das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

cool Bela treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal wer von euch hat ihn mal getroffen und wo.
mich würde mal intressieren über was ihr mit ihm gesprochen habt und ob es chancen gibt das man ihn auf trink übereden kannAugenzwinkern

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
10.04.2004 14:18 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bela treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ob es chancen gibt das man ihn auf trink übereden kann

*rofl*

__________________

... still there ... großes Grinsen

10.04.2004 14:33 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
RE: Bela treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
Zitat:
und ob es chancen gibt das man ihn auf trink übereden kann

*rofl*


*mitrofl* großes Grinsen
10.04.2004 14:37
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

RE: Bela treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
Zitat:
und ob es chancen gibt das man ihn auf trink übereden kann

*rofl*


satzstellung,perfeckt...^^


hör mal,er ist schon einer der ältereren generation,er geht bestimmt nicht mit fans trinken,100% nicht...er hat bestimmt genug um die ohren,dass wenn er was trinken geht,mit seinen freunden und/oder so weg geht..hör besser auf zu träumen
10.04.2004 14:39 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
RE: Bela treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen_tB
Zitat:
Original von artemis2002
Zitat:
und ob es chancen gibt das man ihn auf trink übereden kann

*rofl*


*mitrofl* großes Grinsen


*weiterrofl* großes Grinsen
10.04.2004 14:43
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ähm... chat und daher sicher bald threadschliessungsgefahr...

__________________

... still there ... großes Grinsen

10.04.2004 14:44 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von PunkerBraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung für die satzstellung.
aber wäre gut wenn producktive antworten kommen würden und nicht das jeder dem anderen nachblabert

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
10.04.2004 14:52 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn man gaanz viel Glück hat, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort steht, seine momentane Laune stimmt und man die richtigen Sachen sagt, dann könnte es passieren, dass er sich auf ein Gespräch einlässt. Aber das passiert ja fast nie und deshalb würd ich mir keine Hoffnungen machen großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.04.2004 15:05 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkerBraut
tschuldigung für die satzstellung.
aber wäre gut wenn producktive antworten kommen würden und nicht das jeder dem anderen nachblabert


ich habe dir eine produktive antowrt gegeben,so ist es nun mal meiner meinung nach...auf eine frage wie diese kann man *leider* auch nur dumme(?) antworten geben
10.04.2004 15:08 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von PunkerBraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belabina
ich habe dir eine produktive antowrt gegeben,so ist es nun mal meiner meinung nach...auf eine frage wie diese kann man *leider* auch nur dumme(?) antworten geben


ah ja danke das du mich aufklärst das daß ne dumme frage ist.

Zitat:
sagt mal wer von euch hat ihn mal getroffen und wo


/e:
Zitat:
mich würde mal intressieren über was ihr mit ihm gesprochen habt


__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PunkerBraut: 10.04.2004 15:13.

10.04.2004 15:12 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von PunkerBraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@belabina
wer lesen kann ist klar im Vorteil!

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
10.04.2004 15:19 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dachte eigentlich,dass hier jeder ein recht auf seine eigene meinung hat....

und wemma scho nix zu dem thema sagn kann,dann sollte mans halt einfach sein lassn....

des is meine meinung... Augenzwinkern

naja..und zu dem treffen mit bela...

also ich glaub auch ehr weniger,dass man ihn dazu überreden kann,dass er mit einem was trinken geht...
da müsste man scho seeeeehr großes glück haben,dass man ihn überhaupt trifft und dass er dann noch mit einem redet....
aber ich denke,wenn des eine person ist,die nicht zu aufdränglich ist,und ihm der charakter/das aussehen gefällt....why not??
ich trau ihm alles zu smile


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
10.04.2004 15:40 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von PunkerBraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also treffen tu ich ihn bestimmt weis ja in welchem hotel sie sind und wo sie sich nachts rumtreiben . Augenzwinkern

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
10.04.2004 15:47 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oui... *g*
Dann probier doch einfach mal dein Glück und sprich ihn ganz lcker an. Vielleicht klappts ja mit nem kurzen Gespräch?
Ich glaube aaber nicht, dass er sich auf was einlassen würde, wenn ein Fan aufgeregt zu ihm kommt und mit ihm über DÄ reden will. Das hört er wahrscheinlich von jedem 2. und ist für ihn sicher kein Anreiz mehr die Person näher kennenzulernen (in der Hinsicht auf Beziehung, Freundschaft, etc).
Zu Fans will er bestimmt immer Kontakt haben, aber ich glaube eher auf Konzerten und nicht in seiner ganz privaten Zeit. HMM 100% kann glaub ich keiner sagen, was Bela zu wem sagt, wenn dieser jemand es auf seine Aufmerksamkeit abgesehen hat.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

10.04.2004 15:58 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von PunkerBraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu Fans will er bestimmt immer Kontakt haben, aber ich glaube eher auf Konzerten und nicht in seiner ganz privaten Zeit.


das glaub ich ja auch, deswegen weis ich auch nicht genau was ich zu ihm sagen soll. ich will nicht so ein teenie darstellen der gleich in ohnmacht fällt weil ich ihn zum ersten mal sehe (was aber gut passieren kann *lol*)
vielleicht sollt ich einfach ehrlich sein.
ach mensch da muss es doch einen weg geben.

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
10.04.2004 16:13 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es gibt bestimmt einen Weg... ich meine, Bela ist ja auch nur ein Mensch, warum sollte er sich denn nicht mit einem "Fan" unterhalten? Das gibt doch keinen Sinn... wenn man nicht aufdringlich ist... sondern wie ein Kumpel sich ihn gegenüber verhält... dann kann er doch mit den jehnigen eine Freundschaft aufbauen...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 17:11 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
...es gibt bestimmt einen Weg... ich meine, Bela ist ja auch nur ein Mensch, warum sollte er sich denn nicht mit einem "Fan" unterhalten? Das gibt doch keinen Sinn... wenn man nicht aufdringlich ist... sondern wie ein Kumpel sich ihn gegenüber verhält... dann kann er doch mit den jehnigen eine Freundschaft aufbauen...

klar. aber schau mal wie viele fans der bela hat, die ihn gerne als kumpel haben würden..... Augen rollen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
10.04.2004 17:14 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste schon Recht, aber wenn man nicht zu aufdringlich ist und ihm nicht unbedingt sagt, dass man ein riesen Ärzte Fan ist, sondern sich einfach mal so "zufällig" kennenlernt, dann hat er vielleicht nicht so 'ne Abneigung... Freude

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 17:18 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
wenn man nicht aufdringlich ist... sondern wie ein Kumpel sich ihn gegenüber verhält... dann kann er doch mit den jehnigen eine Freundschaft aufbauen...


Er ist der Star und du der Fan. Da gibts nichts dazwischen.... Augen rollen

__________________

10.04.2004 17:19 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mir nicht zugehört? Oder besser gesagt, haste nicht richtig gelesen? Ich habe gesagt, dass man ihn ja nicht unbedingt sagen brauch das man Ärzte - Fan ist...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 17:22 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela treffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH