das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blink182
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt gesehen hab, dass die Jungs live -wenn auch leider nur für kurze Zeit- was drauf haben, hab ich mir das neue Album zugelegt! Ich bin ja sowas von extrem überrascht. Hätte es anfangs nicht gedacht, aber das rockt so unwahrscheinlich -hammer!

Ich mag auch die alten Alben wie Enema of the State, wo sich allerdings noch viele Songs ziemlich ähnlich anhören. Bis auf einige richtig gute Songs sind die aber eher langweilig. Das neue Album ist echt abwechslungsreich, was ich Blink gar nicht zugetraut hätte! Mit vielen ernsteren Stücken, die z.T. richtig düster klingen, aber auch Sachen a la "What's my age again".

Ich kann's nur empfehlen Augenzwinkern
25.03.2004 00:08
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also live sind die Drei schlecht. Sorry, aber was die in Europa geboten haben, ist wirklich nicht toll. Knappe 2 Stunden, und praktisch jeder Song vom neuen Album! Kracher wie Adam's Song, Happy Holidays you bastard, Aliens Exist, Wasting Time etc. wurden nicht gespielt!
Enttäuschend Darbietung... Zum Glück hatten die Motion City Soundtrack als Support, sonst hätte sich das Konzert nicht gelohnt...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

25.03.2004 16:51 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What's my age again..is mein echtes hammer lieblingslied..genau wie online-song und story of a lonely guy.
oder .....

I wanna fuck a dog in the ass...
He wants to fuck a dog in the ass
He wanna fuck a dog..


einfach nur geil die jungs..
man kann auch sagen bei placebo hört sich alles gleich an,oder bei den ärzten..erstens isses Geschmack sache und zweitens wenn der gleiche sänger singt(tom mit seiner gelen stimme zum beispiel),dann is logisch dass irgendwo ne ähnlichkeit erkennbar is..oder irr ich mich??

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
25.03.2004 18:54 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Also live sind die Drei schlecht. Sorry, aber was die in Europa geboten haben, ist wirklich nicht toll. Knappe 2 Stunden, und praktisch jeder Song vom neuen Album! Kracher wie Adam's Song, Happy Holidays you bastard, Aliens Exist, Wasting Time etc. wurden nicht gespielt!
Enttäuschend Darbietung... Zum Glück hatten die Motion City Soundtrack als Support, sonst hätte sich das Konzert nicht gelohnt...


Wo warst du denn, München oder D'Dorf? Laut Tom war das Konzi in München wohl auch nicht so toll. Da sollte es natürlich normal keine Ausreden für geben! D'Dorf hat dann wohl mehr gerockt.

Klar war die Spielzeit recht kurz, was ich ja schon mehrmals hier betont hab, aber das sind nun mal keine deutschen Bands! Von Offspring war ich z.B. auch enttäuscht! Die haben noch kürzer als Blink gespielt.

Und die Setlist war ganz in Ordnung, zumal ich die neuen Sachen auch mag. Davon abgesehen wurden die gängigen alten Songs wie "what's my age again", "all the small things", the rock show" oder "first date" größten Teils gespielt!
25.03.2004 23:43
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Wo warst du denn, München oder D'Dorf? Laut Tom war das Konzi in München wohl auch nicht so toll. Da sollte es natürlich normal keine Ausreden für geben! D'Dorf hat dann wohl mehr gerockt.

Klar war die Spielzeit recht kurz, was ich ja schon mehrmals hier betont hab, aber das sind nun mal keine deutschen Bands! Von Offspring war ich z.B. auch enttäuscht! Die haben noch kürzer als Blink gespielt.

Und die Setlist war ganz in Ordnung, zumal ich die neuen Sachen auch mag. Davon abgesehen wurden die gängigen alten Songs wie "what's my age again", "all the small things", the rock show" oder "first date" größten Teils gespielt!



Ich war in Zürich, gar nicht in Deutschland.

Ja aber hallo? Da zahlt man soviel Geld und denkt sich, dass so eine "coole" Band etwas mehr drauf hat, als andere... Mark betont ja oft, dass er Gigs in Europa nicht mag... Dann solln die besser gar nicht mehr kommen.

Toll... Die Songs, die jeder Idiot kennt... Also ich find's lächerlich eine ganze CD live zu performen! Ich hätte viel mehr alte Songs erwartet...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

26.03.2004 13:41 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sie wenigstens die Dauerbrenner "Dammit" oder "Adams Song" gespielt??? (oder vllt "Family Reunion" großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 27.03.2004 21:14.

27.03.2004 21:13 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find I miss you so verdammt geil bekomm imme rne gänsehaut wenn ich das lied höre oder fang an zu heulen
ich brauch umbedingt das album
verdammt sind die geil

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
28.03.2004 12:10 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
fabi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen im september nochmal nach europa, dann guck ich sie mir auch an
11.04.2004 01:49 fabi ist offline Beiträge von fabi suchen Nehmen Sie fabi in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das Lied I miss you cool geht mir nicht mehr aus dem Kopf aber, ansonsten machen die auch andere gute Songs.

€dit: namen richtig schreiben großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 11.04.2004 17:13.

11.04.2004 12:58 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn euch "I miss you" schon gefällt, dann hört euch "Always" und "Lost without you" an!

WunderschöN!
11.04.2004 17:09 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
Haben sie wenigstens die Dauerbrenner "Dammit" oder "Adams Song" gespielt??? (oder vllt "Family Reunion" großes Grinsen )

adams song und family reunion haben sie in zürich nicht gespielt...

Edit:
Zitat:
kommen im september nochmal nach europa, dann guck ich sie mir auch an

da wurde aber noch nichts offiziell bestätigt.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 11.04.2004 18:26.

11.04.2004 18:23 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs rocken....das ALbum is hammer geil!!
11.04.2004 18:34
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink is echt geil. aber mir gefallen die Songs von früher n bissel besser, auch wenn das aktuelle Albumm sehr geil is!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.04.2004 14:31 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind sooo endlos geil...*schwerm*
12.04.2004 15:01
Tommyman Tommyman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11831.jpg

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink 182 ist meine Lieblingsband nach den Ärzten.
Die machen einfach nur gute laune Punkrock
.

Das neue Album hatte ich mir einfach so geholt ohne vorher irgendetwas davon gehört zu Haben und ich war begeister. Das würde ich auf jeden fall wieder Machen.

Live haben die Jungs aber echt nicht soviel drauf.
Also mit den Ärzten könnten sie lange nicht mithalten aber sonst
ist die Musik echt geil.


__________________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir auch Niemand vorschreiben wie ich zu leben habe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tommyman: 12.04.2004 18:08.

12.04.2004 18:07 Tommyman ist offline E-Mail an Tommyman senden Beiträge von Tommyman suchen Nehmen Sie Tommyman in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Black
Haben sie wenigstens die Dauerbrenner "Dammit" oder "Adams Song" gespielt??? (oder vllt "Family Reunion" großes Grinsen )

adams song und family reunion haben sie in zürich nicht gespielt...

Was, sie haben Adam's Song nicht gespielt???? unglücklich
12.04.2004 21:42 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Black
Haben sie wenigstens die Dauerbrenner "Dammit" oder "Adams Song" gespielt??? (oder vllt "Family Reunion" großes Grinsen )

adams song und family reunion haben sie in zürich nicht gespielt...

Was, sie haben Adam's Song nicht gespielt???? unglücklich

So sah's aus. Ich sag ja: Viel zu kurz, und praktisch nur die neuen Songs!

Neues zu Blink 182:
Gerüchten zufolge soll Down die dritte Singleauskopplung aus dem neuen Album werden.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

13.04.2004 14:37 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blödsinn!

always wirds!
15.04.2004 20:33 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt auch alles von Blink 182, ddie spielen geile MUSIK !
16.04.2004 11:28 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
blödsinn!

always wirds!

ich wär auch stark für always
18.04.2004 17:21 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blink182


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH