das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Hast du mir nicht zugehört? Oder besser gesagt, haste nicht richtig gelesen? Ich habe gesagt, dass man ihn ja nicht unbedingt sagen brauch das man Ärzte - Fan ist...


Früher oder später würde er das garantiert merken.

__________________

10.04.2004 17:29 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...wemmas geschickt anstellt,muss ers doch net unbedingt merken...
also ich denk auch,dass ma,wemma ganz normal is,die größten chancen hat...
und ihn evtl auch net unbedingt auf dä anspricht...

ich würds ja mit der kippen-masche versuchn.... smile )
hingehn und fragen ob er eine hat(auch wenn er net raucht)und dann fragen,ob er sich hier auskennt,und weiß wo der nächste kippen automat is... großes Grinsen
naja...und dann wird einem scho was einfalln...

ich glaub trotzdem,dass die chance ihn zu treffen äußerst gering is...


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
10.04.2004 17:57 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauuuuuuuuuuu! Man tut einfach so, als wüsste man gar nicht dass er existiert!! UI Augenzwinkern
Ne quatsch, hmm, gibts hier im Board nicht eine, die ne art Freundschaft mit ihm hat? Ich meine das hab ich mal im "Mareike" tread gelesen, als wir alle über die hergezogen haben!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

10.04.2004 17:58 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würds echt so machn!
ich würd so tun als ob ich ihn net kenn....
oder zumindest dso tun,als ob er mir nur bekannt vorkommt...so ausm fernsehn...

ich denk,dass er dann ehr mit einem reden würde,als wenn man ankommt,ihn doof anstarrt und dann sagt boah bela ich find dich voll toll bla bla bla...

echt?hier im board gibts irgendwo ne bekannte??
boah!!die lern ich kennen!!! Augenzwinkern großes Grinsen
ne ne neee....

meine welt besteht ja net nur aus dä....net nur... Augenzwinkern Freude


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
10.04.2004 18:03 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geeeeeeeeeeeenau, ihr habt mich verstanden... großes Grinsen
WER HAT DENN NUN RICHTIG KONTAKT ZU BELA?????
Würde mich sehr interessieren... Freude

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 20:08 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
WER HAT DENN NUN RICHTIG KONTAKT ZU BELA?????
Würde mich sehr interessieren... Freude

Ich würde doch glatt mal behaupten, daß du auf die Frage hier keine ernsthafte Antwort bekommst.
Letztendlich könnte das doch so ziemlich jeder erzählen (egal ob dem so ist oder nicht), oder meinst du nicht? Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 10.04.2004 20:20.

10.04.2004 20:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Ist doch 'ne ganz normale Frage... großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 20:27 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Wieso? Ist doch 'ne ganz normale Frage... großes Grinsen

Weil diejenigen welchen evtl. so intelligent sind und das nicht in einem öffentlichen Board breittreten?! Augen rollen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.04.2004 20:31 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste? Okay, wenn du es sagst... glaubst DU das hier welche Kontakt zu Bela haben? verwirrt

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
10.04.2004 20:34 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
PunkerBraut PunkerBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14927.jpeg

Dabei seit: 18.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von PunkerBraut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird wohl schwer sein zu behaupten oder so zu tun das ich kein fan bin wenn ich 5 stunden im hotel auf ihn warte Augenzwinkern

naja und auf der straße könnte es schon passieren das ich ihn antreffe ich weis es von meinem ex der hat ihn 2 mal nach einem konzi angetroffen.

aber ich glaub die kippen masche ist bescheuert.
vielleicht sollte ich einfach vor ihm stürzen oder
es so machen wie in Nothing Hill :D

__________________
Goldene Zügel machen ein Pferd nicht besser.
10.04.2004 23:39 PunkerBraut ist offline Beiträge von PunkerBraut suchen Nehmen Sie PunkerBraut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkerBraut in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal aus... ob du damit aber das gewünschte Ergebniss erreichst? Augenzwinkern
Man muss ne Menge Glück haben..
Wenn ich ihn auffer Strasse sehen würde, würd ich ihn auf jeden mal ansprechen und minimum n Autogramm haben wollen. Ich tät mich nachher so ärgern, wenn ich zu feige wär. So ne Gelegenheit kommt ja auch ned so oft..aber hinterherlaufen würd ich ihm ned, das muss ich ja auch ihm nicht antun... Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
11.04.2004 18:21 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt yavie,wenn man schon mal das glück hat und ihn zufällig trifft muss man sich einfach ein herz nehmen und ihn mal höfflich nach nem autogramm fragen.und wenn er gute laune hat erzählt er ja vielleicht noch ein bissl mit einem.wer weiß.......
11.04.2004 18:41
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich mal da Yavie an und denke mal mit viel Glück und ein bissel fingerspitzengefühl könnte man den kerl sicher kennenlernen und ic hschließ mich auc hder Meinung an, daß man ihm nicht gleich in den ersten paar Setzten entgegenwerfen darf: Ich bin ein soooo großer Fan von dir und ich wollte dich schon imemr mal kennenlernen und wenn man dann evt. noch das richtige GEsprächsthema hätte, glaub ich schon, das es dann nicht mehr schwer ist ein GEspäch zu führen, schätz ich mal. Ich mein ich red jetzt davon, wennst den Kerl jetzt mal wo privat triffst. Jo. Was aber vermutlich nie passieren wird. smile )

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.04.2004 16:09 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kommt mir das hier alles ein bischen lächerlich vor. Augen rollen
Ich mein, "Wie sollt ich mich verhalten wenn ich Bela treffe?"
Was soll das? Wenn ich ihn mal treffe und ihn anspreche dann verhalte ich mich so wie ich bin und sage was ich denke. Man legt sich das doch nich vorger zurecht was man sagt, das is doch total unnatürlich und steif!
Ich wär mir noch nich ma sicher ob ich ihn auf der Straße ansprechen würde, is schließlich seine Freizeit und er wird sicherlich oft genug von hysterischen Fans "belagert". *michhiermalumschau*

Und Punkerbraut, wenn du das Hotel belagerst, benimmst du dich wie ein unreifer Teenager und das is doch einfach nur nervig oder? Ich mein, glaubst du echt das wenn du da die ganze Zeit hockst und wartest, die das nich mitkriegen? Er würde doch dann nie im Leben ein ernsthaftes Gespräch mit die anfangen, wenn er weiß das du auch nur eine dieser spätpupertären Fans bist.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

12.04.2004 16:28 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Irgendwie kommt mir das hier alles ein bischen lächerlich vor. Augen rollen
Ich mein, "Wie sollt ich mich verhalten wenn ich Bela treffe?"
Was soll das? Wenn ich ihn mal treffe und ihn anspreche dann verhalte ich mich so wie ich bin und sage was ich denke. Man legt sich das doch nich vorger zurecht was man sagt, das is doch total unnatürlich und steif!
Ich wär mir noch nich ma sicher ob ich ihn auf der Straße ansprechen würde, is schließlich seine Freizeit und er wird sicherlich oft genug von hysterischen Fans "belagert". *michhiermalumschau*

Und Punkerbraut, wenn du das Hotel belagerst, benimmst du dich wie ein unreifer Teenager und das is doch einfach nur nervig oder? Ich mein, glaubst du echt das wenn du da die ganze Zeit hockst und wartest, die das nich mitkriegen? Er würde doch dann nie im Leben ein ernsthaftes Gespräch mit die anfangen, wenn er weiß das du auch nur eine dieser spätpupertären Fans bist.


Ich stimme dir absolut zu! smile
Ich würd ihn vielleicht schon ansprechen, aber mich nicht so hysterisch benehmen. ("Du bist ja sooooo toll!" *kreisch*)
Oder aber ich würde ihn nur anstarren und kein Wort rausbringen......*g*

__________________

12.04.2004 17:38 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm Punkluder auch voll zu.

Zitat:
Ich wär mir noch nich ma sicher ob ich ihn auf der Straße ansprechen würde, is schließlich seine Freizeit und er wird sicherlich oft genug von hysterischen Fans "belagert".


Ich würds, glaube ich, auch nicht machen. Wenn ich mich in seine Situation hinein versetze, dann denke ich, dass ich auch lieber mal meine Ruhe hätte.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 12.04.2004 18:06.

12.04.2004 17:39 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Irgendwie kommt mir das hier alles ein bischen lächerlich vor. Augen rollen
Ich mein, "Wie sollt ich mich verhalten wenn ich Bela treffe?"
Was soll das? Wenn ich ihn mal treffe und ihn anspreche dann verhalte ich mich so wie ich bin und sage was ich denke. Man legt sich das doch nich vorger zurecht was man sagt, das is doch total unnatürlich und steif!
Ich wär mir noch nich ma sicher ob ich ihn auf der Straße ansprechen würde, is schließlich seine Freizeit und er wird sicherlich oft genug von hysterischen Fans "belagert". *michhiermalumschau*

Und Punkerbraut, wenn du das Hotel belagerst, benimmst du dich wie ein unreifer Teenager und das is doch einfach nur nervig oder? Ich mein, glaubst du echt das wenn du da die ganze Zeit hockst und wartest, die das nich mitkriegen? Er würde doch dann nie im Leben ein ernsthaftes Gespräch mit die anfangen, wenn er weiß das du auch nur eine dieser spätpupertären Fans bist.
das stimmt auch wieder,ich meine das hotel zu belagern is ja nun wirklich ein bissl extrem bescheuert.wir hatten mal den thread der hieß glaub ich groupies oder so was? na ich weiß nicht mehr aber jedenfalls haben wir da festgestellt das leute wie du punkerbraut bela und co das ganz normale leebn schwer machen,weil sie sie eben nie in ruhe lassen.das is mist.
12.04.2004 17:41
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal, dass es kein problems ein wird, sich mal mit ihm zu unterhalten, wenn die 3 zusammen da sind, vielleicht etwas länger verwirrt und lustiger großes Grinsen

aber du wirst mit ihm wohl keine freundschaft aufbauen können, weil der wird seine echten freunde haben, die ihn schon seit ewig kennen und die freundschaft auf der tatsache aufbauen würde, dass er bela b. is, weil wenn er willi müller wär, würdest du ihn doch sicher nicht ansprechen und auch wenn du nicht sagst dass du fan bist, baut das trotzdem darauf auf

und auf einen drink einladen? warumnicht, wenn du ihn in einer bar triffst oder so großes Grinsen warum nicht? aber das wird wohl alles platonisch ablaufen, weil du nicht der einzige bist, der bela sonst wie super findet und es wird viele viele andre geben die genau das gleiche wollen wie du Augenzwinkern
ich denke, dass bela sich schon mit dir unterhalten wird und wenn du nicht als lächerlicher teenie fan aufkreuzt vielleicht auch ein bissel ernster, länger, toller... Augen rollen

aber bela wird nicht zum ersten mal in seinem leben in der situation sein und der wird das sicher nicht als chance nehmen, eine neue freundschaft zu knüpfen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 13.04.2004 10:54.

13.04.2004 10:52 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Yannick Yannick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7438.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkerBraut
Zitat:
Original von belabina
ich habe dir eine produktive antowrt gegeben,so ist es nun mal meiner meinung nach...auf eine frage wie diese kann man *leider* auch nur dumme(?) antworten geben


ah ja danke das du mich aufklärst das daß ne dumme frage ist.

Zitat:
sagt mal wer von euch hat ihn mal getroffen und wo


/e:
Zitat:
mich würde mal intressieren über was ihr mit ihm gesprochen habt
lol

__________________
Yannick
13.04.2004 12:46 Yannick ist offline Beiträge von Yannick suchen Nehmen Sie Yannick in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkluder
Ich rede nicht davon, dass ich mir zurechtlege was ich sagen würde, wenn ich in jemals treffen würde und am Besten immer nen Zettel mit mir rumtragen, falls die Gelegenheit mal kommt und ich mich dann auch ja an alles erinnern kann Augen rollen . Aber man kann sich die Situation trotzdem mal vorstellen, oder? Sag bloß, du hast da noch nie gemacht. Ich weiss nicht, wies dir geht, aber ich könnt nicht einfach locker hinschlendern und mit im n ganz "normales" Gespräch anfangen. Ist doch nur natürlich, wenn man in so ner Situation n paar Hemmungen hat, oder?

@Annika: Naja, wenn alle Fans von Anfang an so gedacht hätten, würde diese relative Nähe zu den Fans, wie sie bei DÄ existiert, nicht geben, oder? Augen rollen
Ich denke nicht, dass die es einem Fan übel nehmen würden, wenn er sie einigermaßen normal anspricht.

@madonna-latina: Stimmt, die würden nicht zum ersten Mal in so ner Situation sein und ich wette, die können damit auch umgehen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.04.2004 22:21 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela treffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH