das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Brief an Bela... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brief an Bela...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

traurig Brief an Bela... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin gerade dabei an Bela einen Brief zu schreiben, weiss aber nicht so ganz wie ich da anfangen soll! Will mich ja auch nicht blamieren... habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge? Es gab ja auch schon mal so ein Thema aber da war leider nix passendes für mich dabei.
Bitte helft mir unglücklich

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 09:03 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
RE: Brief an Bela... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, und dann wollte ich noch fragen ob hier einer RICHTIG Briefkontakt mit Bela hat.
Schreibt er immer ein Brief zurück?
Und vorallem, schreibt er die Briefe selbst oder lässt er sie aus Zeitgründen wem anders schreiben? Tippert er die Briefe mit Computer oder macht er es per Hand? Augenzwinkern
Ick wees das sind bescheuerte Fragen großes Grinsen
Aber so etwas interessiert mich...

-------------------------------------------------------------------
Hat irgendeiner schon mal mit Bela telefoniert???
Fragen über Fragen!!!
Okay, ich höre jetzt auf, gell....

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 10:29 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn jemanden der telefoniert ab und zu mit bela....aber briefe schreiben??? keene ahnung!!!! außerdem wieso fragst du uns was du schreiben sollst??? ich meihne...du willst ihn doch was fragen...und wenn dir nichts einfällt warte doch einfach bis dir was einfällt und schreib dann...oder lob ihn einfach nur....dann könnt er sogar zurück schreiben also bei meiner lob-mail hatts funktioniert.... großes Grinsen ;-)

liebe grüße, frohe Ostern und Rock on

Bela22 großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
10.04.2004 12:16 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht, aber ich will nicht mehr so lange warten... Naja, ich werde denn mal mein kleines Gehirn anstrengen... vielleicht fällt ja was über die Tasten Freude
Cool, du kennst einen der ab und zu mit Bela telefoniert? Die müssen sich dann aber schon länger kennen, oder?! Ich meine, Bela gibt ja nicht jeden seine Nummer...
Wünsche dir und allen anderen auch schöne Ostertage großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 12:26 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je wenn ich denk, das mir Bela en Brief zurück schreibne würd, würd ich sterben *lol* das würd ich einrahmen *ggg*

ah okay, wieder eingekriegt *rofl* naja, mir hat er noch nie zurück geschrieben, na auf irgend ne Mail noch nicht mal...
Aber deine Idee mim brief find ich voll süß, ich denke mal er wird sich drüber freuen und er liest die Briefe auch teilweise, Hatte da maln Bild von gesehen Freude

Hm, ob er zurück schreibtw eis ich nich...vielleicht?! Weil so per Hand is ja was auffwänding und er hat ja viel zu tun ( aber WENN wärs doch ma geil)

naja, ichw eiss ja nich was du ihm sagen möchtest smile
Worum gehts? Lob? Vorschlag?
Also ich würd nich anfangen mit "Lieber Bela..." *lol*
Hi bela is vielleicht besser Augenzwinkern das schreibt so ziemlich jeder *gg*
Nur worum gehts im Inhalt? Dann kann ich dir vielleicht helfen großes Grinsen

__________________

10.04.2004 12:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm... nu ja.... ich will jetzt nicht unbedingt schreiben: Beeeeeelaaaaaaa ich find dich ja so süüüüüß großes Grinsen Also det nicht....
Erlich gesagt, weiss ich noch nicht mal so ganz warum ich ihn eigentlich schreibe (bin ich bekloppt) großes Grinsen
Ich weiß einfach nicht wie und was ich schreiben soll... bin soooo schüchtern unglücklich
Bitte helf mir... *inohnmachtfall*

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 12:35 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach je, schwer wenne nich ma weisst was du von ihm willst großes Grinsen

Hmw ie gesgat wie wäre es mit Lob, keine arschkriecherei und auch kein teeniges BELA DU BIST SO SÜß zeuch *lol*
emm,....vielleicht was dir ans eine Musik gefällt? oder allgemein an die von DÄ? Das du es magst wie er schlagzeug spielt vielleicht? Beschreib ihm doch was du toll findest an ihm? ich könnt ihm da ja zich briefe schreiben großes Grinsen oooder das er tolle lieder schreibt die dich ansprechen? Das er so wieter machen soll? Fragen wies ihm geht? Ob er sich auf die Tour freut? Oder ob er an diesem Marathon noch vor hat teilzunehmen?
Solche Fragen vielleicht Augen rollen

__________________

10.04.2004 12:50 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Brief find ich auch richtig süß von dir......hm also ich würde glaub ich schreiben wie ich dazu gekommen bin Dä Fan so sein und was mich eben so an der Band und speziell an dem guten Bela fasziniert oder so........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 10.04.2004 12:55.

10.04.2004 12:52
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, ja, det isses... danköööööschön großes Grinsen
Jetzt habe ich was zu schreiben... ich bedanke mich!!!
Fange gleich an mit tippern

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 12:54 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das wir dir helfen konnten Freude
wenn er zurück schreibt würd ich das ja ma gerne wissen *g*
Nich was er schreibt, das is ja dein brief, aber nur OB ers gemacht hat Augenzwinkern
fänd ich ja extrem cool vom ihm großes Grinsen
(dann würd ich mir nämlich auch ma die Mühe machen) *lol*

__________________

10.04.2004 12:56 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen,ich glob wenn man sowas schribt freut er sich bestimmt.das is dann auch nicht so oberflächliches dummes gelaber,von wegen bela du siehst so geil aus und deine auge und dein lächeln und dein bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla..........................schätze mal sowas kann er nicht mehr hören.
10.04.2004 12:56
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allet klaor... mach ich...
Danköööö nochmal...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 12:58 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsö-ö, und wie soll ich ihn anreden?
Hello Bela?
oder
Hallo Bela?
oder vielleicht
Huhu Bela
oder doch
Hey du?

Oder ist das vielleicht alles scheiße?

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 13:02 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon geschrieben hab, ich würd ganz schlicht "Hi Bela" sagen Augenzwinkern

__________________

10.04.2004 13:15 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch auch hi oder hey schreiben,ich mein bela ist doch auch nur ein mensch und den kannst du dann doch auch normal anreden wie jeden anderen....
10.04.2004 13:23
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki doki... sorry, für die Störung Zunge raus - großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 13:25 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du denkst wirklich das er dir zurückschreibt *lol*
ich denke egal was du schreibst da kommt keine antwort.
sorry wenn ich dir die illusion nehme.

wohin schickst du den brief eigentlich?
an die fan adresse?

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
10.04.2004 14:29 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Brief im klassischen Sinne zu schreiben wäre wohl wirklich Zeitverschwendung.
Wenn dann eine email.

__________________

... still there ... großes Grinsen

10.04.2004 14:31 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is nu auch wieder falsch,bela beantwortet briefe auch.ne freundin von mir hat auch antwort bekommen,natürlich schriebt er nix großes aber wenn er sich gefreut hat wird er 100 pro irgendwann ein handsigniertes autogramm zurücksenden.musst aber einen frankierten und adressiereten rückumschlag beilegen.
10.04.2004 14:41
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super, ne autogrammkarte die hol ich mir lieber persönlich von bela

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
10.04.2004 14:55 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Brief an Bela...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH