das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure "Jugendsünden" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure "Jugendsünden"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Album von Aaron Carter hatte ich auch, aber das is irgendwie verschollen großes Grinsen

__________________
überleg ich mir noch ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nülpi: 23.03.2004 14:59.

22.03.2004 15:42 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mit 8 oder so ziemlich lange, ziemlich heftiger Kelly Fan *zugeb*. Ich war sogar auf einem Konzert von denen...
Ausserdem habe ich eine zeitlang jede Menge so Charts-Scheiße gehört, mir "the Dome"-CDs und sowas alles schenken lassen... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
22.03.2004 16:46 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab angefangen 93 mit Ace of Base und den Prinzen (hab Küssen verboten live bei Vampy gesehn und war hin und weg großes Grinsen ). Davor glaub ich Rolf Zukowski und komische Volksmusik von Obba und Omma (zettbe Herzilein, Spatzilein usw).
Dann bin ich zu Backstreet Boys und Konsorten gewechselt (u.a. auch die Moffatts live, juhu - ich war so glücklich), während der Entdeckung der Ärzte im Jahre 1996 war ich immer noch dabei (Feb. 97 BsB live) und in meiner Selbstfindungsphase (00-02) war Schluss mit Pop, während es jetzt wieder langsam einsetzt - Atomic Kitten, hell yeah! großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


22.03.2004 21:23 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für BSB und CITA usw. war ich schon zu alt - aber ich war New Kids On The Block-Fan! großes Grinsen
Will jetzt gar nicht auf mein CD Regal schauen, da verstecken sich bestimmt einige Peinlichkeiten. Bereuen tu ich aber nix - auch nicht meine "Techno Jahre" mit Mark'oh, Imperio oder Mo-Do großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

22.03.2004 23:11 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 2 spicegirls-alben, die hit me baby one more time-single von b.spears, UND nicht zu vergessensexbomb von tom jones.... mein gott, das ist wirklich nicht zu verzeihen... *lol*

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
23.03.2004 13:05 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst eigendlich Jugendsünde ok es ist erst gerdae 2 jahre her, ich war auf No Angels konzerte und steh voll dahinter großes Grinsen , nein sie sind echt nicht schlecht ausserdem hat meine Freundin eine Begleitung gesucht, weil sie ein extremer fan ist *lol*

dann was ich echt bereue hm...., die ganzen extremen Poplieder und singles, die ich gekauft hab oh man...
23.03.2004 17:05 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, GANZ ganz frueher (sagen wir mal, ich war um die 7 oder 8 Jahre alt) hab ich mir ein paar von diesen netten Schluempfe-CDs gekauft...*lol* Und dann mit 10 kam dann Caught In The Act (die gibt's ja schon lang nicht mehr) und natuerlich BSB. Und mit 12 kam dann Britney Spears. Mann, bin ich froh dass ich das hinter mir hab... *gg* Ueber das ganze verschwendete Geld aerger ich mich aber net sooo sehr, schliesslich mochte ich die Musik damals ja sehr und hatte Spass an den CDs - steh ich auch voll dahinter.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
23.03.2004 17:24 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: eure "Jugendsünden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm mit 8 oder so war ich kelly fan.aber nich heftig.sonst hab ich dat gehört was ich jetzt auch noch hör :-)
23.03.2004 20:17
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich glaube, ich war 10 oder 11 oder so..., da hab ich... also..., *hüstel* ... angefangen meine ganzen Wände in meinem Zimmer... *an Decke glotz* ... mit ähm... Nino *hust ganz laut* de Angelo *im Boden versink* Postern voll zu pappen... Augen rollen Und DAFÜR schäm ich mich sogar..!!! traurig
Dann kamen irgendwann a-ha, war sogar mal auf einem Konzert von denen.
Und dann hab ich mir "Nach uns die Sinflut" und "Ist das alles" gekauft.
(Ich hätte die Platten heute noch haben können, aber mein Ex-Mann, das Arschloch, hat se wechgeschmissen!!! böse böse böse )
Und seit 1988 bin ich Bon Jovi Fan. Und dazu steh ich auch!!! Woll!!! großes Grinsen

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.
01.04.2004 12:07 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich steh ich ja zu meinen Fehlern, aber meine Musikalische Vergangeheit ist unverzeihbar...
Ichhab die ganze Pop-Boyband-Girlband scheiße mitgemacht. BSB, *nsync, spice Girls, Tic Tac Toe....alles das hab ich gehört. Und mir auch noch die passenden Pullover, Bettwäsche, Sammelalben etc. zugelegt...*schäm*
Ich wollt halt dazugehören und das haben nun mal alle gehört, ich also auch...das ist eher der Grund, dass ich mich jetzt schäme. Weil ich dazugehören wollte hab ich die ganze Scheiße mitgemacht!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



01.04.2004 15:15 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: eure "Jugendsünden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher Britney Spears gehört. Jetzt könnte ich mir dafür slebst in den Arsch treten, aber was solls. ich kanns auch nich mehr rückgängig machen. Aber jetzt hab ich ja endlich nen guten Geschmck!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.04.2004 14:33 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

RE: eure "Jugendsünden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja so mit 5 kelly fan...ich stand so ungeheuer auf diesen angelo
dann war ich der mega britney fan hab auch 2 alben und 3 singles von ihr
und ein tictactwo album hab ich auch,allerdings muss ich sagen dass die texte echt nicht so schlecht sind
und eine tigerentenclub cd liegt auch bei mir rum
komisch,aif so boygroups hab ich irgendwie nie gestanden...weiß auch nich warum und ich wollte auch nie nic oder aron carter heiraten

naja aber schämen tu ich mich da nu nich für,sowas hat doch jeder gehört,ich kenn irgendwie keinen der seit der geburt rockbar is*g*

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
12.04.2004 15:21 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:d also die sache mit den Kelly Familys :D meine schwester (nun 1cool stand ungeheuer auf die....ich habe sie immer gehasst :D sie hat sogar ihr meerschweinchen damals nach patty genannt :D das hatte mich da tierisch aufgeregT großes Grinsen ich liebte früher BackstreetBoys :D und wo dann der tolle Araon Carter kam...total auf den... hab zum 10. Geburtstag oder so das Album von ihm bekommen..und ich hab es echt geliebt.... aber hallo :D Aber so nach der Zeit haben wir uns recht gut entwickelt :D erst fing meine Schwester an und dann ich :D smile Es tat und also für unsre Entwicklung recht gut ! :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
13.04.2004 11:28 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab so ca bis 1998 PUR gehört

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
13.04.2004 12:00 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...also ich glaub mit 7-8 hab ich BSB gehört. Dannach kamen dann diese ganzen Sailor Moon CDs(ja ich hab sie wirklich alle gekauft>_<)
mit 11 hab ich dann angefangen Silverchair zu hören und das ist definitiv keine "jugendsünde"!!!!!!
Aber im Kindergarten hab ich voll gern Tabaluga und Lilli angehört!!*prust*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
13.04.2004 12:10 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nülpi
das Album von Aaron Carter hatte ich auch, aber das is irgendwie verschollen großes Grinsen

wow, das hatte ich auch mal.hatte mir meine mutter vor viel jahren einfach so mitgebracht... großes Grinsen

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToxicMan: 13.04.2004 12:41.

13.04.2004 12:40 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner einer fand früher die Kelly Family ganz toll und war auch auf einem Konzert. Das ist jetzt aber mittlerweile 9 Jahre her, und ich bin froh das sich doch noch alles zum Guten gewendet hat.

Schönen Gruß

ein jetzt wieder traumatisierter

Lostprophet


__________________

13.04.2004 14:49 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war im zarten alter von 13 oder so mal auf nem echt konzert, dabei fand ihc die eigentlich immer eher langweilig...aber wollte unbedingt mal auffewn konzert gehen cool
13.04.2004 16:47
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich hatte oder habe noch (höre ich aber nicht mehr)
Bravo Hits das schrcklichste was man haben kann!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
13.04.2004 20:44 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Ähm ich hatte oder habe noch (höre ich aber nicht mehr)
Bravo Hits das schrcklichste was man haben kann!


hat die nich jeder irgendwann mal gehabt?? ich finds immer sehr lustig, sich die gaaaaanz frühen nummern anzuhören (so 1-10) *gg*
14.04.2004 10:52
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure "Jugendsünden"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH