das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte gibts gar nüscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte gibts gar nüscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das hab ich auch gesehn.
Hella is die dümmste und leider immer dabei. traurig
11.04.2004 19:40
Silver2 Silver2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, die Dümmlichen sind in diesen Fall doch die Nicht-Ärzte-Fans die nicht wissen das das rote Kreuz das Logo der Ärzte ist bzw. damals war.
Da sieht man es mal wieder, Nicht-Ärzte-Fans sind einfach nur dümmlich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bum-Bum!
12.04.2004 00:36 Silver2 ist offline Beiträge von Silver2 suchen Nehmen Sie Silver2 in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver2
Wieso, die Dümmlichen sind in diesen Fall doch die Nicht-Ärzte-Fans die nicht wissen das das rote Kreuz das Logo der Ärzte ist bzw. damals war.
Da sieht man es mal wieder, Nicht-Ärzte-Fans sind einfach nur dümmlich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Genau meine Rede... smile

__________________
Greetz,
Nicky
12.04.2004 13:35 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was denn auch sonst??
14.04.2004 19:11
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread hat zwar schon eeewig keiner mehr geschrieben ... ist alles zu schnelllebig für mich *einstaub* ... aber ich muss mal noch was loswerden *grübel*
Alsooo ... von wegn Bela-Baukasten:
Ich hab schon gaaanz lange nen Bela unterm Bett liegen, ist nämlich einklappbar. (Selbstpersönlich selbstgebastelt) ... Bei guten Angeboten würd ich den sogar abgeben. Aber nur in gute Hände, der brauch einiges an Pflege

nehmt mich nicht ernst, macht jeder so

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
26.04.2004 19:08 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört auf hört auf ich lach mich noch tot! großes Grinsen

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
15.05.2004 14:06 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
weße mütze weße mütze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jede fall sibt es die ärzte net!!!!!hat überhaupt jemand behauptet das es sie gibt???GEIL!HP

__________________
Fickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
22.05.2004 13:34 weße mütze ist offline E-Mail an weße mütze senden Homepage von weße mütze Beiträge von weße mütze suchen Nehmen Sie weße mütze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weße mütze in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
In diesem Thread hat zwar schon eeewig keiner mehr geschrieben ... ist alles zu schnelllebig für mich *einstaub* ... aber ich muss mal noch was loswerden *grübel*
Alsooo ... von wegn Bela-Baukasten:
Ich hab schon gaaanz lange nen Bela unterm Bett liegen, ist nämlich einklappbar. (Selbstpersönlich selbstgebastelt) ... Bei guten Angeboten würd ich den sogar abgeben. Aber nur in gute Hände, der brauch einiges an Pflege

nehmt mich nicht ernst, macht jeder so


Und ich warte immernoch auf meinen Rod-Bausatz, voll funktionsfähig und in Originalgröße.... Blöder Versandhandel *schimpf*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.05.2004 08:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Frankenstein's Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weße mütze
Auf jede fall sibt es die ärzte net!!!!!hat überhaupt jemand behauptet das es sie gibt???GEIL!HP


Eyy!! Ich hab auf den "Nazis Hier Klicken" gedrückt- aus neugierde... help!!!

Also ich hätt voll gern die 3 unter meinem Bett! Auf meinem Bett hab ich sie nämlich schon allesamt in unterwäsche (auf ein kissen gedruckt, war ein weihnachtsgeschenk von meiner besten freundein *knuffz*)...
Bei ebay hab ich schon 2 mal pappaufsteller von denne gefunden, aber die sin ganz selten!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

28.05.2004 12:15 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilll das is das Beste!!!!!!!
16.06.2004 17:01
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gabs die nie! Die typen die da auftreten sind frauen! Trasnfestiten!

reingefallen! Transfestiiiiit mädchen mit gliiiieeedd

__________________
Rodarmist Nr. 3307
27.06.2004 11:43 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer Lucifer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10014.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte waren Mädchen??
So ein Quatsch!!
Seid ihr jetzt völlig verückt geworden!!!



Die Ärzte waren weder Mädchen noch sind die Schwul!!!!!!
06.07.2004 18:26 Lucifer ist offline Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kaputt lach* Aber Lucy ich BITTE dich wir nehmen das dochhier alle absolut ernst unddiskotieren hier über die Ärzte also NEIn jetzt erschrickst du mich aber und die anderen sicher auch alöso neee das das echt keine weiber sind meensch mensch mensch... undnichtmal schwul?? ocvh nee komm das kann doch garnet sein!!




ik willochn rod bau kaste, was darf ik unter "voll funktionsfähig verrstehen??? *dreggig grinz*
07.07.2004 11:44 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Ärzte gibts gar nüscht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH