das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Arnim hat ne Stimmbandentzündung

... und eine schwere Angina.
13.04.2004 16:50 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

*vonbrückespring* NEIN!!!! *niederbrechundheulendambodenlieg* Das gibts ja nicht! Ich hab mich schon so gfreut! *schluchz*

*einrichtungdemmolier* So ein scheiß! *rotz*

traurig traurig traurig und nochmal traurig

*sniff*

Ich packs nicht! unglücklich *leiseweiterschluchz*

Und wehe sie holens nicht nach! *grml*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.04.2004 17:10 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten behalten ihre Gültigkeit und sie holen die Konzerte so schnell wie möglich nach!! Termine sind noch nicht bekannt. Ich poste nochmal alle Termine die ausfallen:

Die Konzerte finden NICHT statt. :

13.4. Frankfurt
14.4. Ulm
15.4. Wien
16.4. Graz
17.4. Salzburg

(Quelle : www.beatsteaks.org)
13.04.2004 17:14 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Karten behalten ihre Gültigkeit und sie holen die Konzerte so schnell wie möglich nach!!


Es gibt auch leute, die arbeiten und sich extra freinehmen müssen! *ärger* und wenn man dann nich frei bekommt, kann man sich das konzi gleich wohin schmieren oda wie? *grml*

ich weiß eh, er kann nichts dafür, wenn er krank wird ... aber es is eben scheiße! *ärger*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.04.2004 17:23 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arnimfindet es sicher auch nicht toll, dass er das tun muss!!
13.04.2004 17:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das sehr seltsam. gestern war er noch völlig fit (sah zumindest so aus und hörte sich so an). kann man sich sowas einfach so über nacht holen?

es stehen jetzt schon nachholtermine fest:
12.05.04 A-Salzburg, Rockhouse
13.05.04 A-Graz, PPC
14.05.04 A-Wien, Arena
16.05.04 D-Frankfurt, Batschkapp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 13.04.2004 19:06.

13.04.2004 17:57
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich find das sehr seltsam. gestern war er noch völlig fit (sah zumindest so aus und hörte sich so an). kann man sich sowas einfach so über nacht holen?


Ich denke Arnim ist einer, der sich sowas nicht ansehen lässt und auch solange auf der Bühne ist, bis er zusammen bricht. Ich denke das er das schon ein paar Tage, aber nicht wollte, dass die Konzerte ausfallen und deshalb auf die Zähne gebissen hat. Wenn Arnim ein Konzert ausfallen lässt, wird es wohl garnicht gehen.


Zitat:
Original von Freddy Krüger
es stehen jetzt schon nachholtermine fest:
12.05.04 A-Salzburg, Rockhouse
13.05.04 A-Graz, PPC
14.05.04 A-Wien, Arena
16.05.04 D-Frankfurt, Batschkapp


Das ging ja fix.
13.04.2004 19:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hatte ihm gestern aber wirklich nichts davon angemerkt. Das Konzert war einfach nur genial!

Zitat:
Original von Inkognito
Ich denke Arnim ist einer, der sich sowas nicht ansehen lässt und auch solange auf der Bühne ist, bis er zusammen bricht. Ich denke das er das schon ein paar Tage, aber nicht wollte, dass die Konzerte ausfallen und deshalb auf die Zähne gebissen hat. Wenn Arnim ein Konzert ausfallen lässt, wird es wohl garnicht gehen.

Das habe ich mir auch gedacht, als ich davon erfahren habe.
Aber auf längere Sicht ist es einfach besser das erst einmal einigermaßen auszukurieren. Und das ist doch schließlich im Sinne aller die vernünftigste Lösung.
Klar, ich hätte mich sicherlich auch extrem geärgert, wenn das Konzert gestern ausgefallen wäre - aber die Gesundheit geht nun mal vor!
In diesem Sinne: Gute Besserung, Arnim!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.04.2004 19:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Man hatte ihm gestern aber wirklich nichts davon angemerkt. Das Konzert war einfach nur genial!

Zitat:
Original von Inkognito
Ich denke Arnim ist einer, der sich sowas nicht ansehen lässt und auch solange auf der Bühne ist, bis er zusammen bricht. Ich denke das er das schon ein paar Tage, aber nicht wollte, dass die Konzerte ausfallen und deshalb auf die Zähne gebissen hat. Wenn Arnim ein Konzert ausfallen lässt, wird es wohl garnicht gehen.

Das habe ich mir auch gedacht, als ich davon erfahren habe.
Aber auf längere Sicht ist es einfach besser das erst einmal einigermaßen auszukurieren. Und das ist doch schließlich im Sinne aller die vernünftigste Lösung.
Klar, ich hätte mich sicherlich auch extrem geärgert, wenn das Konzert gestern ausgefallen wäre - aber die Gesundheit geht nun mal vor!
In diesem Sinne: Gute Besserung, Arnim!


kann ich nur zustimmen!

bin froh das es gestern mit der Karte geklappt hat großes Grinsen

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
13.04.2004 20:43 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht sagen ich wär froh, aber da sich das ganze jetzt verschiebt kann ich jetzt auch aufs konzert in salzburg!
vorausgesetzt es sind noch karten vorhanden!! Augenzwinkern

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
13.04.2004 20:54 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich hab heute mal ins neue album von denen reingehört und kann nur sagen, echt geilo^^
besondes Hello Joe... irgendwie kommts mir so bekannt vor... aber ich weiß nicht woher ich es kenn verwirrt

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
13.04.2004 21:29 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eigentlich jemand mitschnitt von der batschkapp gestern gemacht? wer war das eigentlich, der da dauernt ein video aufgenommen hat? großes Grinsen
13.04.2004 21:53 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Absage: Laut Tourtagebuch hatte Arnim in Basel schon Probleme, also kein Wunder.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.04.2004 22:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wegen der Absage: Laut Tourtagebuch hatte Arnim in Basel schon Probleme, also kein Wunder.

Genau, und laut Tourtagebuch kommen sie im Herbst wieder und die Eintrittspreise soll dann nur die Hälfte kosten.
Das find ich mal ein gutes Versprechen! Also kommen die Beatsteaks im Herbst wieder!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

13.04.2004 22:24 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü


Warst du echt mit deinem Vadder da?!


ja! ich finds cool das der mitkommt. war eh nur die ersten 2 leer bei ihm Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.04.2004 15:04 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt nochmal was nachtragen wege dem neuen album. ich hab geschrieben dass ich so enttäuscht bin von dem album aber das hat sich jetzt anch dem konzert geändert. ich finde es immernoch nicht weltklasse aber doch schon um einiges besser als am anfang.

was ich bei den beatsteaks so richtig kuhl finde is die nähe zu den fans. die sind vor dem konzert durch batschkapp gelaufen und haben sich mit den fans unterhalten usw. echt geil!

wenn die beatsteaks im herbst nochmal kommen hoffe ich aber dass sie etwas mehr von den alten liedern spielen. auch wenn smacksmash nur ne halbe stunde spieldauer hat muss man es ja nicht ganz spielen oder? hört ihr lieber altes oder seid ihr zufrieden so wie die setlist bis jetzt war?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 14.04.2004 16:51.

14.04.2004 16:46
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die neuen lieder rocken live wie sau. aber ich hätte auch gern mehr alte gehört.............. großes Grinsen
14.04.2004 16:55 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussichtslos (I know...) aber ich probiere es trotzdem Augenzwinkern .
Also, hat evtl. jemand zwei Karten für das am 13.04. ausgefallene und auf den 16.05. verschobene Konzert in der Batschkapp / FFM und möchte die gerne loswerden?
Wenn das der Fall sein sollte, dann melde dich bitte per PN.
(Und wenn mein Postkasten mal wieder voll sein sollte... *öhm* ...dann habe ich da unten so einen Knopf, da steht "E-Mail" drauf... das müßte auch klappen *g*.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.04.2004 10:29 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich muss jetzt nochmal was nachtragen wege dem neuen album. ich hab geschrieben dass ich so enttäuscht bin von dem album aber das hat sich jetzt anch dem konzert geändert. ich finde es immernoch nicht weltklasse aber doch schon um einiges besser als am anfang.

was ich bei den beatsteaks so richtig kuhl finde is die nähe zu den fans. die sind vor dem konzert durch batschkapp gelaufen und haben sich mit den fans unterhalten usw. echt geil!

wenn die beatsteaks im herbst nochmal kommen hoffe ich aber dass sie etwas mehr von den alten liedern spielen. auch wenn smacksmash nur ne halbe stunde spieldauer hat muss man es ja nicht ganz spielen oder? hört ihr lieber altes oder seid ihr zufrieden so wie die setlist bis jetzt war?


ich hab vorm konzi die ganze zeit gerätselt wer dieser typ am schlagzeug war, der kam mir irgendwie bekannt vor...als es anfing fiel mir auf das es der schlagzeuger war großes Grinsen

ich hab mir noch die 48/49 geholt, die is verdammt geil, aber man merkt das die sehr von hardcore punk zum rockigen gegangen sind!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.04.2004 15:22 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute smack smash und living targets bekommen und ich muss sagen :WOW!!!albsolut genail!beide alben!!scheiße das die net bei uns in der nähe spieln traurig

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
16.04.2004 15:41 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH