das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miss Sixty Barbies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN WIRKLICH GEILER THREAT! UND GANZ MEINE MEINUNG!

ich HASSE diese verdammten miss sixty püppchen mit ihren deichmann schuhen! *args* ich könnt kotzen, wenn ich die sehe! rennen jeden trend hinterher, denken, sie wären toll und stolzieren mit ihren "stubsnäschen" durch die auch so heile welt!
HALLO GEHTS NOCH!
da fällt mir nur ein: alle in einen sack, draufschlagen und man trifft immer die richtige!

verdammt seit ihr und die verdammten "punk-püppchen"!!!


de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
09.12.2003 19:57 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja echt und dann lästern die auch noch über meine wunderschönen Doc Martens! Naja, vielleicht halten die das gleiche von mir, wie ich von denen! Aber trotzdem, die sind doof, doof, doof! Aber manchmal auch lustig, macht echt Spaß über solche zu lästern!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
09.12.2003 20:01 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Aber manchmal auch lustig, macht echt Spaß über solche zu lästern!


AUF JEDEN FALL!
das is sowas wie ne hassliebe ... Augenzwinkern mit ihnen kann ich nich, aber ohne sie, würd ich nicht so viel lachen können! wie dumm die doch manchmal sind... *seufz* herrlich, sag ich da nur!

.. na ja.. trotzdem kotzen sie mich an böse auch wenn man gut über sie lachen kann


de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
09.12.2003 21:28 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
.... und die verdammten "punk-püppchen"!!!



was sind denn punk-püppchen??

meinst du die ischen, die mal für drei monate ein nietengürtel tragen und dann von ihrer punk-phase sprechen?? wenn du die meinst, dann kann ich dir nur zustimmen!

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

10.12.2003 09:00 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum beschweren sich gier eigendlich nur die weiblichen user??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

also ich find das in ordnung solange die dabei auch noch einigermassen aussehen. wenn sich allerdings jemand mit 150 kg in sone enge miss sixty hose zwengt! *schüttel* *schauder*

__________________

10.12.2003 16:41 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mich jetzt nicht so auf die Hosen fixieren, ich find eher die die drinstecken richtig schlimm... Bei uns laufen die leider alle so rum (naja fast) und wenn man sich anders anzieht wird man sofort dumm angemacht. Aber die Markentypen sind genau so scheiße. Voll die Minderwertigkeitskomplexe, die sie dann nur mit teuern Markenteilen aufwerten können... tststs großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
10.12.2003 16:53 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, es ist doch wirklich komisch, dass die, die drinstecken ziemlich oft ziemlich deppert sind was aber unter anderem daran liegen könnte, das man schon ziemlich deppert sein muss, wenn man so viel Geld für ne ,,nicht besonders tolle" Hose ausgibt!

Jaja, das ist ne herrliche Hassliebe. Eine aus meiner Klasse hat sich in ihre Miss Sixty Hose am Hintern ein Loch reingeschnittten, herlich! Augenzwinkern

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
10.12.2003 19:03 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie geil die sich immer finden! wenn sie dann in ihren engen oberteilchen in rosa dastehen und die kleinen titten rausstrecken, man das gesicht vor lauter fleckigem makeup nich mehr sieht!

da denk ich mir dann jedes mal, wie toll doch mein individueller kleidungsstil ist, den die kleinen naivchen doch so schrecklich und unsexy *grins* finden!

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
10.12.2003 20:20 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibt es kaum solche. bin ich auch sehr froh drüber. ich kenn nur eine die sich so kleidet, aber charakter ganz anders ist. ich hab sie auch sehr gern.
10.12.2003 21:57 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wohnst du denn tuffel?
bei uns ist ne invasion von solchen weibern, ab 14 fängts an oder so *g*

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
10.12.2003 23:52 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkniete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ja 13/14 ist das Alter, wo manchen einfällt: hey, eigentlich brauch ich ja jetzt mal ne teure Miss Sixty Hose, damit ich ein vollwertiger, geiler Teenager bin und genauso aussehe wie die 20 Tausend anderen Mädels aus meiner Stadt!" Dann geht's erstmal zum Friseur, Platinblonde Haare müssen rein und 3 Schichten Make up.
Mich kotzt das auch so an, dass das jeder hat. Das wirklich so viele so aussehen und dann meckern die über Schuluniformen, bla, bla, kein platz für seinen eigenen Styl! Hö? Welchen eigenen Styl meinen die jetz? jawohl nicht ihren eigenen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.12.2003 16:49 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir läuft auch so rum.
Da schaut auch der Tanga aus der Hose und so. Aber sie iss voll nett, und überhaupt net arrogant oder so. Iss wohl ne Ausnhame. Augenzwinkern
Man sollte net alle über einen Kamm scheren...
Hab schon genug von denen kennengelernt, die echt total ätzend waren. Und die Meisten sind wirklich voll schrecklich. Aber net alle.
@Punkniete: Was haste denn gegen 3 Schichten Mae Up? Bin auch nie "dezent" geschminkt. Bin deswegen aber auch net gleich ne Tussi.
Du meinst, det iss ne Art Uniform. Wie iss det denn bei Gothic, Punks usw. ? Die ähneln sich doch auch irgendwie vom Kleidungsstil, oder net? Klar, gibt es einige die auf gewisse Art und Weise ihren eigenen Style haben...
Man sollte Leute net immer nur nachm Äußeren beurteilen. Manchmal stecken doch ganz nette Leute dahinter. Augenzwinkern
12.04.2004 11:41 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nervig in den ganzen Klamottenläden alles mit der Scheiße zugestopft. Wenn man dann etwas egal ob als Mädel oder Kerl rumläuft wird man gleich runter gemacht. Der Trend kotzt echt an wie lang geht das jetzt schon 1 Jahr mindestens. Ein paar aus meiner alten Klasse sind deswegen mal richtig runter gemacht worden. Ist aber EGAL wo man ist die ziehen alle das selbe an.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

12.04.2004 11:53 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst doch jeden das kaufen was er/sie will! Augen rollen

......

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.04.2004 11:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid total intolerant! besonders punkniete!
du regst dich doch auch auf, wenn die über dein äußeres erscheinungsbild ablästern. du machst aber nix anderes!
soll doch jeder anziehen, was er will! Augen rollen
gibt nunmal dumme & intolerante leute.
12.04.2004 12:04 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also erst mal,es gibt auch miss sixty hosen die nicht so aussehen,sprich es giebt auch schöne labber kord jenas.ich trage auch miss sixty und zwar aus dem einfachen grund:probiert mal ne hsoe in größe 25 zu kaufen(kindergröße 152/164*grunz* wo keine bärchen drauf,glitzer oder trotteln dran sind.da landest du in unserer kleinstadt automatisch bei miss sixty.und ich bin garantiert nicht so ne tussi
und dann wollt ich nochma sagen,dass es praktisch das gleiche ist,ob man nun miss sixty,niten,oder baggys trägt...im enteffekt isses alles nur ne mode/einstellungsrichtung und mann wird immer welche finden,die"genauso"rumlaufen...den total individuellen style gibbets nunmal nich

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
12.04.2004 12:04 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ein paar freunde, die miss sixty hosen tragen und die sind bestimmt nicht arrogant oder sonst was. mir gefallen sie zwar nicht, aber jedem das seine. ich kenn auch viele arrogante tussis, die dann meinen, mit miss sixty hosen sind sie was besseres, aber momentan sind die bei uns eh nicht so angesagt, momentan laufen bei uns alle mit den h&m hosen und chucks rum großes Grinsen mal schaun was als nächstes kommt Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.04.2004 12:08 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,chucks sind ja nicht das schlechteste,ich hab auch welche..aber ich vermute in 2,3 monaten sind die wieder "out" und dann kannste die,die sie tragen wieder an einer hand abzählen

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
12.04.2004 12:29 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueBanana
naja,chucks sind ja nicht das schlechteste,ich hab auch welche..aber ich vermute in 2,3 monaten sind die wieder "out" und dann kannste die,die sie tragen wieder an einer hand abzählen



ne chucks sind schon in ordunge, aber jetzt trau ich mich schon gar nicht mehr meine anzuziehn Augenzwinkern ne, is mir eigentlich egal, finds nur lustig, dass manche leute so abhängig von trends sind.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.04.2004 12:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll doch wie schon gesagt wirklich jeder kaufen was es will! selbst schuld sag ich dann nur wenn man es unbedingt nötigt hat unmenegna an geld nur für klammoten auszugeben.Aber wenn die meinen das müsste so sein,... mir solls scheißegal sein

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
12.04.2004 12:47 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH