das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Romantik pur !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantik pur !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profffi
hier gibts das komplette interview


die Seite ist hier zensiert Augenzwinkern

__________________
überleg ich mir noch ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nülpi: 15.04.2004 19:03.

14.04.2004 09:56 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach www.dieaerzte und dann .at

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Profffi: 14.04.2004 10:04.

14.04.2004 09:59 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
mal ehrlich.. könnt ihr euch vorstellen, dass ein romantiker wie bela ,der noch richtig geil aussieht, noch nicht verheiratet ist ? Solche romantiker gibt es selten.. ich glaube wenn ein kerl so für mich kochen würde oder so.. ich glaube ich würde an nichts mehr glauben fröhlich
Der kerl is doch ein echter traummann !! OK, die schwarzen decken und die monsterfiguren.. da würde ich mich erst dran gewöhnen müssen.. aber sonst fröhlich Ich glaube ich bewerbe mich bei young-miss als reporterin fröhlich *hehe* irgendwie muss man doch an dirk alias bela B. rankommen fröhlich

bb
14.04.2004 11:22 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dieaerzte.at gelangt ihr auch über http://www.2000-Aerzte.de.vu ... habe es mal über meine URL weitergeleitet, da ich ja auch mit im Team bin... (meine Adresse ist wenigstens nicht zensiert Zunge raus )
14.04.2004 11:23
Yannick Yannick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7438.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich habe nichts gefunden traurig

__________________
Yannick
14.04.2004 12:10 Yannick ist offline Beiträge von Yannick suchen Nehmen Sie Yannick in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wirklich schönes interview
dankeschön

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


14.04.2004 12:45 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann Danke.
Das Interview ist voll geil und Bela sieht mal wieder unverschämt gut aus. *lol*

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
14.04.2004 14:19 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haalllooo fröhlich
der bela is so oder so einfach nur geil fröhlich egal wo der abgebildet is fröhlich )
14.04.2004 14:22 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interview is super süß..schmacht großes Grinsen
14.04.2004 16:01
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wirklich süß, vorallem der arme muss immer gegen sein image ankämpfen, aber mir ist aufgefallen bela und ich haben das selbe kochbuch, sorry musste jetzt sein
14.04.2004 16:18 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Inter is klasse, tolle Bilder.
Bela mal wieder in seiner vollen pracht und so sexy Klamotten Freude spitze!

Ich konnte es ja nich im detail wissen, aber so ungefähr hab ich ihn mir schon vorgestellt *gg* sogar seine komplette deko von damals würd mir nix machen, weil ich selber drauf steh großes Grinsen

__________________

14.04.2004 16:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott ist das interview so lieb... *sterb*jetzt könnte man ja wieder rätseln,ob er jetzt entgültig solo ist... (wegen der aussage mit der junggesellenbude und so)aber das lassen wa, oder? großes Grinsen
richtig lieb das interview, ich hät das auch gern greführt...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

14.04.2004 16:51 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, cool hoffendlich ist er solo *träum*... okay ich höre auf smile )

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
14.04.2004 16:57 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen in dem interview stehn ja unten auch belas ''lieblingsplätze''er hat doch mit der charmanten gesellschaft sonntags mit pizza und eis im bett doch nicht etwa farin gemeint?! großes Grinsen großes Grinsen rotes Gesicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
SCHOKOLADE!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meerschwein: 14.04.2004 17:32.

14.04.2004 17:30 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
großes Grinsen in dem interview stehn ja unten auch belas ''lieblingsplätze''er hat doch mit der charmanten gesellschaft sonntags mit pizza und eis im bett doch nicht etwa farin gemeint?! großes Grinsen großes Grinsen rotes Gesicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
natürlich war der farin gemeint und um es nicht zu vergessen rod darf ihm dann im bett die füße mit entspannungsöl massieren,während farin bela mit einem überdimenionalen fecher luft zufecht und ihn trauben vor den mund hält großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.04.2004 22:00
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
Also wenn damit echt farin und so gemeint sind... würde ich ja gerne mal in eine der beiden rollen schlüpfen fröhlich )
14.04.2004 23:06 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dann aber nicht Rod sein woll'n.Armer Rod
traurig
14.04.2004 23:17
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fischstäbchen-Sandwich...*g* Das is mal 'ne Idee... großes Grinsen
Das Interview is echt lustig. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

15.04.2004 02:17 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
ja ich frag mich wie der kerl auf Fischstäbchen-sandwich gekommen ist.. ist das in dem kochbuch von Oliver ?Also ich glaube wenn mir einer sowas auftischen würde, wäre ich erstmal damit beschäftigt, das ganze zu verstehen.. ich meine.. sowas is nich grad alltäglich fröhlich

bb
15.04.2004 10:48 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das kochbuch und finde das mit dem fischstäbchensandwich hört sich gut an hab es aber noch nicht ausprobiert. aber ich kann euch das rezept geben ist eigentlich total alle und hört sich leker an, sowas gibts dadrin auch noch mit steak glaub ich
15.04.2004 11:26 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Romantik pur !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH