das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Cover zur Live-DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cover zur Live-DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hika
mein neues Cover im style von nichts in derWelt:
http://home.arcor.de/hika/Bild 2.jpg


Darf ich dich fragen welche Grafiksoftware du verwendest?

Also, die Bilder die du eingefügt hast stehen in einem zu großen Kontrast zu dem Grün, weil sie ja dunkler sind als das Grün.

Die Schriftarten sind erstens unpassend und zweitens zu groß. Zumindestens der untere Teil mit dem Live in Oberhausen.

Ansonsten eine nette Idee smile

Schönen Gruß

ein sich trotzdem vor deiner Mühe verbeugender

Lostprophet


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 13.04.2004 02:20.

13.04.2004 02:19 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verwende PictureIT 2001 und Adobe Photoshop 7. Die Schriftart passt vollkommen, denn diese wurde auch für das NidW Cover verwendet.Ich kann das DIE ÄRZTE (übrigens ORIGINAL-SCHRIFTART) ja kleiner machen und das mit den Augen gefällt mir auch nicht so....

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

13.04.2004 02:22 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dafür dass du den Adobe PS 7 verwendest, muss ich sagen, dass das ganze doch ein wenig nach MS Paint aussieht. Sorry, aber mit dem Photoshop hat man unbegrenzte Möglichkeiten das ganze professionel zu gestalten.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich mag nicht über deine sonstigen Fähigkeiten als Designer urteilen, aber versuche es mal mit Qualität statt Quantität.

Schönen Gruß

ein hart urteilender

Lostprophet


__________________

13.04.2004 02:26 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mich gerade mal ein wenig dran gesetzt, ist aber nicht allzugut geworden, weil ich mir erst die richtige Schriftart für "Das Auto des Jahres" besorgen muss Augenzwinkern



__________________

13.04.2004 13:50 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Übergänge finde ich bei dir miserabel! Ist dir schon mal aufgefallen das nur beim Album Geräusch der Rest von Ärzte umgedreht war?! Bei den singles nie?! und der Schriftzug unten naja... die schriftart is merkwürdig... sonst ganz gut...

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

13.04.2004 15:29 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Schriftzug vom Tourplakat der Unrockstar Tour 2004, da sind die Buchstaben auch alle umgedreht.

Mit dem Übergang gebe ich dir Recht, aber ich habe mich ja auch nur 15 Minuten drangesetzt.

Der Schriftzug unten ist schon komisch hast recht aber hab ich ja auch oben geschrieben.

Wenigstens sieht meins nicht aus wie mit MS Paint daher gemalt smile

Schönen Gruß

ein sich demnächst noch mehr anstrengender

Lostprophet


__________________

13.04.2004 15:36 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich finde das Cover sieht echt mega geil aus!

__________________
es gibt nur einen Gott
13.04.2004 17:15 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario dickes Lob,dein Design ist gut...ehrlich! Der andere meckert nur,weil du kritik geäussert hast...aber deins ist hammergeil

__________________

13.04.2004 17:38 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, Lostprophets cover sieht echt hammer aus.
@hika: mensch reg dich doch nicht so auf. man merkt dir an, dass du nur rummeckerst, weil lostprophet deine cover kritisiert hat.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
13.04.2004 22:27 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloss weil man ne teure Grafiksoftware einsetzt muss ja nichts Profimässiges rauskommen Augenzwinkern

Und Eure Eifersüchteleien könnt ihr privat austauschen Teufel

Wer hat eigentlich behauptet das jetzt alles grün wird bei DÄ? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.04.2004 22:52 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte auch einfach das bild aus der Wie es geht hülle wiederverwerten, ist ja bei DÄ eh gerade in Mode alten kram wieder zuverwerten... großes Grinsen
13.04.2004 23:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Bloss weil man ne teure Grafiksoftware einsetzt muss ja nichts Profimässiges rauskommen Augenzwinkern

Und Eure Eifersüchteleien könnt ihr privat austauschen Teufel

Wer hat eigentlich behauptet das jetzt alles grün wird bei DÄ? großes Grinsen


1. Hat das niemand behauptet smile

2. Tut mir leid kommt nicht mehr vor. Aber eins noch dazu, kritik darf ja sein, sofern sie konstruktiv ist, also hatte das weniger mit Eifersucht zu tun. smile

3. Ist nur so reine spekulation, da noch nie bei einer Single das Design geändert wurde, bzw. nur für die Single Augenzwinkern


Schönen Gruß

ein vermutender

Lostprophet


__________________

14.04.2004 00:09 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich konnte nicht schlafen und deshalb gibt´s den Schrott hier:
(auch noch mal sorry, Lostprophet, dein Bild ist echt kuhl)


__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hika: 14.04.2004 02:14.

14.04.2004 02:13 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlimm, deine Kritik war ja berechtigt smile Und vor allem konstruktiv und dagegen hab ich ja nichts smile

Dein letztes Bild sieht von der Idee her recht cool aus :9 Würde es das nicht schon geben wär das richtig geil smile



__________________

14.04.2004 02:43 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ma ne cover gemacht is scheiße aber auto
15.04.2004 19:23 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tim-bob ich finds cool großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
15.04.2004 19:35 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! ICh find das grüne pben geil!!!!!!
15.04.2004 19:54 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja echt witzig ist das! Ein Lob an dich!

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

15.04.2004 20:08 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal ein Cover gemacht. Aber nur mit Paint, also nix dolles....

15.04.2004 22:01 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich nix besseres zu tun hab...









ja ja, die anderen 2 sind dann auf der rückseite... großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...
15.04.2004 22:04 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Cover zur Live-DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH