das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Freddy vs. Jason » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freddy vs. Jason
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Hannibal nicht ab 18?

__________________
Warum?
18.11.2003 12:24 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
War Hannibal nicht ab 18?

nope, schlicht "strikt ab 16"

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

18.11.2003 16:19 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir den freddy vs jason am wochenend reinziehen :D

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
18.11.2003 20:36 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns ist der film ab 18,
also muss ich wohl warten unglücklich

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
19.11.2003 16:40 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is der auch ab 18
wird aber bestimmt ausm kino rausgenommen weil der ja "so" brutal is
*ironie*
19.11.2003 16:44
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
(...)
wird aber bestimmt ausm kino rausgenommen weil der ja "so" brutal is
*ironie*

bei uns wird er dann ehern icht lange laufen, weil keine reinkommt *lach*

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
19.11.2003 18:01 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war grad drin: *daumenhoch*

Is richtig schön anzusehen *spritz*metzel*knospen*ähem* großes Grinsen und es sind einige Stellen an denen sich der halbe Kinosaal es sich nicht verkneifen konnte kräftig zu lachen.

Gut über das Niveau und den Sinn kann man streiten aber meiner Meinung nach ist der Film gelungen und bietet farbenfrohe, flüssige Unterhaltung Augenzwinkern . Ansehenswert isser allemal. Gibt schlechteres. Und grad das schon fast überspitzt unrealistische Finale rundet gut ab *find* Und der Soundtrack rockt allemal und passt auch gut dazu.

Und er war ab 18. Persokontrolle gabs an der Kasse und ich hab niemanden im Saal gesehen der wesentlich jünger aussah.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 21.11.2003 22:39.

21.11.2003 22:39 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auch gerade drin, und mein Urteil fällt genauso aus!
in meinen Augen ein ziemlich gelungener Film, zumindest für diejenigen, die dem Splatter-Genre was abgewinnen können!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.11.2003 01:48 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contra:
1.der film hat NULL (wirklich null)schockeffekte
2.die handlung ist kacke
3.viele szenen wirken einfach nur LÄCHERLICH

Pro:
1.der film hat geile splattereffekte
2.beide horrorgestalten sind kult
3.es gibt viele szenen zum lachen (auch wenns wahrscheinlich von den produzenten nicht so gemeint war :D)

Fazit:
8 euro war der film mit sicherheit nicht wert, dafür kommen splatterfreunde, denen die handlung egal ist voll auf ihre kosten Augenzwinkern

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
22.11.2003 16:23 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Freddy vs Jason DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wann di eDVD in Deutschland rauskommt, hab bisher nur gefunden das sie im 1.HAlbjahr erscheinen soll.....kann mir da jemand helfen und hat vielleicht nen tip wo ich das wirkliche Datum finden könnte...



Danke im Voraus

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
07.04.2004 19:43 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der 1a DVD-Shop gibt den 06.08.2004 als Herausgebungsdatum an.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

07.04.2004 20:53 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und laut dieser tollen seite im mai

http://www.cyber-pirates.org/index.php?s...&cl=search&sid=
07.04.2004 22:25 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Freddy Vs. Jason gesehen und fand ihn scheisse. Ja, eine Begruendung habe ich auch: Blut, lahme Handlung, Blut, Zerstueckelung, Blut. Sehr nett.

The Texas Chainsaw Massacre hab ich an Halloween gesehen und obwohl der auch sehr blutig und schockend ist, fand ich's doch geil. Hab mich lange nicht so gegruselt! War aber recht eklig an einigen Stellen...

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
08.04.2004 18:02 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von BlackPerson
Ich hab Freddy Vs. Jason gesehen und fand ihn scheisse. Ja, eine Begruendung habe ich auch: Blut, lahme Handlung, Blut, Zerstueckelung, Blut. Sehr nett.

Also ich hab ihn acuh gesehen und fand ihnjanz passabel
Hatte bisher nur den Teil gesehen wo er den einen TYpen als MArionette benutzt und im Vergleich dazu war Freddy vs.Jason einfach eine Wucht!!! smile )

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
08.04.2004 20:20 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Ich hab Freddy Vs. Jason gesehen und fand ihn scheisse. Ja, eine Begruendung habe ich auch: Blut, lahme Handlung, Blut, Zerstueckelung, Blut. Sehr nett.

The Texas Chainsaw Massacre hab ich an Halloween gesehen und obwohl der auch sehr blutig und schockend ist, fand ich's doch geil. Hab mich lange nicht so gegruselt! War aber recht eklig an einigen Stellen...


also f. v. j. fand ich auch net toll, und das noch net mal wegen dem blut *lach* sonder eher, weil er viel zu lahm war und naj sehr dunkel, das blut konnte man meisten auch nur erraten

C S M naja, also gruselig.. nein also wirklich nicht!!! Eher makaber, aber naja.....
den fand ich recht dämlich, da schon die dummies so unecht aussahen, das geht heutzutage viel viel viel besser, guckt doch nur mal F D 2

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
13.04.2004 20:18 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu juhu ich bekomm die DVD wahrsceinlich schon nächste woche, wenn ich wirklich nebenbei hier in der Videothek anfange*freu* endlich alles ohne Gebühren ausleihen!!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
16.07.2004 18:26 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
juhu juhu ich bekomm die DVD wahrsceinlich schon nächste woche, wenn ich wirklich nebenbei hier in der Videothek anfange*freu* endlich alles ohne Gebühren ausleihen!!

Äh ja, und um uns das mitzuteilen holst du den Thread aus der verdienten Versenkung? Naja, wer's braucht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 10:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Freddy vs. Jason


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH