Deutsche Einheit", "Schöner Strand", "Sonntag morgen" und "Hauptstadtlied" überzeugt mich auch kaum ein Titel davon. Meine Lieblingsscheibe (ohne Blechdose) ist "1 World - 0 Future" und dann "Melodien..." Fundamental ist auch mal nen geiles Album, aber "Zusammenrücken" find ich kacke...

Zitat:
da muß ich dir auch recht geben. und viele die denken, das sie die kings wären obwohl sie vielleicht grad mal so 2-3 monate punk hören

TG ist halt neben Wizo und den ganzen Amibands, die zugänglichste Punkband für Leute, die von MTV zum Punkrock kommen. Bei Tagtraum war ich zum Beispiel mit fast 16 der jüngste im Saal. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 23.03.2004 23:18.

23.03.2004 23:15
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir grad bei neuem Album sind:


Ist euch schon aufgefallen dass der Anfang von Pogotopia fast genau so klingt wie der Anfang von Hundsgemein (von der Angela Single)?
24.03.2004 13:38 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo wir grad bei neuem Album sind:


das album ist jetzt fast ein halbes ajhr alt, also reden wir besser nicht mehr vom "neuen", sondern vom "letzten" oder "aktuellen"... Augenzwinkern

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

24.03.2004 17:48 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
Zitat:
wo wir grad bei neuem Album sind:


das album ist jetzt fast ein halbes ajhr alt, also reden wir besser nicht mehr vom "neuen", sondern vom "letzten" oder "aktuellen"... Augenzwinkern



ja weiß ich auch, habs auch schon 2 Wochen nach Release gehabt, war jetzt ein unnötiges Posting.

Wenn du auf mein Kommentar eingegangen wärst, hätt ich mehr davon gehabt!
24.03.2004 17:52 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dir zu liebe:

Zitat:
Ist euch schon aufgefallen dass der Anfang von Pogotopia fast genau so klingt wie der Anfang von Hundsgemein (von der Angela Single)?


nö, ist mir noch nicht aufgefallen, hab aber auch noch nicht drauf geachtet.
zufrieden? großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

24.03.2004 18:01 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im nachhinein find ich die platte voll lahm!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.03.2004 16:41 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tg is einer meiner Lieblingsbands auser Dä Funamental is zwar ziemlich geil aber mit der Musik für Arschlöcher oder der 1World 0Future
kommt se nicht mit
29.03.2004 14:24
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
im nachhinein find ich die platte voll lahm!



find ich überhaupt nicht, Fundamental wird mir nie langweilig!
29.03.2004 22:03 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris



find ich überhaupt nicht, Fundamental wird mir nie langweilig!


Mir wird die auch nie langweilig, kann ich mir immer wieder anhören smile ). Meine Lieblingssongs sind momentan Kathedralen, Zusammenrücken und Du Denkst?
04.04.2004 16:20
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsrichtig langweilig würd ich sie auch nicht bezeichnen aber es sind irgendwie schon ein bissl viel lahmere Songs drauf.
Am meisten hör ich immernoch die 1world-0future

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
10.04.2004 12:16 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mebbsje
Alsrichtig langweilig würd ich sie auch nicht bezeichnen aber es sind irgendwie schon ein bissl viel lahmere Songs drauf.


Welche Songs bezeichnest du denn als lahm? Ich find es ziemlich gut, dass auf der aktuellen Scheibe "poppigere" Lieder wie Prinzipien und Dun denkst? daruf sind.
10.04.2004 15:08
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Neue Terrorgruppe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH