das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei kleine Worte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous

und wie sieht's aus, wenn du den menschen schon vor dem ersten sehen kennst (z.b. durchs internet) und ihn da schon mehr als gut findest?! Augenzwinkern (aber wir schweifen vom thema ab... das gehört wohl eher in den "liebe auf den ersten blick"-thread...)


Ja, stimmt, wir kommen vom Thema ab-egal! Ich denke, über's i-net kann man viel über Menschen erfahren, so hobby meinung und so. Aber wie jemand wirklich drauf is, auf (extrem) situationen reagiert und so, das erfährt man nur wenn man diese Person kennen lernt! Ich hab mich einmal mit jemandem aus'm netz getroffen. Der war beim telefonieren und chatten voll lustig und nett und spontan. Bei unserem Treffen, war er verklemmt, schüchtern und schleimig! Siet dem bin ich auf solche Treffen nich so scharf!! Augen rollen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

14.11.2003 14:41 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann jetzt ma aus ner anderen sicht der dinge, was zu den drei kleinen worten sagen:

ich bin seit dienstag (dem 11.11. *yeah* *g*) wieder glücklich, aber die drei kleinen worte haben wir uns nciht gesagt, da wir beide mehr oder minder der meinung sind, dass sich liebe entwickeln muss... ich denke aber, dass es nich mehr lange dauert, bis ich dieses gefühl in mir habe und es ihr dann natürlich auch sagen werde! Augenzwinkern *vorfroidestrahl*
14.11.2003 17:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich sehr schnell für eine person begeistern, aber bis ich "ich liebe dich" sage, dauert es ziemlich lange. das sage ich auch nur, wenn ich mir 100%ig sicher bin.
29.02.2004 12:32 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich kann mich sehr schnell für eine person begeistern, aber bis ich "ich liebe dich" sage, dauert es ziemlich lange. das sage ich auch nur, wenn ich mir 100%ig sicher bin.


da gehts mir genauso.außerdem bin ich was sowas angeht doch ein wenig feige und sage nur "ich liebe dich" wenn ich weiß das der andere mich auch liebt.

__________________
heute norm, morgen tot
29.02.2004 14:10 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitlerweile hab ich mich ja schon übewunden und kann es sagen, aber irgendwie hoert es sich bei mir immer so "merkwürdig" an, ich betone es immer so dumm , kA, kommt mir jedenfalls so vor böse
29.02.2004 17:01
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen finde ich (noch) schwer, per sms oder mail schreiben gehts ganz easy großes Grinsen
29.02.2004 18:45
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mal die "entschärfte" Version von mir geben, bin dermaßen gehemmt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.02.2004 19:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt einmal als eine gute Freundin gesagt hat "hab dich lieb" mit "Ich dich auch" erwidert.. Und das war schon schwer.. Ich kann sowas einfach nicht.. Ich komm mir dabei total affig vor.. Ich würde es jetzt einem gerne sagen,aber ich weiß,dass er es sowieso nicht erwidert und wenn ich es ihm sagen würde,wäre wohl jeglicher Kontakt abgebrochen.. Früher konnte ich ganz leicht zu meinen Eltern "hab dich lieb" sagen,aber das fällt mir jetzt auch ziemlich schwer..
29.02.2004 19:51
CaptainPlanet CaptainPlanet ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht das genauso, ploppi. ich tu mich total schwer "ich hab dich lieb" oder ähnliches zu sagen. dieses ganze "HDSMGDL" getue finde ich extrem albern, aber selbst wenn ich es WIRKLICH meine fällt es mir schwer leuten zu sagen wie wichtig sie mir sind.. mhh..

__________________
// Klar kannst du dich mal melden - halt nur nicht bei mir. Arroganz als beste Waffe..
29.02.2004 20:23 CaptainPlanet ist offline Beiträge von CaptainPlanet suchen Nehmen Sie CaptainPlanet in Ihre Freundesliste auf
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte noch nie wirklcih die gelegenheit einem menschen diese worte ins gesicht zu sagen...

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
29.02.2004 20:26 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein süßer und ich haben schon "ich liebe dich" zu einander gesagt, obwohl wir noch nichtmal einen monat zusammen sind. so schnell ging das bei mir noch nie. aber ich war mir 100% ig sicher. sonst hätte ich es nicht gesagt. bei ihm weiß ich auch, dass es sein voller ernst ist. es war sooo romantisch und toll! hatte echt tränen in den augen, weil es so schön war. smile )
03.04.2004 17:19 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich "ich liebe dich" sage, muss ich es auch so meinen. Habe det mal einmal zu nem Ex von mir nur so gesagt, weil er es immer gesagt hatte, und er meinte, dass ich es doch auch sagen soll, weil man ja nur zusammen iss, wenn man sich auch wirklich liebt und bla bla. Hab es dann irgendwann gesagt, aber hab mich dabei echt super mies gefühlt, und n paar Tage später Schluss gemacht.
Zu meinem jetzigen Freund habe ich recht schnell "ich liebe dich" gesagt. Waren zwar vorher schon ne Weile befreundet, aber ich meine halt, als sich da halt so mehr entwickelt hat... Wenn ihr det jetzt versteht... smile Da hatte ich aber auch gar keine Angst vor, weil ich wusste, dass er auch so empfindet. Wir sagen es net soo oft. Aber wir wissen auch so, dass man vom andern geliebt wird. smile Jetzt, wo ich bei meiner Ma zu Besuch bin, schreib ich es ihm auch ab und zu mal in ner SMS, aber net immer. Oder sags mal am Tele. Aber es darf net zwanghaft sein.
Und "ich hab dich lieb" sag ich nur ganz ganz selten zu jemandem. Mag det net so übertrieben. Wenn ich ne Karte (zum Geburtstag, Gute Besserung oder nur mal so) schreibe, schreib ich det meistens auch drunter. Aber auch nur bei bestimmten Leuten. Ich finde, wenn sowas net so oft gesagt wird, iss es schöner. Dann kommt es ehrlicher und net so übertrieben rüber. Egal, ob "ich liebe dich" oder "hab dich lieb" (was natürlich 2 total verschiedene Bedeutungen sind)...
03.04.2004 20:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher viel es mir nicht schwer,
nur nach ein paar heftigen enttäuschungen,habe ich angst diese drei wörter auch nur zu denken,oder einen menschen allgemein mir so nah kommen zu lassen,das er diese gefühle hervorruft...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

07.04.2004 22:14 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein exfreund hat mir "die drei wörtchen" schon nach 2 wochen kennenlernen an den kopf geworfen .. na ja, find ich was hart. ich persönlich glaube erst jetzt zu wissen, was der unterscheid zwischen verknallt sein udn verliebtsein ist .. mein schatz hat sich dabei aber auch zeit gelassen ... ist aber auch mal ganz gut so.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.04.2004 22:36 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des nicht so einfach "ich liebe dich" zu sagen, obwohl es doch nur drei kleine worte sind....

__________________
revolution against war
07.04.2004 23:51 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher einem einzigen gesagt, dass ich ihn liebe.
Bei den anderen (*lol* klingt nach ner menge Ex-Freunde) war das nie sowas ernstes.

Ansonsten, wird es viel zu oft gesagt. Auch wenn man in einer Beziehung steckt. wenn mand as jeden Tag hört, verliert dieser schöne Satz an Bedeutung.
08.04.2004 11:28 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich kein Problem damit das zu sagen, aber ich finde auch, dass man das nicht gleich sagen muss. Also ich denke, gerade zu Beginn einer Beziehung sind die kleinen Taten entscheidend und "Ich liebe dich" sollte man dann sagen, wenn man es denkt und sich sicher ist, dass es wirklich Liebe ist!

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
10.04.2004 14:32 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ihn wirklich liebe,dann hab ich keine komplexe....
10.04.2004 14:37
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich liebe dich" , habe ich bisher auch nur bei zwei meiner freunde gesagt, aber bin auch der meinung, dass wenn man das schon nach ein paar tagen von seinem Freund/freundin hört, es nicht ernst nehmen kann,...liebe muss sich entwickeln

naja und was das "Hab dich lieb" betrifft: also ich schreib es relativ vielen leuten, aber auch nur denen die zu meinem freundeskreis gehören, aber ich finde das HDL hat mit der zeit seine bedeutung verloren, weil wirklich viele es jedem x-beliebigem unter sms/mail schreiben,...
naja ich meine, ich schreibs bei vielen drunter weil sie halt zum "bekanntenkreis" gehören, aber bei denen wo ich wirklich so fühle, die wissen das ganz genau!?

*ganz dicken knutscha an *ich hoff du fühlst dich angesprochen* verwirrt
und DICH hab ich wirklich ganz doll lieb!

__________________
Mit den Augen eines Kindes
10.04.2004 21:11 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ex hat auf einmal sehr schnell in den ersten tagen unsrer beziehung ich liebe dich gesagt un dann sagt man das auch irgendwie, weil derjenige sich ja sonst echt ne bisle dumm vorkommen muss. naja aber ich fands dann echtn en bisle zu oft wie ers zu mir gesagt hat. ich würde es eigentlcih nur sagen wenn dieses gefühl in diesem augenblick genau da is. wenn ich merke: jetzt will ich ihm sagen was ich grade fühle! un das braucht seine zeit meiner meinug nach!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
27.04.2004 18:19 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Drei kleine Worte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH