das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nirvana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nirvana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu der musik von nirvana:
ich kan die eigentlich immer hören , egal ob ich gut gelaunt bin oder mal wieder total depri , passt immer!
ich hab das tagebuch noch nciht gelesen aber ich denk ich kaufe es mir oder leihe es mir aus wenn ich das irgendwo finde.
Das best of ist bei mir eine der meistgespielten cds großes Grinsen

__________________
what a vicious circle!
05.04.2004 14:06 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: nirvana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Musik
Wenn es noch Konzerte geben würde......dort würde es sicher ganz toll abgehen großes Grinsen
Aber leider wird das wohl nichts mehr!!!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
05.04.2004 19:07 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht so sehr Fan aber finde Nirvana ist doch schon eine tolle Band

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
05.04.2004 20:41 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: nirvana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde sie total grass!!ich höre sie mir gerne mal zu abwechslung an.man kann sie auf jeden fall hören.
05.04.2004 20:43 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist der 5.April 2004
genau vor 10 jahren ist der großartigste Musiker/Sänger/Songschreiber Kurt Cobain durch einen kopfschuss gestorben. manche sagen, es war ein selbstmord, manche sagen, es war ein mord.
auf jeden fall gehört Nirvana zu den Bands, die musikgeschichte geschrieben haben und Kurt ist die genialste und die ehrlichste Person, die musikindustrie je gesehen hat.

ich liebe Nirvana. für Musik, die sie geschrieben haben, für die Texte.
Kurts Stimme is einfach wunderbar und genial.

und ich will nicht von Kurt Cobain in vergangenheit sprechen, weil er für mich und auch viele andere immer da sein wird.

We'll always remember you!
05.04.2004 21:05 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, das hast du schön gesagt *schnief* unglücklich

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

05.04.2004 21:24 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich traurig unglücklich
05.04.2004 21:26
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich tot ist nur der, der vergessen wird!

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
06.04.2004 23:21 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana haben diese verdammte Scheiß welt einfach mal mit ihrer Musik ein bisschen zum denken angeregt.Man,die Jugend von heute steht noch auf Nirvana..wir...das is doch einfach nur geil.

Das MTV Unplugged..is einfach nur der Hammer,habs mir grad eben wieder reingezogen..

Aber ich find man soll die Band nich nur auf Kurt Cobain bezeihen..es waren auch andere die zu dieser fantatischen band beigetragen haben.


__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
11.04.2004 16:37 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Wirklich tot ist nur der, der vergessen wird!

lg
gräfin


hast du recht!

Ja nirvana sind echt krass nicht nur wegen Kurt Cobain. Die lieder sind Klasse, Die Musik, die Texte, einfach alles könnte mir das stunden lang antun

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 16:50 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, hab mir grad wieder den Film Kurt&Courtney angeguckt und hab wieder feststellen müssen, dass ich diese verdammte Scheissfrau nicht ausstehen kann. Sorry, das musste ich mal sagen.

Ich hab selbst ne Freundinn die n Selbstmordversuch hinter sich hat und es ist so schrecklich... niemand sollte so verzweifelt sein, dass er den Selbstmord als letzte Chance sieht..einfach niemand.

Es zieht mir jedes mal das Herz zusammen, es ist nur so...warum hat das sein müssen, warum muss so vieles sein????
Ich werd das wohl nie begreifen.

Nirvana forever...

Verzeiht bitte diesen relativ rührseligen Ausbruch, bin sonst nicht so...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
11.04.2004 18:56 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut von meinem bruder "nevermind" bekommen.
das album ist gut.

vorher kannt ich nur ausgekoppelte lieder, mochte die aber auch.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
11.04.2004 19:35 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Jahre sind schnell vergangen, irgendwie sieht man aber dann auch das Musik kein Alter hat.
Die Songs beschreiben immer noch das gleiche Gefühl, nur das die Melancolie stärker geworden ist.
Ich fand Nirvana eine klasse Band!
Schade das der Hype damals um Nirvana so vieles zerstört hat.
11.04.2004 23:00 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte jetzt mal, dass du sie ohne den Hype garnicht kennengelernt hättest. Die Musik ist in Ordnung , haut mich aber nicht um :p Kurt Cobain find ich als Mensch faszinierend und Die Musi der Foos find ich geil großes Grinsen außerdem hat Dave Grohl ne geile Frisur. Punkt.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
12.04.2004 00:16 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Nirvana einfach smile )

Mehr muss da nicht hinzugefügt werden!!!

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
12.04.2004 12:49 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Wirklich tot ist nur der, der vergessen wird!

lg
gräfin


du bringst es auf den punkt
und nirvana ist einfach nur genial...ich kann mich zu der musik unheimlich gut entspannen

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
12.04.2004 15:24 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör nirvana nich mehr so oft,mag die musik aber schon sehr
mein vater war großer nirvanafan,somit bin ich mit der musik aufgewachsen,hab die schon als kleines kind immer mal gehört
12.04.2004 15:52
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirvana hat sicherlich seinen Platz in der Musikgeschichte(und in meinem Plattenregal)verdient.
Ich war neulich mal auf einer Nirvanafansite und habe mich dort mal genauer über das Songwriting von Kurt Cobain informiert.
Es hat mich schon fasziniert wie man in Liedern wie "Scentless Apprentice"einfach ganze Buchstellen zitieren kann.
Bei einem so komplexen Thema wie Songwriting bin ich doch froh nur Instrumentalstücke schreiben zu müssen. cool
12.04.2004 23:36 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yavie
ja hab dat auf Viva jetzt schon zweimal gesehen ..und ja ich kann die scheiß Frau einfach nicht austehen..boar..sowas von karieere-geil... böse

@@ll ja ich denke auch,dass man Nirvana nicht immer nur auf Kurt cobain reduzieren sollte..nur alle drei zusammen haben die musik geschaffen!

und mein kumpel hat mir letztens erzählt,dass er im Radio gehört hätte, dass ein Angestellter von Courtney Love ihre alten Tagebücher gefunden hätte und das drin gestanden hätte,dass sie Kurt umgebracht hat! Habt ihr da was von gehört? bzw. was glaubt ihr Mord oder Selbstmord?

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
12.04.2004 23:54 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass er ermordet worden ist. Ich glaube eher an Selbstmord. Aber wenn er sich selbst umgebracht hat, wurde er von anderen in den Tod getrieben, sehr wahrscheinlich von CL. Wenn man den Film Kurt&Courtney gesehen hat, kommt man am Ende wohl oder Übel zu diesem Schluss. Ich denke, irgentwann hat ers einfach nicht mehr ausgehalten. Er hat mit ca. 15 Jahren schon n Song geschrieben, der "Seaside Suicide" hiess. Denke also schon, dass er in gewisse Hinsicht selbstmordgefährdet war und seine späteren Erlebnisse haben es wohl nicht gerade gebessert.
Kann von mir nicht behaupten, dass ich nie über Selbstmord nachdenken würde, schätze aber, dass ichs letztendlich nicht hinbekommen würde. So schlecht gehts mir nicht und ich hab auch n paar Menschen, denen ich das nicht antun will. Wie stehts da mit euch?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.04.2004 22:08 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » nirvana


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH